Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Bin kein großer Fan von Unboxing Videos. Der Inhalt der D1 Edition hat mich trotzdem umgehauen. Habe mal ein kleines Video dazu aufgenommen. Alleine der Soundtrack auf CD. Sooo gut. Kein billiger DLC Code. Love it.

 

 

Sehr schön :) Jetzt kommt einem das warten noch länger vor Hoffe auf morgen ! Besonders mit dem Dank an die Fans gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein großer Fan von Unboxing Videos. Der Inhalt der D1 Edition hat mich trotzdem umgehauen. Habe mal ein kleines Video dazu aufgenommen. Alleine der Soundtrack auf CD. Sooo gut. Kein billiger DLC Code. Love it.

 

bäääääh das USK Logo verschandelt aber auch jedes Cover!

 

ansonsten gutes Video :ok:

 

äh wegen der 16 DLC...hat da jemand den Code schon bekommen? Weil bei mir is da nix dabei gewesen...oder wie nu?!

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist es echt lieber die Leute diskutieren darüber wer das Spiel wann hat, oder ob es an diesem oder jenem Ort schon verfügbar ist, wie über diesen lächerlichen Downgrade Scheiss.

 

PS: Ich bekomme es morgen. :censored:

 

Dann wird dir das Folgende nicht gefallen :trollface:

 

http://www.misstral.com/the-witcher-3-new-details-for-downgrade-consoles-are-to-blame/

 

Vielleicht stimmt das, aber dann hätte man diese krassen Einstellungen für die Ultra-Stufe vorbehalten sollen. Alles auf den kleinsten gemeinsamen Nenner zu bringen, war keine gute Entscheidung, an der vor allem PC-Spieler zu knabbern haben werden. Ich zweifle nicht unbedingt am Wahrheitsgehalt dieser Aussagen. Nur finde ich es a) sinnlos, dass es an den Konsolen liegen soll (Ultra-Stufe am PC heißt nicht umsonst so) und b) hat man letztes Jahr auf der E3 noch mit dem viel besser aussehenden Trailer geworben und zu dem Zeitpunkt standen die Specs der PS4/XBO lange fest. Für mich begeht CDPR fast schon Betrug. Bilder bei Steam/PSN/XBL müssen getauscht werden.

 

Bezüglich der Konsolenversion (trifft auch auf den PC zu) gefällt mir nicht, dass die Farbpalette mittlerweile dem eines Nintendo Spiels gleicht. Ich fand es vorher wesentlich atmosphärischer und düsterer.

 

Ich finde es unglaublich toll, dass CD Project sich bedankt das man the Witcher 3 gekauft hat. Man merkt einfach das Kundenservice bei denen noch groß geschrieben wird.

 

Wäre nur schön, wenn man beim Downgrade-Thema ebenso offen wäre. Ansonsten allerdings eine nette geste und ich werde mir The Witcher 3 auf jeden Fall auch noch kaufen zu einem späteren Zeitpunkt.

 

(Natürlich werde ich dann auch schreiben, wann ich es bestellt habe, wie weit der Versandstatus ist, wann es wohl ankommt und wenn ich es habe) :naughty:

 

Gerade kam im fernsehen eine nixbox one Werbung von the witcher! Am Ende stand dort "jetzt erhältlich":trollface:

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh wegen der 16 DLC...hat da jemand den Code schon bekommen? Weil bei mir is da nix dabei gewesen...oder wie nu?!

 

Die bekommt doch jeder oder nicht ? Dann werden die wahrscheinlich einfach Kostenlos im Store angeboten oder wie bei GTA5 mit den Updates.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bekommt doch jeder oder nicht ? Dann werden die wahrscheinlich einfach Kostenlos im Store angeboten oder wie bei GTA5 mit den Updates.

Ja glaube schon das jeder die bekommt. Aber wie gesagt im Spiel war jedenfalls kein Code oder sowas dabei deswegen wollte ich fragen ob jemand mehr info's dazu hat.

Ich hab aber grad den gameware Support angeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gönnst es jedem regst dich aber am meisten auf, gehe bitte nochmal in den Kindergarten und lerne das alle Meinungen und nicht nur deine zählt.:facepalm:

 

Das gilt für alle kleingeister hier.

 

Da gebe ich dir Recht,wenn mich das geschreibe hier nervt,klicke ich den Thread doch bis zum Release nicht mehr an,aber nein man legt es drauf an.

 

Außerdem ist das doch nix neues das bei größeren Spielen sich ausgetauscht wird wer,wo,wann das Spiel schon hat/gibt.

 

PS:Meins kommt morgen auch :smileD:

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 16 DLCs bekommt jeder Spieler, mit egal welcher Version, ob Vorbesteller oder nicht. Ist schon lange bekannt. Kommt nach und nach in den Store :)

 

Mal ne Frage zu den Entscheidungen am Anfang des Spiels. Möchte mich jetzt nicht spoilern lassen von dem heutigen Video.

Woher weiß ich denn als Konsolenspieler, welche Entscheidung ich simulieren soll am Anfang des Spiels ? Ich kenn mich ja null aus. Wenn ich nicht selbst entscheide, wird dann eine Random Welt simuliert ? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weiß ich denn als Konsolenspieler, welche Entscheidung ich simulieren soll am Anfang des Spiels ? Ich kenn mich ja null aus. Wenn ich nicht selbst entscheide, wird dann eine Random Welt simuliert ?

 

Würde ich gar nicht beachten wenn Teil 1 und 2 nicht gespielt wurden.Hatten jede

ihre Entscheidungen die sich teilweise erst viel später im Spiel eingestellt haben.

Das alles auf ein paar Fragen zusammen zu stauchen ist das einzig Negative.

Hier hätte ich mir einen ausführlichen Film gewünscht in Denen wenn es zu

Entscheidungen kam die gewichtig sind man die Wahl hätte was man nimmt.

So ist das leider Flickwerk und ich kann ja nicht mal meine PC Saves mit diesen

auf die PS4 übertragen...schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...