Jump to content

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

151 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

@Buzz:

du brauchst es ja nicht lesen selbe beispiel. ;-)

Find es auch nicht schön wenn man sich künstlich aufregt oder es schwachsinnig findet.

wenn Personen sich freuen.

PS: Wir freuen uns halt wenn wir es früher bekommen.

so nun back to the rulez

Edited by X-Flor1987

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

My body is ready.

Spiele seit paar Tagen auch endlich Blood and Wine,muss sagen so einen geilen DLC hab ich schon lange nicht mehr gespielt.   Alleine das neue Gebiet ist sein Geld wert,wunderschön   Der Schwier

@vangus   „und dann noch irgendwelche lächerlichen Nackt-Szenen, eindeutig NUR um Gamer aufzugeilen...“   Das ist Unfug. Die Spiele sind einfach nur der Buchreihe treu und hat nich

Ich habe diese Woche vor nochmal The Witcher 2 durchzuspielen und frage mich, welche Entscheidungen wichtig für The Witcher 3 sein und in dem Gespräch am Anfang abgefragt werden. Gab es diesbezüglich mal genauere Angaben?

Ich habe diese Woche vor nochmal The Witcher 2 durchzuspielen und frage mich, welche Entscheidungen wichtig für The Witcher 3 sein und in dem Gespräch am Anfang abgefragt werden. Gab es diesbezüglich mal genauere Angaben?

Ich pack es mal in Spoiler falls jemand gerade dabei ist den 2 Teil durchzuspielen.

Angaben ohne Gewähr ;)

Ich weiß das es angeblich 5 Fragen sein sollen

1. Mit wem ist man fortgeganen Iorweth oder Roche

2.fällt mir momentan nicht ein

3. Hat man Triss oder Sheila oder wie der Name nochmal wahr geholfen hat

4. Ob man der Hexerin Sheila hilft den Stein rauszunehmen damit sie überlebt oder den Stein da lässt der sie wiederum zerfetzen lässt

5.Letho leben lassen oder umbringen

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W[Spoiler\]

Hat GO und co, irgendwie narrenfreiheit bei den Publishern oder warum können die aber auch wirklich jedes Street Date brechen?

Also die haben anscheinend eine Vereinbarung mit denen, dass sie es am 15. verschicken dürfen. Inoffiziell wurde es aber schon verschickt und ist bei einigen auch schon angekommen. Offiziell wird es aber erst am 15. verschickt.

Gameware meinte gerade zu einem bei Twitter, dass seine Bestellung aus Versehen bei Wolfenstein gelandet ist und sie es deshalb schon verschickt haben...

Wobei bei mir nicht mal Wolfenstein verschickt wurde :D

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

4players vergibt für die ps4 Version ohne day1patch 90%....,it's a hit :D

Oh, das hat was zu heißen. Die bewerten ja sonst alles scheiße :D

Mal durchlesen den Test^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also die haben anscheinend eine Vereinbarung mit denen, dass sie es am 15. verschicken dürfen. Inoffiziell wurde es aber schon verschickt und ist bei einigen auch schon angekommen. Offiziell wird es aber erst am 15. verschickt.

Gameware meinte gerade zu einem bei Twitter, dass seine Bestellung aus Versehen bei Wolfenstein gelandet ist und sie es deshalb schon verschickt haben...

Wobei bei mir nicht mal Wolfenstein verschickt wurde :D

Gerade hat gameware ein kleines Shitstorm erhalten weil ein Kunde sich beschwert das andere es schon haben und er nicht.

Und angeblich hat er CD Project bescheid gegeben das es zu einem streetday bruch kam

So kann es laufen :facepalm:

:trollface:

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W[Spoiler\]

Releasedates sind auch dazu da um eingehalten zu werden. Finde es auch nicht normal, dass einige Händler sich im Wettbewerb dadurch einen Vorteil verschaffen. Die Publisher juckt es wahrscheinlich weniger, da ja letzten Endes nur zählt wie viele Leute es gekauft haben....

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Gerade hat gameware ein kleines Shitstorm erhalten weil ein Kunde sich beschwert das andere es schon haben und er nicht.

Und angeblich hat er CD Project bescheid gegeben das es zu einem streetday bruch kam

So kann es laufen :facepalm:

:trollface:

Manche Kiddys sind einfach zu dumm. Hoffe die stornieren seine Bestellung einfach und geben ihm erst nach Release Bescheid, das wäre doch lustig xD

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)