Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Mein fazit

End geil das game ey meine fresse hammer

spiele auf vorletzter schwierigkeit und meine güte lvl 3gegner macheb mich fertig bin nur am weglaufen von den viecher

Und das macht endlich mal bock , jeder kleinste geegner kann dich foppen

Gestern gegen nen ward gekämpft den mit der druckwelle umgeschubst und dann hatter 1 hit gemacht und der war lvl 5 also voll abgefreut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern meine Greifenrüstung komplettiert, ist jetzt nix besonderes, aber auf jeden Fall besser, als das was ich hatte, mal gespannt, ob sich die Rüstung mit steigender Verbesserung nochmal verändert vom Aussehen her

 

Ansonsten war ich gestern in der 1. größeren Stadt Oxenfort, ist ja noch ein kleines Kaff im Gegensatz zu Novigrad, aber war auf jeden Fall auch eindrucksvoll :)

 

Gibt es ne Art Lager wo man Sachen ablegen kann, die man nicht die ganze Zeit mit rumschleppen will?

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@animefreak übertreibs nicht OK, das spiel ist riesig. Ihr Spoilerjunkies werdet immer schlimmer. Da schaut ein Schaf was beim anderen ab und alle drehen durch. Man kann es auch übertreiben, verzählt ihr Privat nicht unter einander von spielen oder was. Bei euch dürfte man nie was schreiben. Alles nur noch in Spoilern Hui da ist die übersicht ja auch voll gewährt. Ich schreibe wie immer wenn ich fragen habe ganz normal. Mein Hirn regestriert etwas bevor ich es zu ende lese ,ob ich es lesen möchte oder nicht. Verdammt noch einmal kriegt euch ein. Wenn ich merke es spoilert mich zu arg, dann lese ich eben den nächsten absatz. Meine Güte, wie Kinder... oh nein Tut mir leid, die wollte ich nicht beleidigen, die wissen wenigstens was ich meine und übertreiben es nicht. Man man man :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern meine Greifenrüstung komplettiert, ist jetzt nix besonderes, aber auf jeden Fall besser, als das was ich hatte, mal gespannt, ob sich die Rüstung mit steigender Verbesserung nochmal verändert vom Aussehen her

 

Ansonsten war ich gestern in der 1. größeren Stadt Oxenfort, ist ja noch ein kleines Kaff im Gegensatz zu Novigrad, aber war auf jeden Fall auch eindrucksvoll :)

 

Gibt es ne Art Lager wo man Sachen ablegen kann, die man nicht die ganze Zeit mit rumschleppen will?

 

wie sieht die aus evt PN an mich. Bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern meine Greifenrüstung komplettiert, ist jetzt nix besonderes, aber auf jeden Fall besser, als das was ich hatte, mal gespannt, ob sich die Rüstung mit steigender Verbesserung nochmal verändert vom Aussehen her

 

Ansonsten war ich gestern in der 1. größeren Stadt Oxenfort, ist ja noch ein kleines Kaff im Gegensatz zu Novigrad, aber war auf jeden Fall auch eindrucksvoll :)

 

Gibt es ne Art Lager wo man Sachen ablegen kann, die man nicht die ganze Zeit mit rumschleppen will?

Man kann soweit ich weiß nur die Inventarkapazität erhöhen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann soweit ich weiß nur die Inventarkapazität erhöhen. :think:

 

ich hab auch irgendwas gelesen von wegen man kann irgendwie dem Pferd was geben, aber kein plan wie das alles funktioniert

 

auch von wegen Kapazität erhöhen hab ich noch nix gefunden

 

wie sieht die aus evt PN an mich. Bitte

 

muss ich heut abend machen, bin gerade nicht am zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch irgendwas gelesen von wegen man kann irgendwie dem Pferd was geben, aber kein plan wie das alles funktioniert

 

auch von wegen Kapazität erhöhen hab ich noch nix gefunden

 

 

 

muss ich heut abend machen, bin gerade nicht am zocken

 

Erst mal Danke dir. Evt muss man erst die Satteltaschen für das Pferd kaufen, dann wird vielleicht was angezeigt mit herrein verschieben oder so. Probier es später mal aus. Glaube in mittelhain verkauft jemand eine Tasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...