Jump to content

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

152 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ich bin in Velen bei der Elfenruine und unter mir wird noch ein ? Angezeigt und ebenfalls unter mir ein Ort der Macht, habe aber keine Ahnung wie ich unter den Boden kommen soll, bei der Ruine ist kein Eingang und drum herum getaucht bin ich auch schon.

Weiß das jemand was ?

Das was ich meine liegt südöstlich von Duen Hen und westlich von der Reuseninsel, vom Abstand genau mittig zwischen den beiden nur minimal südlicher.

Solltest du eigentlich während einer Hauptquest hinkommen, mehr sei nicht verraten. :smileD:

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

My body is ready.

Spiele seit paar Tagen auch endlich Blood and Wine,muss sagen so einen geilen DLC hab ich schon lange nicht mehr gespielt.   Alleine das neue Gebiet ist sein Geld wert,wunderschön   Der Schwier

@vangus   „und dann noch irgendwelche lächerlichen Nackt-Szenen, eindeutig NUR um Gamer aufzugeilen...“   Das ist Unfug. Die Spiele sind einfach nur der Buchreihe treu und hat nich

Solltest du eigentlich während einer Hauptquest hinkommen, mehr sei nicht verraten. :smileD:

Okay danke, reicht schon :)

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Hab jetzt so ca alle nebenquests gemacht, die für meine lvl Stufe verfügbar waren. Bin lvl 11 hab ca 35 Spielstunden und bin gerade mal in novigrad angekommen. Das leveln geht extrem langsam. Hab für manche nebenquests 10 erfahrungspunkte bekommen. Das ist ein wenig lächerlich:hammerme:

Ich hoffe, dass ich jetzt mehr ep bekomme, weil so wirds langsam echt madig:facepalm:

Ich finde es auch ein wenig schwach. Ich habe eben ein Level 16 Monster als Level 5er besiegt und nichtmal 100 Xp dafür bekommen. Ich musste durch fast all meine Tränke , durch so ziemlich 80% meines Proviantes und zu trinken, für 100 Xp. Das ist ziemlich bescheiden wenn ich 1000 für ein Level brauche. Für so einen schweren Gegner der 10 level höher ist sollte man zumindest einen halben Level bekommen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich finde es auch ein wenig schwach. Ich habe eben ein Level 16 Monster als Level 5er besiegt und nichtmal 100 Xp dafür bekommen. Ich musste durch fast all meine Tränke , durch so ziemlich 80% meines Proviantes und zu trinken, für 100 Xp. Das ist ziemlich bescheiden wenn ich 1000 für ein Level brauche. Für so einen schweren Gegner der 10 level höher ist sollte man zumindest einen halben Level bekommen.

Warum?

Witcher 3 ist so designed, dass man für Quests mehr XP bekommt als für Gegner töten, was ich sehr gut finde. Außerdem sind 100 XP gar nicht so wenig. Außerdem war es nicht vorgesehen, dass du ihn jetzt schon erledigst, wärst du später dahin gekommen, hättest du es in einem Bruchteil der Zeit geschafft und trotzdem 100 XP bekommen.

Viele Rollenspiele haben das Problem, dass man sich schneller durch Gegner ummähen einen hohen Level erspielen kann, als durch Quests. Aber Quests sollten bei einem Rollenspiel im Mittelpunkt stehen, besonders wenn sie so unfassbar gut sind wie bei The Witcher 3.

Diese 10 XP Nebenquests sind idR auch in 2 Minuten gemacht...

Edited by Biohazard

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

Keine Angst, einfach immer schön die Anschlagtafeln abklappern. :ok:

Schon gemacht,aber die Quests sind nix weltbewegendes :nixweiss:

Wo ist zur Zeit?

Man wird in TW 3 gerade zu überwältigt mit Quest und Neben Quest.

Dazu kommt noch das man später Etliche Personen trifft oder auf der

Karte sehen kann die zusätzliche Quest haben.Zu den Quest ich bin

schon recht weit mit der Story und den Neben Aufgaben.In meinen

Augen ist der TW3 das RPG mit den besten Quests die ich bisher in

einen Spiel gesehen habe.Dazu noch bei jedem auch noch mit mehreren

Lösungsmöglichkeiten und mit Auswirkungen die ihr oft erst später bemerkt.

Hier übertreffen sich die Entwickler.es wird von einem zum anderen Quest

immer besser.Bei dieser Fülle an Aufgaben und den aus anderen Antworten

basierenden Ereignissen,muss man dieses Spiel mindestens zwei mal spielen.

Auch die deutsche Sprachausgabe möchte ich mal sowas von Loben.

Jeder Sprecher erfüllt seine Rolle gut bis sehr gut.Bei weitem keine

Selbstverständlichkeit.

Bin zur Zeit beim Blutbaron.

Bis jetzt fast ausschließlich Hauptquests gemacht,weil es kaum nennenswerte Nebenquests gibt,gibt auch wenig NPC die man anreden kann:nixweiss:

Bin da von anderen RPGs besseres gewöhnt,so schön wie die Spielwelt ist,so langweilig ist sie auch z.Z :(

42989.png?1579883473

Schon gemacht,aber die Quests sind nix weltbewegendes :nixweiss:

Bin zur Zeit beim Blutbaron.

Bis jetzt fast ausschließlich Hauptquests gemacht,weil es kaum nennenswerte Nebenquests gibt,gibt auch wenig NPC die man anreden kann:nixweiss:

Bin da von anderen RPGs besseres gewöhnt,so schön wie die Spielwelt ist,so langweilig ist sie auch z.Z :(

Dann guckst du falsch.

Bin jetzt Level 8 und hab derzeit offen:

5 Hauptquests

11 Nebenquests

6 Hexeraufträge

2 Schatzsuchen

Und hab schon einige Ausrufezeichen ignoriert weil ich mim Questen auch nicht wirklich hinterher komme.

SO langsam erschließt sich mir auch das Alchemiesystem komplett, ist eig. richtig genial gemacht

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das Alchemie, aber vorallem das Crafting System ist genial und das beste was ich bisher in einem RPG gesehen habe. Das man den Unrat den man Überfall findet in seine Rohstoffe zerlegen kann um daraus wieder Rohstoffe zu machen um Daraus Rüstung und Waffen herzustellen ist simpel, logisch und macht Spaß.

Ich hatte bisher auch nie zu wenig Nebenquests, Schatzsuchen und Hexeraufträge. Während ich die erledigen gibt es wieder neue Zettel an einem Brett oder ich treffe Leute mit Problemen. Alles super.

Mein System

Desktop:

Mobil:

Das Alchemie, aber vorallem das Crafting System ist genial und das beste was ich bisher in einem RPG gesehen habe. Das man den Unrat den man Überfall findet in seine Rohstoffe zerlegen kann um daraus wieder Rohstoffe zu machen um Daraus Rüstung und Waffen herzustellen ist simpel, logisch und macht Spaß.

Ich hatte bisher auch nie zu wenig Nebenquests, Schatzsuchen und Hexeraufträge. Während ich die erledigen gibt es wieder neue Zettel an einem Brett oder ich treffe Leute mit Problemen. Alles super.

Muss ich ebenfalls sagen, finde es absolut spitze :ok:

Hab heut mal mit dem KArtenspiel angefangen, macht Spaß, hab allerdings bisher nur zu starke Gegner gefunden. Wer ist denn ratsam für Anfänger?

Immer mal wieder gegen Händler und Schmiede spielen, die haben meistens keine besonderen Karten. Ansonsten dann nach und nach die Kartenspieler abklappern, die per Quest im Questlog aufgeführt werden. Immer bei den Händlern die Karten kaufen und nach und nach ausrüsten. Hängt natürlich auch viel vom Glück ab, das man beim ziehen hat.