Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ah, dank Dir. Habe ja ein wenig Angst drauf zu schauen. Sitze immer noch beim Start der Questreihe im zweiten Gebiet, obwohl ich seit dem Donnerstag vor Release zocke. Das Erkunden nimmt mich so stark in Beschlag. :D

 

Bringt nur nicht unendlich viel. Denn die Händler haben nur begrenztes Vermögen

Mit jedem Tag Meditation füllt sich die Kasse der Händler wieder etwas auf. Das Geld horten macht ja eh keinen Sinn. Wenn man somit wieder investiert, kann man das schon im großen Stil nutzen um sich alle Kaufwünsche zu erfüllen. Wer sowas nutzen will. Spätestens mit dem nächsten Patch wird CDPR die Lücke wohl eh schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gnadenlos überfordert.... Überall wo ich hin gehe sterbe ich. Bin gerade am Galgenbaum angekommen und keine Ahnung wo ich hin soll. Wenn ich einfach der Story Folge... Verpasse ich bestimmt viele Quests.

Spiele auf vorletzter Stufe und hab öfters Game over gesehen als bei Dark Souls 2... Ich bin gefrustet auch wenn es gut ist.

 

Wie seid ihr vorgegangen? Durch die Gegend gerannt und geschaut was geht oder erst Story bis zu einer großen Stadt?

 

dann stell den schwiergkeitsgrad einfach runter. ich spiele auf dem zweiten, bin jetzt stufe 10 und bin auch paar mal gestorben. das spiel ist zu gross um alle paar min. zu sterben :D den stress tu ich mir im ersten durchgang nicht an. mittlerweile nutze ich auch tränke, öle, bomben ... was das spiel eben hergibt.

 

von der story bin ich jetzt ca. eine stunde hinter der roten baron quest. ein paar nebenmissionen hab ich erledigt, aber lange nicht alle. je nach lust und laune mache ich die nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube was vielen Spielern am Anfang schwierigkeiten bereitet ist genau das mit den Tränken / Ölen und Bomben. Das Crafting ist etwas unhandlich und nicht einsteigerfreundlich man muss sich erst was einarbeiten damit man dahinter kommt. Wenn man aber mal mehrere Tränke und somit auch genug Buffs für größere Gegner drauf hat dann wird es schon was einfacher.

 

Hab mich auch in einer der größeren Dörfer fast eine halbe Stunde mit dem Crafting beschäftigt und hab nun eig. so alle Tränke und Sachen die man bis zu meinem level gebrauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in Velen bei der Elfenruine und unter mir wird noch ein ? Angezeigt und ebenfalls unter mir ein Ort der Macht, habe aber keine Ahnung wie ich unter den Boden kommen soll, bei der Ruine ist kein Eingang und drum herum getaucht bin ich auch schon.

 

Weiß das jemand was ?

 

Das was ich meine liegt südöstlich von Duen Hen und westlich von der Reuseninsel, vom Abstand genau mittig zwischen den beiden nur minimal südlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tränke ,Elexiere,Öle,Mutagene es wird doch alles beschrieben.Im Bestarium

sieht man welche Kreatur auf welche Mittel anspricht.

 

Besonders wichtig sind die Zeichen hier Investiert ihr zuerst in das Schild.

Igni ist Offensiv sehr stark.Die Gedanken beeinflussen hilft beinahe bei

jedem Gegner.Man muss sich in dieses Spiel auch einlesen.Ohne das geht

es nicht.Wer die beiden vorigen Teile nicht kennt wird bei den Charakteren

fündig,dort steht immer was vorher geschah.Diese ganzen Optionen sind

nicht umsonst eingefügt.Ist eben ein RPG und kein Hack and Slay.

Das Kampfsystem erscheint Anfangs simpel ist es aber bei weitem nicht.

 

Bei mir rutscht TW3 immer mehr zum besten Spiel bisher hoch.

Ich erwähnte ja schon das die Story abartig gut ist,besonders wenn ihr

zusätzlich alle Bücher auch noch kennt.Hier sind so viele Anspielungen

das es beinahe so ist als würde man weiter lesen.

 

Ein zweiter Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist fest eingeplant.

Ich weiss jetzt schon welche Antworten ich ändern werde.Zusätzlich ist es

eigentlich unmöglich alle Geheimnisse und Quest in einen Spiel unter zu

bringen.Jedenfalls wenn diese spannend sein soll,da man irgendwann viel

zu hoch vom Level gegenüber der Herausforderung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt so ca alle nebenquests gemacht, die für meine lvl Stufe verfügbar waren. Bin lvl 11 hab ca 35 Spielstunden und bin gerade mal in novigrad angekommen. Das leveln geht extrem langsam. Hab für manche nebenquests 10 erfahrungspunkte bekommen. Das ist ein wenig lächerlich:hammerme:

Ich hoffe, dass ich jetzt mehr ep bekomme, weil so wirds langsam echt madig:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Level 13

 

Habe 75 Spielstunden. :trollface:

 

Irgendwie bin ich trotzdem erst am Anfang der Story.

 

 

 

Was mich aber ein wenig stutzig macht:

Wo ist denn der High Level Content?

 

Ich kann die gesamte Karte von Anfang an erkunden, die stärksten Gegner die ich gefunden habe waren ca. lv 30.

 

Wenn man später lv 40-50 ist, gibt es doch gar nichts mehr zu tun?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in Velen bei der Elfenruine und unter mir wird noch ein ? Angezeigt und ebenfalls unter mir ein Ort der Macht, habe aber keine Ahnung wie ich unter den Boden kommen soll, bei der Ruine ist kein Eingang und drum herum getaucht bin ich auch schon.

 

Weiß das jemand was ?

 

Das was ich meine liegt südöstlich von Duen Hen und westlich von der Reuseninsel, vom Abstand genau mittig zwischen den beiden nur minimal südlicher.

Solltest du eigentlich während einer Hauptquest hinkommen, mehr sei nicht verraten. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...