Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

was ist ein vorab test ? eine art preview ? davon gibts doch schon reichlich, wie z.b. die von gamestar und die war top.

 

ich denke man muss das spiel schon länger als 20h gespielt haben um das wahre potential abschätzen zu können.

 

grafik und sound sind auf einem hohen niveau. aber ob das reicht ? lasst uns den sonntag abwarten dann reden wir nochmal drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist ein vorab test ? eine art preview ? davon gibts doch schon reichlich, wie z.b. die von gamestar und die war top.

 

ich denke man muss das spiel schon länger als 20h gespielt haben um das wahre potential abschätzen zu können.

 

grafik und sound sind auf einem hohen niveau. aber ob das reicht ? lasst uns den sonntag abwarten dann reden wir nochmal drüber.

 

Naja bei der GameStar hat man jetzt aber nicht gesehen wie er selbst spielt, sondern nur seine Erzählungen gehört, die natürlich sehr interessant waren :)

 

Vorabtest ist quasi, die haben das Spiel noch nicht durchgespielt und fertig bewertet, sondern ~30 Stunden (bei Giga, bei den anderen weiß ich es nicht) gespielt und stellen schonmal alle relevanten Informationen (wie ist die Grafik/Sound/Vertonung, wie lebendig ist die Welt, wie gut sind die Quests, wie ist die Steuerung, gab es viele Bugs etc.) vor. So erwarte ich das jedenfalls.

 

Sollte eig. keine Spoilergefahr sein.

 

Meine Vorbestellung bleibt bestehen, egal ob da ne 80er, oder ne 92er Wertung raus kommt.

 

Klaro, kommt ja heute eh noch keine finale Wertung :p

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ja nicht was daran so lange dauern soll.

Arbeite selber im Lager und das geht alles automatisch Label drucken etc.

 

4 Tage vorher schon vorbereitung ist ziemlich übertrieben find ich.

Aber egal abwarten vielleicht passiert heute noch was.

 

Naja die können ja nicht einfach trocken raushauen, dass sie es schon verschicken :D

Ich könnte mir vorstellen, dass sie den Status wirklich nicht mehr richtig ändern und es ohne Mail und nichts ankommt. Hatte den Status mit der Vorbereitung noch nie. Auch bei Wolfenstein hat er sich direkt auf "Rechnung erstellt, Versand gestartet" geändert.

Also die Hoffnung besteht bei mir weiterhin, aber falls es erst Freitag oder Samstag werden sollte, habe ich damit auch kein Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, heute 16:00 Uhr werden die PS4-Vorab-Tests online gestellt, Hände hoch wer schon ein feuchtes Höschen vor Aufregung hat, ob die Versprechen eingehalten werden? :p

 

Hoffe die PC-Version wird schnell nachgereicht.

 

http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-PS4-256943/News/Test-der-PS4-Version-heute-ab-16-Uhr-online-1158729/

 

http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3,49062,3085805.html

 

http://www.giga.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/the-witcher-3-wild-hunt-unser-vorab-test-heute-um-16-uhr/

 

 

Tja da ist wohl ein Embargo gefallen. Bin mal gespannt was da so feises steht.

Meine in einem PCGames Podcast gehört zu haben, dass Felix Schütz kein Witcher 3 mehr sehen kann. Vermutlich weil er es bereits hoch und runter gespielt hat um nun den Online-Test zu bringen.

Kann mich aber auch irren.

 

Wundert mich nur warum die PS4 Version auf PCGAMES und nicht hier auf Play3 online gestellt wird :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da ist wohl ein Embargo gefallen. Bin mal gespannt was da so feises steht.

Meine in einem PCGames Podcast gehört zu haben, dass Felix Schütz kein Witcher 3 mehr sehen kann. Vermutlich weil er es bereits hoch und runter gespielt hat um nun den Online-Test zu bringen.

Kann mich aber auch irren.

 

Wundert mich nur warum die PS4 Version auf PCGAMES und nicht hier auf Play3 online gestellt wird :think:

 

Hab grad von Giga erfahren, dass auch sie nur die PS4-Version von CD Projekt bekommen haben, warum weiß ich noch nicht ^^

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad von Giga erfahren, dass auch sie nur die PS4-Version von CD Projekt bekommen haben, warum weiß ich noch nicht ^^

Jo kann ich verstehen, aber Play3 und PCGames sind doch beide bei Computec.... Der Test sollte dann doch auf der Playstationseite erscheinen und nicht auf der PC-Seite des Verlags. Das meinte ich damit. NAja, who cares. Bin gespannt wie ein Flitzebogen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja wirklich gut, ein paar Kleinigkeiten wie ein vllt. etwas zu kleines Inventar/keine unbegrenzt große Lagertruhe oder dass manche Standardgegner stärker sind als manche Bosse könnte ein Patch ja noch verbessern.

 

So wie sich das liest, kann man wirklich bedenkenlos zugreifen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sieht so aus als sei Witcher 3 bei 80 std. Spielzeit auf der PS4 2 mal abgestürzt und hatte außerdem Ruckler v.a. wenn es viele Effekte gab wie Rauch, Dampf usw...

 

Das es trotzdem ne gute Wertung kassiert war klar und auch der Umfang ist wie versprochen. Wenn auch nicht 200 std =)

 

Aufm PC wirds wahrscheinlich nochmal ein deutliches Stück besser aussehen und flüssiger laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...