Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

The Witcher 3

era1Ne
 Share

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

156 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

nein, ich will alles selbst herausfinden :)

das würd mich auch mal interessieren, aber ich habs so verstanden das man überall hin kann und die Schnellreise halt in einzelne Gebiete aufgeteilt ist um nicht den überblick zu verlieren

Ah Ok natürlich eine gute Einstellung von dir, aber ich kann es kaum erwarten eine tolle Rüstung mal zu sehen, evt könntest du deine ja dann mal hier Posten mit Bild.:ok:

Das mit der Schnellreise dachte ich auch, fand es nur komisch, das mir dann als Ziel halt die Schnellreise angezeigt wird, statt den direkten weg dorthin.:think:

Wegen der Steuerung. Mir ist ganz extrem aufgefallen, dass der rechte Stick zur Bewegung der Kammera an einer Stelle hängen bleibt. Zum Beispiel bewege ich den Stick Milimeter nach Rechts, die Kammera fährt auch mit langsamer Geschwindigkeit nach Rechts rum. So mehr Milimeter ich den Stick bewege kommt er irgendwann an einen Punkt, wo die Kammera stehen bleibt und danach weiter geht.

Bei mir bei jedem Controller gibt es einen Punkt, wo wenn der Stick auf diesen Punkt steht, die Kammera zu Harken beginnt. Kammera steht -> Stück nach Rechts um -> Kammera steht -> Stück nach Rechts um -> usw.

Es nervt mich echt extrem, da dadurch kein sauberer Spielfluß entsteht. Hat nochjemand dieses Phänomen?

:xsymbol:Demon's Souls Triple Platinum :dreieck:

:viereck:Dark Souls & Dark Souls 2 Platinum :kreis:

Ah Ok natürlich eine gute Einstellung von dir, aber ich kann es kaum erwarten eine tolle Rüstung mal zu sehen, evt könntest du deine ja dann mal hier Posten mit Bild.:ok:

Das mit der Schnellreise dachte ich auch, fand es nur komisch, das mir dann als Ziel halt die Schnellreise angezeigt wird, statt den direkten weg dorthin.:think:

werd ich machen, aber wird wohl noch etwas dauern :D

hab wie gesagt nur die Hose und für die anderen sachen fehlen mir noch materialien

wo bekomm ich am schnellsten ein Hemd her?

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Moin, ich will ja keinen beunruhigen aber es häufen sich die Nachrichten von Amazonkäufer die KEINE Collector's Edition bekommen.

Grund: angeblich wurde bei der Aufnahme der Bestellung ein Fehler gemacht und es sind keine mehr verfügbar

Wie sieht es hier aus?!

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Wegen der Steuerung. Mir ist ganz extrem aufgefallen, dass der rechte Stick zur Bewegung der Kammera an einer Stelle hängen bleibt. Zum Beispiel bewege ich den Stick Milimeter nach Rechts, die Kammera fährt auch mit langsamer Geschwindigkeit nach Rechts rum. So mehr Milimeter ich den Stick bewege kommt er irgendwann an einen Punkt, wo die Kammera stehen bleibt und danach weiter geht.

Bei mir bei jedem Controller gibt es einen Punkt, wo wenn der Stick auf diesen Punkt steht, die Kammera zu Harken beginnt. Kammera steht -> Stück nach Rechts um -> Kammera steht -> Stück nach Rechts um -> usw.

Es nervt mich echt extrem, da dadurch kein sauberer Spielfluß entsteht. Hat nochjemand dieses Phänomen?

ist mir nicht aufgefallen, ich habe allerdings als erstes die sensibilität des rechten sticks runtergestellt. ich hatte allerdings das problem daß die R2 taste keine funktion hatte :think:

hab dann mal das pad getauscht, mit dem anderen gings dann. ein day2 patch wird mal langsam fällig :zwinker:

¯\_(ツ)_/¯

ist mir nicht aufgefallen, ich habe allerdings als erstes die sensibilität des rechten sticks runtergestellt.

Ich hatte die Sensibilität von 0,5 bis 1 Standard bis auf 2 alles Mal ausprobiert. Mir ist bei jeder Einstellung dieser Kammeraharker aufgefallen mit zwei unterschiedlichen Controllern. Sogar PS4 neu gestartet. Merkwürdig :-)

:xsymbol:Demon's Souls Triple Platinum :dreieck:

:viereck:Dark Souls & Dark Souls 2 Platinum :kreis:

Ich finde es lustig das der Loot ständig wechselt in Schatzkisten. Ich speichere jetzt immer vorher ab. Öffne dann die Kiste schaue ob der Loot gut ist wenn nicht dann lade ich neu.

So habe ich mein komplettes magisches Outfit erlangt und mehrere stärkere Armbrüste :naughty:

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Moin, ich will ja keinen beunruhigen aber es häufen sich die Nachrichten von Amazonkäufer die KEINE Collector's Edition bekommen.

Grund: angeblich wurde bei der Aufnahme der Bestellung ein Fehler gemacht und es sind keine mehr verfügbar

Wie sieht es hier aus?!

ein kollege und ich haben letzte woche storniert, somit sollten 2 mehr als geplant verfügbar sein. :) konnte mich endlich dazu bewegen nicht mehr diesen müll zu sammeln und in meiner wohnung anzuheufen. digi version für ca. 45 euro reicht vollkommen.

für kunden, welche sich auf die edition gefreut haben, ist es natürlich traurig, aber man muss das halt schnell vergessen und gut. vorbesteller bei gameware mussten ja das gleiche mitmachen.

thx noch für den tipp mit dem loot. werde die tage mal starten und mich überzeugen ob witcher 3 wirklich so gut ist.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!