Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wegen der Steuerung. Mir ist ganz extrem aufgefallen, dass der rechte Stick zur Bewegung der Kammera an einer Stelle hängen bleibt. Zum Beispiel bewege ich den Stick Milimeter nach Rechts, die Kammera fährt auch mit langsamer Geschwindigkeit nach Rechts rum. So mehr Milimeter ich den Stick bewege kommt er irgendwann an einen Punkt, wo die Kammera stehen bleibt und danach weiter geht.

 

Bei mir bei jedem Controller gibt es einen Punkt, wo wenn der Stick auf diesen Punkt steht, die Kammera zu Harken beginnt. Kammera steht -> Stück nach Rechts um -> Kammera steht -> Stück nach Rechts um -> usw.

 

Es nervt mich echt extrem, da dadurch kein sauberer Spielfluß entsteht. Hat nochjemand dieses Phänomen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Ok natürlich eine gute Einstellung von dir, aber ich kann es kaum erwarten eine tolle Rüstung mal zu sehen, evt könntest du deine ja dann mal hier Posten mit Bild.:ok:

 

Das mit der Schnellreise dachte ich auch, fand es nur komisch, das mir dann als Ziel halt die Schnellreise angezeigt wird, statt den direkten weg dorthin.:think:

werd ich machen, aber wird wohl noch etwas dauern :D

 

hab wie gesagt nur die Hose und für die anderen sachen fehlen mir noch materialien

 

wo bekomm ich am schnellsten ein Hemd her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Steuerung. Mir ist ganz extrem aufgefallen, dass der rechte Stick zur Bewegung der Kammera an einer Stelle hängen bleibt. Zum Beispiel bewege ich den Stick Milimeter nach Rechts, die Kammera fährt auch mit langsamer Geschwindigkeit nach Rechts rum. So mehr Milimeter ich den Stick bewege kommt er irgendwann an einen Punkt, wo die Kammera stehen bleibt und danach weiter geht.

 

Bei mir bei jedem Controller gibt es einen Punkt, wo wenn der Stick auf diesen Punkt steht, die Kammera zu Harken beginnt. Kammera steht -> Stück nach Rechts um -> Kammera steht -> Stück nach Rechts um -> usw.

 

Es nervt mich echt extrem, da dadurch kein sauberer Spielfluß entsteht. Hat nochjemand dieses Phänomen?

 

ist mir nicht aufgefallen, ich habe allerdings als erstes die sensibilität des rechten sticks runtergestellt. ich hatte allerdings das problem daß die R2 taste keine funktion hatte :think:

hab dann mal das pad getauscht, mit dem anderen gings dann. ein day2 patch wird mal langsam fällig :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir nicht aufgefallen, ich habe allerdings als erstes die sensibilität des rechten sticks runtergestellt.

 

Ich hatte die Sensibilität von 0,5 bis 1 Standard bis auf 2 alles Mal ausprobiert. Mir ist bei jeder Einstellung dieser Kammeraharker aufgefallen mit zwei unterschiedlichen Controllern. Sogar PS4 neu gestartet. Merkwürdig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich will ja keinen beunruhigen aber es häufen sich die Nachrichten von Amazonkäufer die KEINE Collector's Edition bekommen.

 

Grund: angeblich wurde bei der Aufnahme der Bestellung ein Fehler gemacht und es sind keine mehr verfügbar

 

Wie sieht es hier aus?!

 

ein kollege und ich haben letzte woche storniert, somit sollten 2 mehr als geplant verfügbar sein. :) konnte mich endlich dazu bewegen nicht mehr diesen müll zu sammeln und in meiner wohnung anzuheufen. digi version für ca. 45 euro reicht vollkommen.

 

für kunden, welche sich auf die edition gefreut haben, ist es natürlich traurig, aber man muss das halt schnell vergessen und gut. vorbesteller bei gameware mussten ja das gleiche mitmachen.

 

thx noch für den tipp mit dem loot. werde die tage mal starten und mich überzeugen ob witcher 3 wirklich so gut ist.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es lustig das der Loot ständig wechselt in Schatzkisten. Ich speichere jetzt immer vorher ab. Öffne dann die Kiste schaue ob der Loot gut ist wenn nicht dann lade ich neu.

 

So habe ich mein komplettes magisches Outfit erlangt und mehrere stärkere Armbrüste :naughty:

 

Pah, Cheater :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Dieser Thread gehört verboten.😅
    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...