Jump to content
Play3.de
era1Ne

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

149 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Guten Morgen, welch kurze Nacht es für mich wahr !

Meine Güte , WAS FÜR EIN TOLLES SPIEL !!!!!!!

Allein schon die Geschichte ( Intro ) am Anfang hat mich richtig begeistert :bana2:.. Ich bin gestern glaube ich 2 1/5 Stunden nur in der ersten kleinen Stadt + Plus Umbgebung rumgelaufen und habe hier und da ein paar Quests erfüllt. Das Spiel ist wirklich Grandios :ok:

Dachte der Soundtrack wäre jetzt nur 7-10 Tietel ..... 31 !!!! Das ist Riesig :good:

Auch eine nette Geste dem Spieler so ein kleinen Zettel mit hinein zu packen wo man sich mal bedankt und nette Worte findet .

So jetzt hab ich Project Cars und Witcher 3 . Damit bin ich absolut glücklich was meine Zockerlebnis angeht .

Viel Spaß euch allen :ok:

@dna111

Amazon hat scheiße gebaut mit der CE die haben mehr Verkauft als sie hatten. Wenn du pech hast bekommst du keine mehr, die warten auf ne neue Lieferung.

Und is egal ob z.b schon Juni letzten jahres bestellt hast. Es gibt Leute die haben im Oktober bestellt und bekommen es, leute die im Juni bestellt haben warten z.b.

Allerdings scheint ihr Versandsystem zufällig zu laufen, ich hab meine bekommen und Juni bestellt.

Versteht man die Handlung des Spiels überhaupt, wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat? Ich gehe mal davon aus, dass ein Großteil der Playstation-Community die ersten beiden Teile nicht zu Gesicht bekommen hat.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

ich habs erst paar stunden gezockt, möchte aber trotzdem mal meine eindrücke wiedergeben.

die steuerung fühlt sich für mich sehr schwammig an, der ruckartige sprung vom gehen ins rennen ist sehr heftig.

es ist immer etwas schwierig items mal schnell aufzuheben, vielleicht fehlt mir da noch etwas das gefühl für.

einen bug hatte ich auch schon noch ca. 30 min. mein pferd hing an einem holzzaun fest und lies sich dort nicht mehr rausbewegen. nur ein restart brachte abhilfe.

die kämpfe sind für einen ds und bb fan auch nicht das grüne vom ei. einer hats mit dark souls verglichen, was imho nicht zutrifft. fühlt sich alles sehr hektisch an. waren bisher aber auch nur ein paar mobs und kein bossfight, mal abwarten wie sich das entwickelt.

das wecheln der zaubersprüche ist umständlich gelöst. jedes mal mit l2 ins menü rein und mit r1 ausführen ?! wer hat sich sowas ausgedacht ? so wird der spielfluss stark gebremst.

was einige schon bemängelt haben ist die sehr kleine schriftgrösse.

der fov effekt beim nutzen der witcher sinne empfinde ich übertrieben, könnte mir vorstellen das sensible spieler darauf mit erbrechen reagieren könnten.

@Alan Harper

ich hatte beide teile gespielt, kann mich aber nach fast 8 jahren (witcher I ist von 2007) nicht mehr an die story erinnern. schau dir paar zusammenfassungen auf youtube an, das muss reichen.

Edited by DARK-SOULINGER

¯\_(ツ)_/¯

@Alan Harper

ich hatte beide teile gespielt, kann mich aber nach fast 8 jahren (witcher I ist von 2007) nicht mehr an die story erinnern. schau dir paar zusammenfassungen auf youtube an, das muss reichen.

Ok, das werde ich dann tun, wenn ich mir das Spiel zulegen sollte.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Habe jetzt 4 Stunden gespielt und bin soweit richtig zufrieden. Werde diese Woche mal wieder viele Stunden zocken. War ne weile her, dass mich nen Game richtig schön reinziehen konnte.

Um das Spiel nicht so hoch zu loben, was schwer ist. Da es sehr viel Spass macht ist zb.

Was mich an der Steuerung nervt ist das man zb fürs Pferderufen zweimal rein drücken muss. Das ist doch Unnötig oder gedrückt halten zum absteigen . Das nervt gewaltig, gerade wenn man im Kampf ist . An der Steuerung hätten sie sich Ruhig an DA u Co orientieren können.

Zum Thema Bugs hatte ich schon genügend. Das erste Spiel sogar wo bei mir schon 4 mal abgestürtzt ist und sich mehrmals aufgehängt hat beim Speichern. Aber auch andere Kinderkrankheiten wie zb. Leute die wo in einer Brücke verschwinden. Ein kleiner Drache der im Baum fest hängt und in Ruhe mit Level 6 getötet werden konnte. Ups nein der Bug war super. Lach

Aber sonst wirklich ein sehr schönes Spiel

Edited by samonuske

Wo kann man denn diese Satteltaschen kaufen oder stellt diese der Schmied her? Finde es nie im Herstellungsmenü. :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die Satteltaschen kann man kaufen bei den Leutz ,einfach mal jeden anfragen, aber auch finden. :ok:

hab gestern 3 Stunden gespielt und mir kommt es vor als wäre ich kein stück weitergekommen :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*