Jump to content

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

151 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Gamestop gibt es deutschlandweit seit 10h raus.hab nun 3 std gezockt,patch ist auch da. Was ein geiles game.

GS gibt nichts deutschlandweit raus sondern es ist wie immer Städte abhängig.

Edited by kuw

:-:-:-:-:----------------------

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

My body is ready.

Spiele seit paar Tagen auch endlich Blood and Wine,muss sagen so einen geilen DLC hab ich schon lange nicht mehr gespielt.   Alleine das neue Gebiet ist sein Geld wert,wunderschön   Der Schwier

@vangus   „und dann noch irgendwelche lächerlichen Nackt-Szenen, eindeutig NUR um Gamer aufzugeilen...“   Das ist Unfug. Die Spiele sind einfach nur der Buchreihe treu und hat nich

Falsch. Kleiner frankfurt,düsseldorf,nürnberg essen,bremen. vorbesteller natürlich. Und auch dann gilt wie immer,mein kleiner,leg ein foto der rechnung einer anderen stadt vor und du bekomnst es.ach kleiner,viel lernen du musst.

EGAL, wir zocken, und du hast wiedermal null Ahnung :zwinker::zwinker:

aber erstmal MÜLL schreiben

hab die ps4 Version, die haben mich und auch meine anderen Kollegen angerufen, daß es heute geholt werden kann ;-)

hier haste ne Rechnung von nem Kumpel

Edited by Seven Eleven

[sIGPIC][/sIGPIC]

zocken zocken zocken

So bin seit 12 Uhr am zocken. Bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr gut habe erst eine Nebenquest (Monster am Brunnen) abgeschlossen. Grafisch sieht es sehr gut aus bin gepsannt auf den Rest. Wie gesagt ich war die meiste Zeit im Dorf zu Anfang.

Spiele das Spiel auf der letzten schwierigkeitsstufe, ein Glück das man sie während des Spiels ändern kann, sollte es naher für Frustmomente aufkommen.

Jetzt wird erst einmal für 90 Minuten Pausen gemacht um Fußball BL Abstiegskampf zu schauen.:)

Edited by Sunwolf
Falsch. Kleiner frankfurt,düsseldorf,nürnberg essen,bremen. vorbesteller natürlich. Und auch dann gilt wie immer,mein kleiner,leg ein foto der rechnung einer anderen stadt vor und du bekomnst es.ach kleiner,viel lernen du musst.

hab die ps4 Version, die haben mich und auch meine anderen Kollegen angerufen, daß es heute geholt werden kann ;-)

Gamestop gibt es nicht deutschlandweit raus. Das ist Fakt! Viele Städte machen es, aber nicht alle. Das sieht man ganz leicht auf Twitter...

Einer hat gefragt warum das so ist und dann kam die Antwort: joa, leider ist das so (wohlgemerkt von Gamestop)

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

wie immer RECHNUNG eines anderen Gamestop vorlegen und du bekommst es, als VORBESTELLER hast du es heute sowieso bekommen. FAKT. Mein Kumpel ist hier Filialleiter im Gamestop, er muss es wissen :)

Die warten IMMER bis eine andere Filiale es als erstes rausbringt, war SCHON IMMER SO

[sIGPIC][/sIGPIC]

zocken zocken zocken

Eins ganz klar Digga, noch einmal kleiner und ich steh bei dir vor der Tür und mach dich klein damit wir uns da richtig verstehen.

Und jetzt mach es dir auf meiner IgnoListe gemütlich du hast es dir verdient.

Sollte dein Alter in deinem Profil Stimmen Rate ich dir dringen Hilfe zu suchen am besten bei einem Arzt, denn das was du auf der News Seite abziehst mit deinen Trollerei, hat was von verhaltensgestörtheit

LG

Edited by kuw

:-:-:-:-:----------------------

du bist ja süß :ok:

Ein wahrer HELD des Internets, ach die Jugend von heute, herrlich.

Naja, bin dann mal zocken.

kannst gerne kommen.

Rainer W.

Emskirchen

Altschauerberg 8

Edited by Seven Eleven

[sIGPIC][/sIGPIC]

zocken zocken zocken

wie immer RECHNUNG eines anderen Gamestop vorlegen und du bekommst es, als VORBESTELLER hast du es heute sowieso bekommen. FAKT. Mein Kumpel ist hier Filialleiter im Gamestop, er muss es wissen :)

Die warten IMMER bis eine andere Filiale es als erstes rausbringt, war SCHON IMMER SO

Bis jetzt war es bei mir in der Stadt IMMER so, dass die warten, bis es der Saturn oder Mediamarkt rausgibt. Ganz egal, ob es andere GS Filialen bereits tun.

Aber ist ja egal, viel Spaß beim spielen :ok:

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png