Jump to content

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

156 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-PC-237266/News/Riesiger-Patch-1159581/?utm_source=facebook.com&utm_medium=social&utm_campaign=computecsocialPCGH&utm_content=The-Witcher-3-PC-237266NewsRiesiger-Patch-1159581

Für'n PC kommt innerhalb der nächsten 7 Tage ein Patch mit 600 Verbesserungen, für PS4 kommt ein Patch der die Schriftgröße anpasst und die fps-Einbrüche eindämmen soll (wurde von vielen ja bemängelt).

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

My body is ready.

Spiele seit paar Tagen auch endlich Blood and Wine,muss sagen so einen geilen DLC hab ich schon lange nicht mehr gespielt.   Alleine das neue Gebiet ist sein Geld wert,wunderschön   Der Schwier

@vangus   „und dann noch irgendwelche lächerlichen Nackt-Szenen, eindeutig NUR um Gamer aufzugeilen...“   Das ist Unfug. Die Spiele sind einfach nur der Buchreihe treu und hat nich

ganz ehrlich das ist Meckern auf höchstem niveau, ich hab bis jetzt bis auf gelegentliche Ruckelr kaum Probleme auf der PS4

ich hoffe sie setzen nicht irgendeinen grafischen Effekt herab um das einzudämmen

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

ganz ehrlich das ist Meckern auf höchstem niveau, ich hab bis jetzt bis auf gelegentliche Ruckelr kaum Probleme auf der PS4

ich hoffe sie setzen nicht irgendeinen grafischen Effekt herab um das einzudämmen

Klar ist das Meckern auf höchstem Niveau aber es sollte schon bemängelt werden. Also mit der Schrift habe ich keine Probleme, aber technisch astrein ist es leider nicht.

Das Spiel ist wirklich super, aber ich finde die Steuerung ist wirklich etwas hakelig manchmal und auch ungenau. Beim Kämpfen fällt das nicht so auf, eher beim normalen erkunden...

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

Klar ist das Meckern auf höchstem Niveau aber es sollte schon bemängelt werden. Also mit der Schrift habe ich keine Probleme, aber technisch astrein ist es leider nicht.

Das Spiel ist wirklich super, aber ich finde die Steuerung ist wirklich etwas hakelig manchmal und auch ungenau. Beim Kämpfen fällt das nicht so auf, eher beim normalen erkunden...

Grad beim Kämpfen find ich die Stäuerung eher erbaulich! vor allem wenn man einen Gegner anvisiert und zum nächsten rüber will...

Aber mal was anders. Ich kann nun nicht mehr Meditieren, is des nun ein Bug oder woran liegts??

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

werde zur Legende

Wenn Gegner in der Nähe sind kann man nicht meditieren ! Findet ihr auch das die Bäume teilweise sich blöd im Wind bewegen ? Die Wackeln extrem Schell hin und her sieht komisch aus und Geralds Haare sitzen wie ne 1

Ich kann seit heute Patch 1.03 und das Goodies Pack laden.

Weiß jemand, was im Goodies Pack alles enthalten ist?

Edited by Biohazard

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

du hast die Download Version stimmts? Die Goodies in der Reatail, waren :

2 Aufkleber,Soundtrack und Karte

Richtig! Danke für die schnelle Antwort :)

Dachte zuerst das hat was mit den 16 DLCs zu tun, wann kommen die eigentlich ?

Mein System

Desktop:

Mobil:

http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-PC-237266/News/Riesiger-Patch-1159581/?utm_source=facebook.com&utm_medium=social&utm_campaign=computecsocialPCGH&utm_content=The-Witcher-3-PC-237266NewsRiesiger-Patch-1159581

Für'n PC kommt innerhalb der nächsten 7 Tage ein Patch mit 600 Verbesserungen, für PS4 kommt ein Patch der die Schriftgröße anpasst und die fps-Einbrüche eindämmen soll (wurde von vielen ja bemängelt).

Das ist so ziemlich das wichtigste für mich. Krieg bei dem Spiel vom Menü lesen immer Augentränen, weils so klein ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]