Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Kann ich bestätigen, gameware versendet immer ein paar Tage früher. Wenn die bei der Post nicht gestreikt hätten wäre TW3 schon gestern da gewesen...aber naja, den einen Tag hab auch noch überlebt. Blöd nur das heute das echte Leben ruft ^^ Konnte bis gerade trotzdem knapp 2 Stunden spielen, sehr schönes Spiel, tolle Musik, tolle Landschaft. Innenräume sehen aber nicht ganz so toll aus und die zu erwartenden Clippingfehler gibt es auch, ein paar unschöne Animationen hier und da, aber alles hab so wild. Morgen ist auf jeden Fall der ganze Tag für Geralt reserviert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witcher 3: 4K-Panoramen aus der PC-Version, Ultra-Settings

 

Uff das sieht nochmal ganz anders aus.

Ich habe es seit heute um ca. 10:00 Uhr. Es sieht auf der PS4 genial aus. Wenn man es das erste mal zockt, merkt man erst wie schlecht die youtube Videos sind. Aber das Video vom PC auf Ultra sieht dann doch nochmal deutlich besser aus.

Lustigerweise sehen die Pfeiffen, die so ein Geschrei wegen dem Downgrade machen angeblich kaum einen Unterschied zwischen der PS4 und dem PC auf Ultra. Dabei ist der wirklich massiv.

 

@Buzz.

Glaub mir. Ich habe Unity (und finde es im Gegensatz zu vielen sehr geil). Aber The Witcher 3 schlägt Unity doch nochmal um ein Stück. Nur schon wenn du Gerald und Arno miteinander vergleichst, sieht Gerald deutlich besser aus. Bei den NPC's die so durch die Welt laufen, ist der Unterschied noch deutlicher. Unity hat natürlich viel mehr NPC's auf dem Bildschirm. Dafür ist es, weil es (fast) nur in Paris spielt, wesentlich eintöniger. Dazu läuft es wesentlich schlechter wie Witcher 3.

Also insgesamt würde ich grafisch The Witcher 3 doch einigermassen deutlich vor Unity setzten. (Beides PS4, da ich beide Spiele (bis jetzt) nur in der PS4 Version besitze.)

Das einzige open World Spiel das ich momentan grafisch höher einschätze, wie The Witcher 3, ist Infamous. Das hat aber wiederum die deutlich kleinere Stadt, und wirkt auch wesentlich lebloser.

 

Zum Thema das die farben so bunt und kitschig sind, kann ich nur teilweise zustimmen. Allerdings gibt es auch deutlich düsere "blassere" Gebiete. Ich halte das für ziemlich abwechslungsreich. Wenn alles nur düster und modrig wirken würde, würde es mich warscheinlich bald mal langweilen.

 

Also ich bin bis jetzt wirklich sehr sehr zufrieden. Von daher kann ich nur eines sagen.

 

Kaufen, Kaufen, Kaufen. Es lohnt sich. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmhhh,

 

habe auch vorbestellt und noch keinen Anruf von Gamestop.

Gilt das nun bundesweit?

 

Mich haben sie auch nicht angerufen. Beim Gamestop muss man oft selbst nachhaken. Laut deren Aussage dürfen sie es seit gestern Abend rausgeben. Hatten auch einige Exemplare im Regal stehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein einziger Post zu wann erhältlich.Meine Frau holt es gerade von Gamestop

ab,sie geben es heute schon an Vorbesteller ab.

 

@Buzz ich kann es ja gleich,nach der Bundesliga selber spielen.

Zu der PC version von AC Unity kann ich nichts sagen,sieht sie

um so vieles besser aus wie die Technisch schwachen NG Versionen?

 

Trotzdem glaube ich das die ersten Videos nicht zu einen Grafik Vergleich

mit dem finalen Build von TW3 taugen.Das sagt selbst CD PR,höre Dir mal

an was die Entwickler dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich im Gamestop angerufen und da haben sie es noch nicht rausgegeben. Heute nochmal probiert und jetzt kann ich es abholen. Es gibt offiziell jetzt eine Freigabe, hat mir der Typ gesagt.

Hab`s nun Daheim und der Inhalt der Hülle alleine ist der Wahnsinn ! Alleine das Dankeschön ist extrem sympathisch. Hier kann man ohnesgleichen von einem Vorbild in der heutigen Spielszene sprechen. Großes Kino !

 

Also wer im Gamstop bestellt hat, geht hin und holt es euch ! :bana2:

 

da kann ich dir nur recht geben.. war sehr begeistert als ich es vorhin ausgepackt habe..

werde auch gleich mal anfangen zu zocken..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestop gibt es deutschlandweit seit 10h raus.hab nun 3 std gezockt,patch ist auch da. Was ein geiles game.

 

GS gibt nichts deutschlandweit raus sondern es ist wie immer Städte abhängig.

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...