Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Gibt es irgendwo auch Waffenschmiede für niedrige Stufen? Hab in Novigrad einen gefunden aber da muss man erst ne Vorquest machen und die ist erst für hohe Level gedacht... Hab halt schon schöne Waffenrezepte aber kann sie bisher nicht benutzen

Was meinst du? Brauchst du einen Gesellen? da gibts einen beim Roten baron

 

alles was drüber ist, keine Ahnung

 

Evtl hab ich sogar die gleiche oder eine ähnliche Waffe gefunden.

Mein Schwert macht auch schon Feuerschaden, und hin und wieder brennen die Gegner wenn ich sie treffe.:good:

 

ja der effekt ist echt genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es sich überlegen auf dem PC zu holen.

Bei verschiedenen Redaktionen ist mittlerweile die fertige Version mit dem day one Patch erschienen.

Der Grafische Unterschied auf Ultra zwischen der alten Version (aus der praktisch alle Bilder und Vergleichsvideos stammen), und der fertigen Version soll anscheinend recht massiv sein. Es wird davon gesprochen das die fertige Version wie eine zusätzliche Detailstufe wirkt. (Also von hoch/sehr hoch zu Ultra).

Dafür soll sie auch Hardware Hungriger sein.

 

http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-PC-237266/Specials/Grafikkarten-Benchmarks-1159196/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es sich überlegen auf dem PC zu holen.

Bei verschiedenen Redaktionen ist mittlerweile die fertige Version mit dem day one Patch erschienen.

Der Grafische Unterschied auf Ultra zwischen der alten Version (aus der praktisch alle Bilder und Vergleichsvideos stammen), und der fertigen Version soll anscheinend recht massiv sein. Es wird davon gesprochen das die fertige Version wie eine zusätzliche Detailstufe wirkt. (Also von hoch/sehr hoch zu Ultra).

Dafür soll sie auch Hardware Hungriger sein.

 

http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-PC-237266/Specials/Grafikkarten-Benchmarks-1159196/

 

Eigentlich bin ich mit der Optik zufrieden (PS4), aber leichte Kritik will ich trotzdem üben.

Ich hab gestern gegen den ersten Reiter der wilden Jagd gekämpft.

Wir waren in einer Art Höhle. Die Höhle, also der Raum war sehr dunkel, und der Reiter selbst war auch schwarz.

Sah irgendwie recht unspektakulär aus, dunkler Raum mit schwarzem Ritter.

Irgendwie war da die Design-Entscheidung daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage, die post hat meine uncut +18 at super edition leider verschlampt, ich will das game aber noch heute unbedingt zocken.

 

glücklicherweise verkauft mein lokaler promarkt die cd heute schon. muss ich bei der de version mit irgendwelchen einschränkungen rechnen ? (weniger nacktes fleisch, kein blut ?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazon email zur bestellung

 

 

bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung!

 

Ich kann gut verstehen, wie ärgerlich das für Sie ist, wenn Sie die Vorbestelle Ware nicht pünktlich erhalten.

 

Daher um Ihnen behilflich zu sein, habe ich Ihre Anfrage an unserem Logistikzentrum weitergeleitet.

 

Ihre noch ausstehende Bestellung wird nun so schnell wie möglich an Sie losgeschickt.

 

Den tatsächlichen Versand bestätigen wir Ihnen gesondert per E-Mail.

 

Ich würde mich freuen, wenn Sie diese Auslieferungszeit nicht als Standard für unseren Service im Allgemeinen sähen. Dieser ist wahrlich besser und wir beweisen dies bei nächster Gelegenheit gerne.

 

Abschließend entschuldige ich mich für den Aufwand und die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

heißt das es wird heute nicht verschickt? müsste es dann stornieren, da ich mittwochs nicht mehr da bin. dann ist die CE halt fürn arsch und muss storniert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt die erst später? Denn ich war schon beim Erzdorf, aber gab kein Ausrufezeichen in der Nähe

 

naja egal, ich finde es lieber selbst raus :)

 

Was habt ihr für eine Entscheidung bezüglich

Kiera

getroffen, wenn ihr diesen Strang schon beendet habt?

 

@Soulstyle:

 

offiziell morgen :)

 

 

meine Entscheidung bei ihr war wohl eher negativ, ging nicht gut aus mit ihr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das richtig Verstanden , das Dinge wie Stärke, Vitalität und Widerstand automatisch mit Levelaufstieg mitgescalet werden oder übersehe ich was?

 

meine Entscheidung bei ihr war wohl eher negativ, ging nicht gut aus mit ihr !

 

 

Bei mir auch und das fand ich schade, konnte sie eigentlich leiden, aber zu riskieren, dass Radovid oder wie der heißt die Arbeiten an einer Epidemie bekommt, war einfach zu viel ... sehr schade

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das richtig Verstanden , das Dinge wie Stärke, Vitalität und Widerstand automatisch mit Levelaufstieg mitgescalet werden oder übersehe ich was?

 

 

 

 

Bei mir auch und das fand ich schade, konnte sie eigentlich leiden, aber zu riskieren, dass Radovid oder wie der heißt die Arbeiten an einer Epidemie bekommt, war einfach zu viel ... sehr schade

 

genauso dachte ich auch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...