Jump to content

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

151 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

My body is ready.

Spiele seit paar Tagen auch endlich Blood and Wine,muss sagen so einen geilen DLC hab ich schon lange nicht mehr gespielt.   Alleine das neue Gebiet ist sein Geld wert,wunderschön   Der Schwier

@vangus   „und dann noch irgendwelche lächerlichen Nackt-Szenen, eindeutig NUR um Gamer aufzugeilen...“   Das ist Unfug. Die Spiele sind einfach nur der Buchreihe treu und hat nich

Hab jetzt 2 Witcher Missionen angenommen Level 33 und Level 27 und eine Schatzsuche für Level 24 .

Ja danke ich bin zwar Level 4 aber gut das man die scheiße schon im Questmenü hat :lol::facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Was schlägst du stattdessen vor? :facepalm:

Ausblenden Option einfügen? Das ich sie manuell wegschalten kann? Zum Beispiel durch eine Filteroption "Nicht in meiner Levelreichweite" , das man zum Beispiel nur Missionen für sein Level + / - 5 Level im Questmenü hat und die anderen man später wieder zuschalten kann?

Es nützt mir jedoch nichts wenn ich 30 Spielstunden lang eine Quest im Buch hab die ich eh nicht machen kann weil mich der Boss eh mit einem Hieb ins Jenseits befördert.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Weiß jemand wo sich in Velen , angeblich im Nordosten ein Leuchtturm befindet ?

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Es nützt mir jedoch nichts wenn ich 30 Spielstunden lang eine Quest im Buch hab die ich eh nicht machen kann weil mich der Boss eh mit einem Hieb ins Jenseits befördert.

Dann musst du halt besser ausweichen :trollface:

Habe selber schon mit Level 1 fast eine Wache umbringen können. (Kurz vor seinem Tod kamen 3 weitere von hinten und haben mich ge-one-hitted :D)

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Ja, du kannst sie verbessern. In Novigrad gibt es einen Händler der verkauft das Rezept "verbesserte Schwalbe" Du hast danach 4 gleichzeitig.

Hast du vielleicht noch ne Ahnung, wo in Novigrad das war?

Ich eier hier jetzt schon 90 Minuten durch die Stadt und finde den nicht. -.-

Wäre eigentlich auch mal sinnvoll, wenn man die alle auf der großen Karte sehen würde.

Edit: Ok hat sich erledigt, einfach unlgaublich.

Nachdem ich das geschrieben habe bin ich 30 Sekunden geritten und hab ihn gefunden xD

Für die, die ihn suchen:

Auf der südlichsten der 3 Inseln der Stadt, ganz im Norden.

Ist ein Kräuterkundler.

Edited by EgO1899
Hast du vielleicht noch ne Ahnung, wo in Novigrad das war?

Ich eier hier jetzt schon 90 Minuten durch die Stadt und finde den nicht. -.-

Wäre eigentlich auch mal sinnvoll, wenn man die alle auf der großen Karte sehen würde.

Haha, das gleiche Problem hab ich auch, dann hab ich den Tipp bekommen dass es das Rezept auch an einem Leuchtturm nordöstlich in Velen geben soll und den Leuchtturm finde ich auch nicht :lol:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Da stand auch daneben ich soll Witcher Sachen nicht wegwerfen, weil man die verbessern lassen kann. Wo geht denn das? Ich kann nur so Runen draufziehen :think:

Gefertigte Hexerausrüstung wird im Inventar grün hinterlegt - diese Gegenstände solltet ihr nach Möglichkeit aufheben, also nicht verkaufen oder in Material zerlegen! Später erhaltet ihr nämlich Folgequests, durch die ihr die alte Hexerausrüstung in neue, stärkere Versionen upgraden könnt. :ok: