Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Würde ich gar nicht beachten wenn Teil 1 und 2 nicht gespielt wurden.Hatten jede

ihre Entscheidungen die sich teilweise erst viel später im Spiel eingestellt haben.

Das alles auf ein paar Fragen zusammen zu stauchen ist das einzig Negative.

Hier hätte ich mir einen ausführlichen Film gewünscht in Denen wenn es zu

Entscheidungen kam die gewichtig sind man die Wahl hätte was man nimmt.

So ist das leider Flickwerk und ich kann ja nicht mal meine PC Saves mit diesen

auf die PS4 übertragen...schade

Hätte mir gerne etwas vergleichbares wie Dragon Age: Keep vorgestellt. Tolle Lösung von BioWare gewesen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 16 DLCs bekommt jeder Spieler, mit egal welcher Version, ob Vorbesteller oder nicht. Ist schon lange bekannt. Kommt nach und nach in den Store :)

 

Mal ne Frage zu den Entscheidungen am Anfang des Spiels. Möchte mich jetzt nicht spoilern lassen von dem heutigen Video.

Woher weiß ich denn als Konsolenspieler, welche Entscheidung ich simulieren soll am Anfang des Spiels ? Ich kenn mich ja null aus. Wenn ich nicht selbst entscheide, wird dann eine Random Welt simuliert ? :nixweiss:

Du musst dich entscheiden so oder so...es gibt keine automatische Entscheidung...die Stelle bleibt dann solange offen bis du dich entschieden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gönnst es jedem regst dich aber am meisten auf, gehe bitte nochmal in den Kindergarten und lerne das alle Meinungen und nicht nur deine zählt

 

Sind wir nicht überein gekommen das ich mich mit Dir "Null" gar nicht mehr Unterhalte?

Also unterlasse das bitte andere vollzuraspeln mit Deinen Inhaltlich Grenzlichen Debilen

Geschwafel.Danke Samsonönchen oder wie immer das Gebilde sich nennt was

Du darstellen möchtest.

 

Hätte mir gerne etwas vergleichbares wie Dragon Age: Keep vorgestellt. Tolle Lösung von BioWare gewesen

 

Definitiv da man den Witcher auch nicht einfach auf ein paar Antworten beschränken kann.

 

Du musst dich entscheiden so oder so...es gibt keine automatische Entscheidung...die Stelle bleibt dann solange offen bis du dich entschieden hast.

 

Wie soll man eine Entscheidung treffen wenn man die Vorgänger gar nicht kennt?

Natürlich gibt es eine Option einfach weiter zu spielen.

Die 16 DLC bekommen alle,wieso sollen sie dafür einen Code benutzen?

Das hat CD PR ungefähr 20 mal schon erwähnt.Aber vor lauter kommt

Geschreibsel geht so etwas natürlich unter.Es steht auch mehrmals hier

im Thread.

Bearbeitet von golgarta2905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich entscheiden so oder so...es gibt keine automatische Entscheidung...die Stelle bleibt dann solange offen bis du dich entschieden hast.

 

In der Nachricht von heute steht :

Die Spieler dürfen den Spielstand aber simulieren. Dazu müsst ihr beim Start von “The Witcher 3: Wild Hunt” die Option “Spielstand simulieren?” wählen.

 

Ich habe die Option dazu. Also kann ich es auch lassen, das beim Barbier ?

Und wenn ich es doch machen muss, dann muss ich es halt per Bauchgefühl entscheiden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich es doch machen muss, dann muss ich es halt per Bauchgefühl entscheiden ?

 

Geht natürlich aber da Du die gesammte Story nicht kennst ist es nicht die

beste Methode.Wie schon gesagt schade das sie hier für mich den grössten

Fehler gemacht haben der auf TW3 zutrifft.Da wäre Teil 1 und 2 für die

NG Konsolen das aller beste gewesen.Teil 1 ist allerdings Grafisch schlicht

und hat Backtracking ohne Ende.Teil 2 machte alles bedeutend besser.

Leider ist mein PC nicht Witcher 3 würdig hier müsste ich zu viel Investieren.

 

Zu den angeblichen Insider mit seinen Downgrade.Ist mir sowas von schnuppe.

TW3 sieht auf der PS4 genial aus,rolfl mein bester Freund hat es auch schon.

Ob da wirklich noch soviel besseres auf einen PC möglich wäre,mag sein.

Bearbeitet von golgarta2905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr The Witcher 3 ist auch für jemanden interessant, der eigentlich nicht so auf Rollenspiele steht? Vielleicht hat es ja hier schon jemand, der auch nicht der krasse Rollenspielfan ist es aber trotzdem gut findet.

 

Hype ums Spiel lässt einen ja doch irgendwie nicht kalt :D Ist ja fast wie bei GTA V damals die Vorfreude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr The Witcher 3 ist auch für jemanden interessant, der eigentlich nicht so auf Rollenspiele steht? Vielleicht hat es ja hier schon jemand, der auch nicht der krasse Rollenspielfan ist es aber trotzdem gut findet.

 

Hype ums Spiel lässt einen ja doch irgendwie nicht kalt :D Ist ja fast wie bei GTA V damals die Vorfreude

 

also ich bin schon ein sehr großer Rollenspielfan ,denke aber Gelegenheitsspielern und Neulingen dürfte es großen Spaß machen

 

 

habe es auch schon ein paar Stunden gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wirken sich eigentlich die "Rüstungsstufen" auf das Spiel aus?

Ich meine mal gehört zu haben, das es leichte, mittlere und schwere Rüstungen gibt. Falls das stimmt, merkt man da spielerisch einen Unterschied?

z.B. das man mit leichter Rüstung agiler ist wie mit schwerer? Oder hat eine leichte Rüstung einfach z.B. Werte wie höherer Zauberschaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr The Witcher 3 ist auch für jemanden interessant, der eigentlich nicht so auf Rollenspiele steht? Vielleicht hat es ja hier schon jemand, der auch nicht der krasse Rollenspielfan ist es aber trotzdem gut findet.

 

Ich bin auch nicht der typische Rollenspieler. Schon ewig her, dass ich eins gezockt habe. Mich reizt eben auch sehr die geniale Open World. Das Reiten mit Pferd und vorallem gut, dass es auch Third Person ist. Erinnert alles an die Red Dead Redemption Zeit. Ohne die Vorgänger zu kennen, scheint es für mich eher ein Adventure-Rollenspiel zu sein. Es wird aber natürlich typisch für das Genre, lange Dialoge ,sowie ein Haufen Alchemie, looten, aufleveln ect.. Das muss dir auch klar sein. Ich hoffe nur, dass es nicht gleich am Anfang überfordert, gerade auch für mich als "Anfänger" muss der Einstieg eher gediegen ablaufen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...