Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Das ist klar jeder Publisher ist bestimmt irgendwo unterwegs und schaut in gewissen Foren. Oder sonst wo nach ob etwas rauskommt ob Release Dates nicht eingehalten werden.

Der Post wurde jetzt auch noch von gameware gelöscht ;)

 

Bin gespannt ob gameware jetzt den kürzeren Zieht.

Nicht einmal GO hat das Spiel losgeschickt oder die leute schweigen und genießen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar für die Publisher macht es im Endeffekt nichts, was die Verkaufszahlen angeht und die Spieler, die es früher bekommen, sehen da auch nix falsches dran, aber solche Vereinbarungen gibt es ja nicht umsonst und ich finde die sollten dafür auch bestraft werden, weil die verschaffen sich im Prinzip einen Vorteil gegenüber anderen Läden, weil die so früh versenden und viele dann dort bestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar für die Publisher macht es im Endeffekt nichts, was die Verkaufszahlen angeht und die Spieler, die es früher bekommen, sehen da auch nix falsches dran, aber solche Vereinbarungen gibt es ja nicht umsonst und ich finde die sollten dafür auch bestraft werden, weil die verschaffen sich im Prinzip einen Vorteil gegenüber anderen Läden, weil die so früh versenden und viele dann dort bestellen

 

Was ich mich aber immer Frage woran liegt es ,das es eigentlich immer die gleichen Ketten sind die die Spiele früher erhalten als andere :think:

Klingt jetzt etwas komisch ich hätte gedacht das die Polen es schneller haben werden und gleich Streamen werden. Halten sich aber gut an das Release Datum bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar für die Publisher macht es im Endeffekt nichts, was die Verkaufszahlen angeht und die Spieler, die es früher bekommen, sehen da auch nix falsches dran, aber solche Vereinbarungen gibt es ja nicht umsonst und ich finde die sollten dafür auch bestraft werden, weil die verschaffen sich im Prinzip einen Vorteil gegenüber anderen Läden, weil die so früh versenden und viele dann dort bestellen

 

Sehe ich genau so. Als käufer freut man sich natürlich darüber, aber man kann es auch aus dieser sichtweise sehen.

 

Kann die beschwerde vom Gameware Kunden schon nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich aber immer Frage woran liegt es ,das es eigentlich immer die gleichen Ketten sind die die Spiele früher erhalten als andere :think:

Klingt jetzt etwas komisch ich hätte gedacht das die Polen es schneller haben werden und gleich Streamen werden. Halten sich aber gut an das Release Datum bisher.

 

Die erhalten die Spiele nicht früher, die versenden sie nur früher

 

alle anderen Ketten wie SG usw... haben das Spiel 100% auch schon lagernd, aber die halten sich (leider :D) an die Streetdates

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Kunde der weit im Vorfeld vom Versand seiner Ware erzählt (sei es in Foren oder auf sozialen Medien), haut damit den Laden selbst in die Pfanne. Da dürfen sich einige auch an die Nase packen.

 

Das PR-Team von CDPR und anderen Publishern ist nicht dumm. Fabian Doehla (aus dem PR-Team) hat das sich gestern in seiner bekannten Art und Weise selbst in zahlreiche "Mein Spiel ist unterwegs" Tweets eingeklinkt. Das sowas auf die Läden zurückfällt und Publisher reagieren, ist absolut normal. Das müssen dahingehend nicht einfach Kunden sein, die sich in irgendeiner Form beschwert haben.

 

2-3 Tage wird von den meisten Publishern toliert. Da es hier eine Woche vorher war, sorgt sowas beim Laden für Ärger.

 

Oder man hat Connections und holt es direkt im Laden ab... :naughty:

 

Mir wurde sogar von einer befreundeten Mitarbeiterin mal gesagt, damit bitte nicht vor dem offiziellen Release online zu spielen damit so etwas vermieden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...