Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Glückwunsch!

 

Bei mir meint die Post sie müsse nicht arbeiten:facepalm: Ohne schei* da könnte ich so kotzen. Ist ja nicht nur, dass Witcher nicht ankommt. Wolfenstein ist jetzt zu spät. Und das obwohl es am Mittwoch losgeschickt wurde....

Feiertag & Streik...da kann das schonmal passieren.

 

Preview Nr.4:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie raab schon sagt, wenn die Post streikt ist das nur dumm, die bekommen eh nicht mehr Geld und das was liegen bleibt müssen sie alles selbst wieder Nacharbeiten :trollface: die armen Schweine

 

Ja so ist es. Das ist total unnötig, aber naja, kann man nichts machen.

 

Hab mir von Gamestar mal das Video über die verschiedenen Tests angeschaut und da fällt schon auf, dass viele die Performance bemängeln. Hoffen wir, dass es mit dem DayOne Patch besser ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Comic Grafik und AC Unity sieht besser aus.Hast Du das Spiel Buzz oder

erzählst DU einfach mal darauf los?

 

Schau Dir meinen yt link an und dann sage mir noch mal das das Grafisch

durchschnittliche auf die Ohne Box fokussierte 900p AC Unity mit dem

Witcher mithalten kann.In meinen Augen ist das US Spiel Welten vom

Witcher entfernt.

 

Nein, ich habe das Spiel nicht, aber mittlerweile auch einige Videos gesehen (auch von Gamersyde). Mich haut das Spiel weder auf PS4 noch PC grafisch um. Das war beim E3 Trailer letztes Jahr noch anders. Liegt auch an den optischen Änderungen, aber auch zurückgefahrenen Effekten. Die veränderte Farbpalette ist nicht nur mir negativ aufgefallen.

 

Ich habe deinen YT-Link angeschaut. Die PC-Version von AC: Unity schlägt TW3 meines Erachtens auf jeden Fall. Auf Konsolen sehe ich Unity ebenfalls weiter vorne, allerdings zulasten der Performance und geringeren Auflösung.

 

Was mich halt am meisten genervt hat sind Konsolenspieler, die die Trailer mit der Konsolenfassung vergleichen, was ja völliger Unsinn ist...

 

In-Game Footage und 1:1 die fertige Endfassung sind für mich immernoch zwei Begriffe, natürlich haben sie da spielbares Material gezeigt, aber wenn das nur auf einem hochgezüchteten Rechner lief, kann ich verstehen, dass sie sich lieber für was anderes entschieden haben. Der Fehler ist nur an der sonst so guten Kommunikation, sie haben versäumt zu sagen "Ja wir haben hier ein paar Dinge geändert, schaut euch die neuen Bilder an".

 

Das finde ich auch nicht gut. Auf PS4 kann kein Downgrade stattgefunden haben, weil es vorher kein PS4-Material zu sehen gab. Es war alles immer auf einem PC.

 

Richtig. Sie sollten einfach ehrlich sein, dass man ein paar Dinge geändert hat. Um die Spieler zu beruhigen, kann man im Gegenzug Dinge zeigen, die man verbessert hat. :)

 

Meins ist da, legen wir los, habe 2.5 Jahre auf dich gewartet :)

 

Glückwunsch! Hab viel Spaß mit dem Spiel :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich im Gamestop angerufen und da haben sie es noch nicht rausgegeben. Heute nochmal probiert und jetzt kann ich es abholen. Es gibt offiziell jetzt eine Freigabe, hat mir der Typ gesagt.

Hab`s nun Daheim und der Inhalt der Hülle alleine ist der Wahnsinn ! Alleine das Dankeschön ist extrem sympathisch. Hier kann man ohnesgleichen von einem Vorbild in der heutigen Spielszene sprechen. Großes Kino !

 

Also wer im Gamstop bestellt hat, geht hin und holt es euch ! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

 

Bei mir meint die Post sie müsse nicht arbeiten:facepalm: Ohne schei* da könnte ich so kotzen. Ist ja nicht nur, dass Witcher nicht ankommt. Wolfenstein ist jetzt zu spät. Und das obwohl es am Mittwoch losgeschickt wurde....

 

Bei mir das selbe mit der Post kannst dich auf Montag freuen solange sie dann wieder arbeiten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...