Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

@dna111

 

Amazon hat scheiße gebaut mit der CE die haben mehr Verkauft als sie hatten. Wenn du pech hast bekommst du keine mehr, die warten auf ne neue Lieferung.

 

Und is egal ob z.b schon Juni letzten jahres bestellt hast. Es gibt Leute die haben im Oktober bestellt und bekommen es, leute die im Juni bestellt haben warten z.b.

 

Allerdings scheint ihr Versandsystem zufällig zu laufen, ich hab meine bekommen und Juni bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs erst paar stunden gezockt, möchte aber trotzdem mal meine eindrücke wiedergeben.

 

die steuerung fühlt sich für mich sehr schwammig an, der ruckartige sprung vom gehen ins rennen ist sehr heftig.

es ist immer etwas schwierig items mal schnell aufzuheben, vielleicht fehlt mir da noch etwas das gefühl für.

 

einen bug hatte ich auch schon noch ca. 30 min. mein pferd hing an einem holzzaun fest und lies sich dort nicht mehr rausbewegen. nur ein restart brachte abhilfe.

 

die kämpfe sind für einen ds und bb fan auch nicht das grüne vom ei. einer hats mit dark souls verglichen, was imho nicht zutrifft. fühlt sich alles sehr hektisch an. waren bisher aber auch nur ein paar mobs und kein bossfight, mal abwarten wie sich das entwickelt.

 

das wecheln der zaubersprüche ist umständlich gelöst. jedes mal mit l2 ins menü rein und mit r1 ausführen ?! wer hat sich sowas ausgedacht ? so wird der spielfluss stark gebremst.

 

was einige schon bemängelt haben ist die sehr kleine schriftgrösse.

der fov effekt beim nutzen der witcher sinne empfinde ich übertrieben, könnte mir vorstellen das sensible spieler darauf mit erbrechen reagieren könnten.

 

@Alan Harper

ich hatte beide teile gespielt, kann mich aber nach fast 8 jahren (witcher I ist von 2007) nicht mehr an die story erinnern. schau dir paar zusammenfassungen auf youtube an, das muss reichen.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Spiel nicht so hoch zu loben, was schwer ist. Da es sehr viel Spass macht ist zb.

 

Was mich an der Steuerung nervt ist das man zb fürs Pferderufen zweimal rein drücken muss. Das ist doch Unnötig oder gedrückt halten zum absteigen . Das nervt gewaltig, gerade wenn man im Kampf ist . An der Steuerung hätten sie sich Ruhig an DA u Co orientieren können.

 

Zum Thema Bugs hatte ich schon genügend. Das erste Spiel sogar wo bei mir schon 4 mal abgestürtzt ist und sich mehrmals aufgehängt hat beim Speichern. Aber auch andere Kinderkrankheiten wie zb. Leute die wo in einer Brücke verschwinden. Ein kleiner Drache der im Baum fest hängt und in Ruhe mit Level 6 getötet werden konnte. Ups nein der Bug war super. Lach

 

Aber sonst wirklich ein sehr schönes Spiel

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dna111

 

Amazon hat scheiße gebaut mit der CE die haben mehr Verkauft als sie hatten. Wenn du pech hast bekommst du keine mehr, die warten auf ne neue Lieferung.

 

Und is egal ob z.b schon Juni letzten jahres bestellt hast. Es gibt Leute die haben im Oktober bestellt und bekommen es, leute die im Juni bestellt haben warten z.b.

 

Allerdings scheint ihr Versandsystem zufällig zu laufen, ich hab meine bekommen und Juni bestellt.

 

die bereiten jetzt den versand vor, wird dann wohl morgen kommen. nach 15 uhr darf es nicht kommen, bin dann auf dem weg zum flughafen und 10 tage nicht da :D

 

schon merkwürdiger support. der eine berater von gestern meint, dass die CE noch nicht erschienen ist und auf neue lieferung warten. trotzdem wird nun der versand vorbereitet. hätte ich denen keine email geschickt hätten sie mich bestimmt vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...