Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Nein. Ich habe mir jetzt einige Testberichte durchgelesen und weiß, dass es gut ist. Mehr gebe ich mir jetzt nicht mehr. Dann wird die Vorfreude sonst unerträglich, das hasse ich

 

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude ! ( oder war das die Schadenfreude :think::naughty: )

Naja, egal. Ich versteh auch die Jungs, die sich vorab Gameplay "reinziehen". (Hab ich auch schon leider oft gemacht und mir schlussendlich viel versaut. )

Bei The Witcher 3 bleib ich aber dieses mal diszipliniert, kein Gameplay mehr, kein Trailer mehr und wie ich schon gesagt habe : " Ich springe nackig in das Abenteuer" :bana1:

Die Versuchung ist zwar immer groß, aber ich werde es hoffentlich schaffen. :zwinker:

Stark bleiben Frosty STARK bleiben !!! Oh Mann , noch 1 LAAAAANGE Woche !!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Leute nicht.

Man darf nicht über die Technik des Spiels reden, man darf nicht sagen wann das Spiel kommt :D

 

Meins kann ich pünktlich am 19. um 0.00 Uhr spielen :) Ist schon alles auf der Festplatte.

 

Vor dem Kampfsystem habe ich ein bisschen Angst.

Gerade ps Spieler denken das witcher 3 das Rad komplett neu erfunden hat.

In Wirklichkeit ähnelt witcher 3 witcher 2 nämlich schon ziemlich stark :D

 

Und das KampfSystem in W2 ist nicht wirklich "cool".

Es gibt kaum Trefferfeedback und man tausend Hiebe für einen Standard Mob.

 

Gibt es in w3 eine lock on Funktion?

In W2 war die nicht sooooo toll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Leute nicht.

Man darf nicht über die Technik des Spiels reden, man darf nicht sagen wann das Spiel kommt :D

 

Meins kann ich pünktlich am 19. um 0.00 Uhr spielen :) Ist schon alles auf der Festplatte.

 

Vor dem Kampfsystem habe ich ein bisschen Angst.

Gerade ps Spieler denken das witcher 3 das Rad komplett neu erfunden hat.

In Wirklichkeit ähnelt witcher 3 witcher 2 nämlich schon ziemlich stark :D

 

Und das KampfSystem in W2 ist nicht wirklich "cool".

Es gibt kaum Trefferfeedback und man tausend Hiebe für einen Standard Mob.

 

Gibt es in w3 eine lock on Funktion?

In W2 war die nicht sooooo toll..

Ich fand das Kampfsystem gut wie es war.Man musste eben alles im Auge behalten,aufpassen und sich verdammt gut vorbereiten.Einzig die Ausweichrollen waren Käse,weil die gegner einen trotz Rolle zu oft auf zu grosse Distanzen trotzdem getroffen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude ! ( oder war das die Schadenfreude :think::naughty: )

Naja, egal. Ich versteh auch die Jungs, die sich vorab Gameplay "reinziehen". (Hab ich auch schon leider oft gemacht und mir schlussendlich viel versaut. )

Bei The Witcher 3 bleib ich aber dieses mal diszipliniert, kein Gameplay mehr, kein Trailer mehr und wie ich schon gesagt habe : " Ich springe nackig in das Abenteuer" :bana1:

Die Versuchung ist zwar immer groß, aber ich werde es hoffentlich schaffen. :zwinker:

Stark bleiben Frosty STARK bleiben !!! Oh Mann , noch 1 LAAAAANGE Woche !!! :ok:

 

Ich muss dir da Recht geben, Vorfreude ist immer das beste. Ab und zu mal paar Sachen anschauen um die Vorfreude auf das Maximum zu treiben, geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was? Versteh kein Wort...genau dich meinte ich wer bist'n du überhaupt?

 

Lesen,genau nachdenken,ach ja das ist ja nicht Deine Stärke.

 

Nicht mal nen Avatar bekommste gebacken oder zu faul?!

 

Oh ist der Pflicht ich würde dann Oral was nehmen.

 

Und was du irgendwo gelesen hast über das Kampfsystem is genau'n Nonsinn wie die Versandgespräche...weil du nichts davon nachweisen kannst.

 

Nonsinns nein wie süß,also der Nonsinns kommt daher das ich Teil 1 und 2 durch gespielt habe.Somit schon etwas dazu sagen kann.Von Teil drei kann man sehr viel davon

in bewegten Bildern sehen.Nennt man Film um Dich ein bisschen zu Bilden.

 

Freue mich immer wieder über Deine Trefflichen Antworten.Da steckt nicht viel dahinter

aber lustig sind sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand das Kampfsystem an Teil 2 auch sehr schwach. Zwar nicht ganz so schlecht wie bei Skyrim (obwohl man es sich da selbst so zurechtbiegen konnte dass es halbwegs Spaß macht), aber es ist eben auch kein Dark Souls. Aber das sind wohl die Abstriche die man dann machen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...