Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Habe sie mir vorhin auch mal gebastelt, sieht jetzt nicht wirklich hübsch aus, aber erfüllt ihren Zweck sehr gut :smileD:

 

Ich finde sie sieht besser aus, als die ganzen Zusammengewürfelten Teile die man am Anfang des Spiels so findet, von daher top!

 

Und wie gesagt, am besten an dem Greifenset fand ich die Schwerter.

 

Oh man, muss schnell von lv. 13 auf 14 steigen, will die Katzenrüstung anlegen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie sieht besser aus, als die ganzen Zusammengewürfelten Teile die man am Anfang des Spiels so findet, von daher top!

 

Und wie gesagt, am besten an dem Greifenset fand ich die Schwerter.

 

Oh man, muss schnell von lv. 13 auf 14 steigen, will die Katzenrüstung anlegen :p

Katzenrüstung? Wo gibts für die denn die passende Schatzkarte? Kannst ja im Spoiler antworten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witcher 3 is einfach n geiles Spiel Bruder, so endgeil. Geiler gehts nimmer :trollface::trollface:

Naja seine ecken und Kanten hat dieser Titel schon, spätestens wenn das Inventar mal voll wird und man Scrollen möchte oder auf der Karte das machen muss. Dann nervt es schon, wenn der Cursor an jedem Objekt stehen bleibt. Oder das die mehrsten Missionen leider nicht um Monster sondern Intrigen und Dramen geht. Was nicht schlecht sein muss. Aber hoffte auf mehr Mosterjagden .

 

Achja bin jetzt schon Level 16 . Freu

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katzenrüstung? Wo gibts für die denn die passende Schatzkarte? Kannst ja im Spoiler antworten :ok:

 

 

Schau einfach die ersten Sekunden dieses Videos, dort findest du den ersten Teil, dann kannst du das Video wieder ausmachen wenn du möchtest und den Rest selbst suchen, die Quest mit Wegbeschreibung hast du ja dann :)

 

Ein Schwert ist Lv. 13, das zweite + die Rüstung Lv. 14, die Armbrust ist sogar Lv. 27

 

Und es ist eine Leichte Rüstung, sprich du regenerierst schneller Ausdauer für deine Zeichen

 

 

grade ist eine quest gescheitert , weil der typ verreckt ist :trollface: verdammt jetzt hab ich 1 gescheiterte quest im umlauf , muss ich nochmal nen älteren spielstand laden :think:

 

Also mir ist sowas relativ egal, hab auch eine gescheirtere Quests weil ich so ner Hühnerfrau nicht rechtzeitig geholfen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau einfach die ersten Sekunden dieses Videos, dort findest du den ersten Teil, dann kannst du das Video wieder ausmachen wenn du möchtest und den Rest selbst suchen, die Quest mit Wegbeschreibung hast du ja dann :)

 

Ein Schwert ist Lv. 13, das zweite + die Rüstung Lv. 14, die Armbrust ist sogar Lv. 27

 

Und es ist eine Leichte Rüstung, sprich du regenerierst schneller Ausdauer für deine Zeichen

 

 

 

 

Also mir ist sowas relativ egal, hab auch eine gescheirtere Quests weil ich so ner Hühnerfrau nicht rechtzeitig geholfen hab.

Ach, wusste garnicht, dass der gute PowerPyx auch dafür ein Video gemacht hat. Danke dir :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...