Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

was im Inventar unter "sonstige Gegenstände" steht und mit "Plunder" unterschrieben ist kann ich bedenkenlos verkaufen, oder?

 

Die kleine Schrift in den Menüs nervt wirklich ...

du kannst die sachen auch zerlegen, eventuell bekommst du dadurch gegenstände die du zum schmieden benötigst :)

 

was ihr mit der Schrift habt, ist doch ok :D

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu den Erfahrungspunkten: hab jetzt 3 Stück, habe aber keine Möglichkeit, diese im Charaktermenü einzusetzen.... Bzw. ich stell mich zu blöd an? Auf der linken Seite kann ich auswählen zwischen Kampf, Zeichen, Alchemie, Allgemein, Mutagene. Auf der rechten Seite werden die freien Plätze angezeigt. Wähle ich einen davon aus gelange ich auf die linke Seite und kann eines von den genannten auswählen und dann zB. bei Kampf auf schneller Angriff oder Kriegstrance gehen. Es gibt aber keinen Button zum auswählen. Bin ich da noch zu kurz am spielen oder brauche ich mehr Erfahrungspunkte? Vielen Dank für die Hilfe......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal geschaut Vll hast du es bereits. Du musst zum Schmied und auf zerlegen gehen, dort musst du mal durchschauen, ob dann das Smaragdpulver irgendwo herausspringt. Wenn du keines hast, ich hab welches bei den Fragezeichen bekommen, oder Schatzsuchen!

 

Cool thx, werde die Möglichkeiten mal durchgehen.

 

Der höchste SKG ist ganz schön ordentlich. Bei mehr als 1 Gegner wird's immer wieder mal kritisch :D Bin auch selber noch Level 1 und hab gerade mal diese Kriegslederrüstung geschmiedet (das mit der Hexerrüstung als Basismaterial).

Hatte eh eine kleine Überraschung erlebt, als auf dem Friedhof plötzlich ein Level 7 Geist mich angegriffen hat :trollface:

 

Freue mich aber schon auf später...

 

http://fs1.directupload.net/images/150520/gruqwpdl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu den Erfahrungspunkten: hab jetzt 3 Stück, habe aber keine Möglichkeit, diese im Charaktermenü einzusetzen.... Bzw. ich stell mich zu blöd an? Auf der linken Seite kann ich auswählen zwischen Kampf, Zeichen, Alchemie, Allgemein, Mutagene. Auf der rechten Seite werden die freien Plätze angezeigt. Wähle ich einen davon aus gelange ich auf die linke Seite und kann eines von den genannten auswählen und dann zB. bei Kampf auf schneller Angriff oder Kriegstrance gehen. Es gibt aber keinen Button zum auswählen. Bin ich da noch zu kurz am spielen oder brauche ich mehr Erfahrungspunkte? Vielen Dank für die Hilfe......

 

du musst auf die frei stelle im Baum klicken und dann kannst du eine Fähigkeit dort einsetzen :)

 

auf der linken seite tust du nur verbessern, nicht ausrüsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...