Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

das zweite, also ihm gedroht ihn zu töten wenn er sich nicht mit dem zufrieden gibt was er bekommt.. und er war einverstanden damit.. den beiden Typen oben hab ich dann erzählt das unter ihnen eine Art Keller ist und sie sich vllt mal die Architektur angucken gehen..^^

 

:D ich hab die Radikale Variante gewählt und mir waren die Bauern deswegen gleich etwas böse mal gucken ob das nachwirkungen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der nähe von dem Dorf gibt es eine Quest ist als "!" auf der Karte markiert bei dieser kleinen Ruine

kommt die erst später? Denn ich war schon beim Erzdorf, aber gab kein Ausrufezeichen in der Nähe

 

naja egal, ich finde es lieber selbst raus :)

 

Was habt ihr für eine Entscheidung bezüglich

Kiera

getroffen, wenn ihr diesen Strang schon beendet habt?

 

@Soulstyle:

 

offiziell morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo auch Waffenschmiede für niedrige Stufen? Hab in Novigrad einen gefunden aber da muss man erst ne Vorquest machen und die ist erst für hohe Level gedacht... Hab halt schon schöne Waffenrezepte aber kann sie bisher nicht benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Tipp hab ich bei menschlichen Gegner: mit der Gedankenkontrolle einen Gegner damit kontrollieren und dann wird er betäubt, danach einfach zuschlagen und man macht in den meisten Fällen einen finisher!

 

Man kann damit auch sein Pferd beruhigen.

Hab ich gestern zufällig rausgefunden.

 

ich hab gestern noch ne Reliktwaffe gefunden die 20% Chance auf verbrennen hat, dann noch paar Runen reingeknallt die Feuerschaden erhöhen und Chance auf vergiften haben und die Waffe ist der Burner :D

 

Evtl hab ich sogar die gleiche oder eine ähnliche Waffe gefunden.

Mein Schwert macht auch schon Feuerschaden, und hin und wieder brennen die Gegner wenn ich sie treffe.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...