Jump to content

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

152 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

My body is ready.

Spiele seit paar Tagen auch endlich Blood and Wine,muss sagen so einen geilen DLC hab ich schon lange nicht mehr gespielt.   Alleine das neue Gebiet ist sein Geld wert,wunderschön   Der Schwier

@vangus   „und dann noch irgendwelche lächerlichen Nackt-Szenen, eindeutig NUR um Gamer aufzugeilen...“   Das ist Unfug. Die Spiele sind einfach nur der Buchreihe treu und hat nich

Die erhalten die Spiele nicht früher, die versenden sie nur früher

alle anderen Ketten wie SG usw... haben das Spiel 100% auch schon lagernd, aber die halten sich (leider :D) an die Streetdates

Ich kann nur so sagen eine Freundin von mir hatte bei GS gearbeitet und sie haben die meisten Spiele 1-2 Tage vorher gehabt aber nie länger.

Also jedenfalls keine Woche früher wie bei gameware oder Gamesonly

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W[Spoiler\]

Ich kann nur so sagen eine Freundin von mir hatte bei GS gearbeitet und sie haben die meisten Spiele 1-2 Tage vorher gehabt aber nie länger.

liegt vl daran das die BD´s in AT gepresst werden und manche AT shops die spiele dann früher bekommen:nixweiss:

GS hat auch spiele schon öfters mindestens 5 Tage früher. Das ist regional abhängig.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Finde es persönlich überhaupt nicht wichtig wie groß eine Welt ist. Sie muss nur lebendig sein und abwechslungsreich meiner Meinung nach! Wertungen sind echt super hoffe das Kampfsystem weiß zu überzeugen :)