Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich war gerade in Zürich und habe eine Abstecher zu einem Kumpel gemacht der in einem Elektrofachgeschäft arbeitet. Der weis das ich ganz heiss auf Witcher 3 bin. Er hat mich kurz ins Lager gebeten (Ich kenne den Chef dort auch). Dort hat er mir dann eine ganze Palette voller Witcher 3 Games gezeigt.

Ich stand sabbernd da, und wollte gleich eins kaufen. Leider kam dann nur ein dickes fettes "NEIN". Dazu hatte er noch so ein mieses Lachen im Gesicht. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade in Zürich und habe eine Abstecher zu einem Kumpel gemacht der in einem Elektrofachgeschäft arbeitet. Der weis das ich ganz heiss auf Witcher 3 bin. Er hat mich kurz ins Lager gebeten (Ich kenne den Chef dort auch). Dort hat er mir dann eine ganze Palette voller Witcher 3 Games gezeigt.

Ich stand sabbernd da, und wollte gleich eins kaufen. Leider kam dann nur ein dickes fettes "NEIN". Dazu hatte er noch so ein mieses Lachen im Gesicht. :_wanken2:

 

Kenne auch jemand bei Saturn München. Die haben es auch schon auf Lager und dürfen es nicht rausgeben. Will es doch auch so unbedingt haben ahh...:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade in Zürich und habe eine Abstecher zu einem Kumpel gemacht der in einem Elektrofachgeschäft arbeitet. Der weis das ich ganz heiss auf Witcher 3 bin. Er hat mich kurz ins Lager gebeten (Ich kenne den Chef dort auch). Dort hat er mir dann eine ganze Palette voller Witcher 3 Games gezeigt.

Ich stand sabbernd da, und wollte gleich eins kaufen. Leider kam dann nur ein dickes fettes "NEIN". Dazu hatte er noch so ein mieses Lachen im Gesicht. :_wanken2:

 

Das ist ja gemein ich würde mir da richtig in Arsch beißen :D

Am besten ne kurze ablenkung da brennt was und mit einpacken 60€ hinterlegen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man hat Connections und holt es direkt im Laden ab... :naughty:

 

Mir wurde sogar von einer befreundeten Mitarbeiterin mal gesagt, damit bitte nicht vor dem offiziellen Release online zu spielen damit so etwas vermieden wird.

 

Wenn man Reviewkopien bekommt, steht dort auch, dass man das Game nicht zocken darf, wenn man im PSN angemeldet ist. Auch wenn es viele andere schon haben, sollte man sich daran dann halten :D

 

Ich kann nur so sagen eine Freundin von mir hatte bei GS gearbeitet und sie haben die meisten Spiele 1-2 Tage vorher gehabt aber nie länger.

Also jedenfalls keine Woche früher wie bei gameware oder Gamesonly

 

Ich denke mal da ist aber auch ein Unterschied, ob es ein Versandhändler ist oder ein lokaler. Gamestop muss es nicht noch verschicken. Die könnten es zur Not auch direkt ausm Lager holen und müssen es nicht noch umverpacken, Etiketten drucken und so weiter. :)

 

Meins wurde jetzt auch verschickt. Zsm mit Wolfenstein :D Freitag sollte es dann soweit sein :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Reviewkopien bekommt, steht dort auch, dass man das Game nicht zocken darf, wenn man im PSN angemeldet ist. Auch wenn es viele andere schon haben, sollte man sich daran dann halten :D

 

 

 

Ich denke mal da ist aber auch ein Unterschied, ob es ein Versandhändler ist oder ein lokaler. Gamestop muss es nicht noch verschicken. Die könnten es zur Not auch direkt ausm Lager holen und müssen es nicht noch umverpacken, Etiketten drucken und so weiter. :)

 

Meins wurde jetzt auch verschickt. Zsm mit Wolfenstein :D Freitag sollte es dann soweit sein :ok:

 

Ok das stimmt wiederrum ;) vielleicht erhalten es ja Versandhändler etwas schneller da die Kunden es ja zum Release erhalten wollen. Macht sinn

 

Habe auch auch eine Bestätigung erhalten das heute abgeschickt wurde :D

vielleicht kann es am Freitag losgehen

 

EDIT: Habt ihr den Stream auf Twitch gesehen der streamt schon seit ca 2-3 Stunden und wurde bisher nicht gebannt.

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Toller Thread ,leider geht Sunwolf und Co ja unter vor lauter wichtigen.

Ich habe es bald,meins wurde verschickt,Status auf Abruf,mir geht gleich einer

flitzen,ich bin so geil es kommt kommt nur wann? Geschwafel.

 

Danke wenn das in jedem Thread so wäre kann man besser die Krankenakte

eines 90 Jährigen lesen das ist spannender als dieses dumpfe Gelaber hier.

Auf die bitte einen eigenen Thread für solche Top Themen die Euch bewegen

anzulegen geht ihr ja gar nicht ein.

 

Nicht das es gar nicht kommt weil ihr ja schon vor lauter Vorfreude zerplatzt seid.

 

Gab mal Zeiten da wurde dieses Gerede als off Topic angesehen und gelöscht.

 

Selbst Herr Luibl huldigt TW3 auf zwölf Seiten bei 4Pla....das ich das noch mal von

dem erleben darf.Er mag wohl auch Geralt,oder Yennefer oder Triss.

Satte 90% kassierte dort die PS4 Version.

 

Mega Spoiler,aber die bisher beste Qualität von W3 Videos auf der PS4

 

 

 

Bearbeitet von golgarta2905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Toller Thread ,leider geht Sunwolf und Co ja unter vor lauter wichtigen.

Ich habe es bald,meins wurde verschickt,Status auf Abruf,mir geht gleich einer

flitzen,ich bin so geil es kommt kommt nur wann? Geschwafel.

 

Danke wenn das in jedem Thread so wäre kann man besser die Krankenakte

eines 90 Jährigen lesen das ist spannender als dieses dumpfe Gelaber hier.

Auf die bitte einen eigenen Thread für solche Top Themen die Euch bewegen

anzulegen geht ihr ja gar nicht ein.

 

Nicht das es gar nicht kommt weil ihr ja schon vor lauter Vorfreude zerplatzt seid.

 

Gab mal Zeiten da wurde dieses Gerede als off Topic angesehen und gelöscht.

 

 

Sorry, aber das muss jetzt sein! Meins wurde auch verschickt:keks2:

Warum gibt's da ein Problem, wenn sich die Leute, die es bald bekommen freuen und austauschen. Hätte heute und morgen wahrscheinlich nicht in meine e Mails geguckt, wenn hier keiner den Status des versandes geschrieben hätte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich habe glaub ich bisher 42 Stück gefunden. Teilweise sind die Dinger auch in zerstörbaren Kisten und Fässern versteckt. Die meisten davon habe ich in Vermont gefunden. Ich hab in Batthal noch nicht wirklich viel erkundet. Der Nebelwald ist größer als man denkt, es lohnt sich den aufjedenfall ordentlich zu erkunden. Auch wenn man nicht so viel sieht  
    • Welche Klasse spielt ihr denn aktuell am liebsten und lässt euch nicht mehr los? ☺️
    • Ich war nach dem Prolog auch begeistert und die Bosskämpfe in Folge, sind echt episch und bombastisch in Szene gesetzt. Leider wurde aber der Rest nach einer gewissen Zeit sehr langweilig. Die Spielwelt war karg, überhaupt keine Interaktion mit der Umgebung und nichts zu entdecken. Bei den Kämpfen fehlte auch die gewohnte Zusammenarbeit mit der Truppe und mir fehlte auch dass man Gegner durch Analyse taktisch etwas entgegen kommt. Wie gesagt, die Bosskämpfe warnen für mich das absolute Highlight in diesem Spiel, aber der Rest wurde mir nach einer gewissen Zeit etwas langweilig. Bin auch mit der Story und den Charakteren nicht so warm geworden. Für mich einer der schwächsten FF-Teile.  Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß ! 
    • Ich habe seit Mitte März kein PS+ mehr. Jetzt muss ich auch noch 25 Cent für die Demo bezahlen. 😂
×
×
  • Neu erstellen...