Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Mein Inventar ist schon wieder voll ununterbrochen bei 130 kg lager Kapazität. Kann man die Bücher beurteilen nützliches wegwerfen und bringt das überhaupt was???

 

Warum schleppst du eh Bücher mit dir rum? Die dir was in Quests nützen die sind ja eh in dem anderen Untermenü. Die anderen schmeiß ich immer weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Inventar ist schon wieder voll ununterbrochen bei 130 kg lager Kapazität. Kann man die Bücher beurteilen nützliches wegwerfen und bringt das überhaupt was???

 

Wie machst du das? :nixweiss:

Ich bin lvl 14. Wenn ich einige Quests gemacht, und die Welt ein wenig erforscht habe, schleppe ich so um die 90 kg mit mir rum. Nachdem ich die Taschen bei einem Händler geleert habe sind es zwischen 65 - 70 kg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei wem verkaufe ich am besten meine Monstertrophäen?

Die vom Nebling behalte ich am PFerd, zwecks extra Gold, aber die anderen 7 Stück will ich loswerden.

Haben ja einen Wert von 150- 250, Händler geben dir aber maximal nur 30 dafür.

Gibts da eine Info?

 

Kurze Frage, wo im Inventar finde ich diese Trophäen? Müsste schon 2 haben. Hatte auch schon eine am Pferd dran ( Greifen ) hab die da mal angeklickt und nun ist sie weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, wo im Inventar finde ich diese Trophäen? Müsste schon 2 haben. Hatte auch schon eine am Pferd dran ( Greifen ) hab die da mal angeklickt und nun ist sie weg.

 

Eig. direkt wenn du das Inventarfenster öffnest, sprich bei den Waffen, Kleidungsstücken, Reparatursets, Glyphen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...