Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich die Anzahl der NPCs auch nur auf High habe. Das macht in Städten bestimmt auch einen Unterschied. Und ich nutze kein V-Sync. Habe Framerate unlimited. Von da könnte dein Stottern kommen.

 

Wenn ich die Framerate unlimited lasse schwankt das mir zu sehr.

 

Habe jetzt stabile 60.

 

Bisschen Optimierung ist schon noch von Nöten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freezetimes im Kampf müssen aber auf jeden Fall mal gesenkt werden. Nach einer Rolle muss man ja 'ne knappe Sekunde warten, bevor man Zeichen benutzen oder Bomben werfen kann.

 

Und dass man das Auswahlmenü für Zeichen etc. nicht während einer Rolle öffnen kann, ist auch nervig. Ich glaube in TW2 ging das sogar noch...

Ist mir auch aufgefallen, auf Todesmarsch dauern die Kämpfe auch so schon lange genug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in dem zweiten Gebiet angekommen und wow , ich dachte ja Gebiet 1 wäre schon groß aber das? :lol: da brauch ich ja alleine nen Monat für.

 

Und die Mission in dem Schloss mit dem König war auch witzig. "jaja ich weiss wie man sich verbeugt" , Verbeugen / Nicht verbeugen X . "I bow before noone bitch :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in dem zweiten Gebiet angekommen und wow , ich dachte ja Gebiet 1 wäre schon groß aber das? :lol: da brauch ich ja alleine nen Monat für.

 

Und die Mission in dem Schloss mit dem König war auch witzig. "jaja ich weiss wie man sich verbeugt" , Verbeugen / Nicht verbeugen X . "I bow before noone bitch :trollface:

haha,genau da war ich auch gerade und auch genau dasselbe dachte ich dabei :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alle angeben und erwähnen müssen auf den schwersten SG zu spielen ...

 

Solche Makel merkt man auf dem höchsten SKG nun mal deutlich. Kriege hin und wieder Treffer ab, weil Geralt nach einer Rolle nicht sofort ein Zeichen ausführt. Wenn es ein Warg ist, ist es meistens der letzte Treffer :trollface: (bin noch Level 3^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein einziges Rollenspiel bisher war Fallout 3, bin auch nicht so unbedingt Fan von Fantasy Settings, anderer seits soll das Spiel ja echt der Hammer sein.

Sollte ich es mir zulegen? Bin schwer am überlegen ..

 

The Witcher ist kein eigendliches Rollenspiel in dem Sinne, die Charaktererstellung ist nur sporadisch vorhanden in Frisuren und Aussehen der Kleidung, einen Talentbaum gibt es auch nur bedingt, man ändert eig. nur Kleinigkeiten und mal ein paar Werte und Effekte der Fähigkeiten, kein Vergleich zu einem Dragon Age oder Fallout.

 

Auch das "Fantasy" Setting hält sich in Grenzen, es ist ein sehr düsteres Setting mit sehr erwachsenen Themen und geizt nicht mit Brutalität.

 

Ist immer schwer zu sagen und die Frage ob mal es sich zulegen soll ist eig. immer recht schwachsinnig. Wenn wir jetzt ja sagen und du nachher keine Freude mit dem Spiel hast waren wir es bestimmt schuld :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...