Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

ganz ehrlich das ist Meckern auf höchstem niveau, ich hab bis jetzt bis auf gelegentliche Ruckelr kaum Probleme auf der PS4

 

ich hoffe sie setzen nicht irgendeinen grafischen Effekt herab um das einzudämmen

 

Klar ist das Meckern auf höchstem Niveau aber es sollte schon bemängelt werden. Also mit der Schrift habe ich keine Probleme, aber technisch astrein ist es leider nicht.

Das Spiel ist wirklich super, aber ich finde die Steuerung ist wirklich etwas hakelig manchmal und auch ungenau. Beim Kämpfen fällt das nicht so auf, eher beim normalen erkunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das Meckern auf höchstem Niveau aber es sollte schon bemängelt werden. Also mit der Schrift habe ich keine Probleme, aber technisch astrein ist es leider nicht.

Das Spiel ist wirklich super, aber ich finde die Steuerung ist wirklich etwas hakelig manchmal und auch ungenau. Beim Kämpfen fällt das nicht so auf, eher beim normalen erkunden...

 

Grad beim Kämpfen find ich die Stäuerung eher erbaulich! vor allem wenn man einen Gegner anvisiert und zum nächsten rüber will...

 

Aber mal was anders. Ich kann nun nicht mehr Meditieren, is des nun ein Bug oder woran liegts??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-PC-237266/News/Riesiger-Patch-1159581/?utm_source=facebook.com&utm_medium=social&utm_campaign=computecsocialPCGH&utm_content=The-Witcher-3-PC-237266NewsRiesiger-Patch-1159581

 

Für'n PC kommt innerhalb der nächsten 7 Tage ein Patch mit 600 Verbesserungen, für PS4 kommt ein Patch der die Schriftgröße anpasst und die fps-Einbrüche eindämmen soll (wurde von vielen ja bemängelt).

 

Das ist so ziemlich das wichtigste für mich. Krieg bei dem Spiel vom Menü lesen immer Augentränen, weils so klein ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig! Danke für die schnelle Antwort :)

 

Dachte zuerst das hat was mit den 16 DLCs zu tun, wann kommen die eigentlich ?

 

die ersten beiden Sachen sind schon da. (auf der PS4 musste man sie im Store runterladen)

 

Eine "Rüstung" für das Pferd (eigentlich Scheuklappen und Sattel)

 

und eine Rüstung für Gerald.

 

Beides gibts beim Händler an der Straße am Dorfeingang in Weißgarten.

Ich konnte damit nichts anfangen, hate schon extrem besseres Equipment

------------- SCHRIFT, find ich absolut okay,wenn sie etwas größer wäre, auch kein Problem, geht aber auch so in Ordnung.

Nach 5 Tagen dauerzocken, fliegt man eh durch die MEnüs, da kennt man dann doch schon alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...