Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich finde es lustig das der Loot ständig wechselt in Schatzkisten. Ich speichere jetzt immer vorher ab. Öffne dann die Kiste schaue ob der Loot gut ist wenn nicht dann lade ich neu.

 

So habe ich mein komplettes magisches Outfit erlangt und mehrere stärkere Armbrüste :naughty:

 

Pff, was auf´n Tisch kommt wird gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kollege und ich haben letzte woche storniert, somit sollten 2 mehr als geplant verfügbar sein. :) konnte mich endlich dazu bewegen nicht mehr diesen müll zu sammeln und in meiner wohnung anzuheufen. digi version für ca. 45 euro reicht vollkommen.

 

für kunden, welche sich auf die edition gefreut haben, ist es natürlich traurig, aber man muss das halt schnell vergessen und gut. vorbesteller bei gameware mussten ja das gleiche mitmachen.

 

thx noch für den tipp mit dem loot. werde die tage mal starten und mich überzeugen ob witcher 3 wirklich so gut ist.

 

greets mk

Echt jetzt! Warum hast deine Bestellung nicht abgegeben?! Ich hätte sie gern übernommen :D

 

p.s. meine C.E. grad ebend eingetroffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß das ich schonwieder bescheiße...ich kann es einfach nicht lassen :rofl:

 

Ich hab sogar in Velen einen Glitch/Fehler entdeckt.

 

Da wo man den Passierschein für den Grenzposten braucht. Geht man auf der Weltkarte per Schnellreise auf den Grenzposten landet man direkt drin im Fort :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Witcher wurde schon über 1,5 Millionen mal vorbestellt. Freut mich sehr für die Entwickler :)

Ich pack es mal in Spoiler falls jemand gerade dabei ist den 2 Teil durchzuspielen.

Angaben ohne Gewähr ;)

 

Ich weiß das es angeblich 5 Fragen sein sollen

 

1. Mit wem ist man fortgeganen Iorweth oder Roche

2.fällt mir momentan nicht ein

3. Hat man Triss oder Sheila oder wie der Name nochmal wahr geholfen hat

4. Ob man der Hexerin Sheila hilft den Stein rauszunehmen damit sie überlebt oder den Stein da lässt der sie wiederum zerfetzen lässt

5.Letho leben lassen oder umbringen

Vielen Dank :good:
Welt von W3 ist einfach grandios

Besonders was alles in der Verpackung drinne ist

Die jungs scheuen keine Kosten

https://pbs.twimg.com/media/CFHwJdUWYAActH6.jpg

Das fand ich auch so toll, wann hat schon ein Dev sich bei uns so bedankt

Das ist echt eine nette Geste und sie sind auch ein Entwickler, dem ich solche Worte abnehme. Mich haben damals die kostenlosen Updates und der sehr aufwendige Witcher 2 Port für die 360 schon von ihnen überzeugt.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte CDPR auch mal gesagt gehabt, dass das Spiel auf keinem PC vernünftig laufen würde, wenn man die ganzen Effekte etc. zuschaltet, die man in den Trailern hatte.
Falls sie das gesagt haben, frage ich mich wieso sie sich dazu entschieden haben, da das Spiel auch nach dem Downgrade mMn zu den schönsten Open World Titeln gehört. War in meinen Augen unnötig. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat echt Sucht-Potential, da muss man so aufpassen :D

Geht es euch auch so, dass das Spiel euch im Kopf fast bisschen ruft? Nach dem Prinzip: "Komm schon, da gibt's noch viel zu entdecken. Du hast noch viele Quests offen; du wolltest noch dies und das machen"

 

Es frisst Zeit ohne Ende :D in paar std schafft man nichts haha. Einfacj genial, Mega Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...