Jump to content

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

152 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

My body is ready.

Spiele seit paar Tagen auch endlich Blood and Wine,muss sagen so einen geilen DLC hab ich schon lange nicht mehr gespielt.   Alleine das neue Gebiet ist sein Geld wert,wunderschön   Der Schwier

@vangus   „und dann noch irgendwelche lächerlichen Nackt-Szenen, eindeutig NUR um Gamer aufzugeilen...“   Das ist Unfug. Die Spiele sind einfach nur der Buchreihe treu und hat nich

Naja seine ecken und Kanten hat dieser Titel schon, spätestens wenn das Inventar mal voll wird und man Scrollen möchte oder auf der Karte das machen muss. Dann nervt es schon, wenn der Cursor an jedem Objekt stehen bleibt. Oder das die mehrsten Missionen leider nicht um Monster sondern Intrigen und Dramen geht. Was nicht schlecht sein muss. Aber hoffte auf mehr Mosterjagden .

Achja bin jetzt schon Level 16 . Freu

Och die Probleme hab ich nicht, ich zocks am PC :D aber ja, bei dem mit den Frauen hast du recht. Was man da teilweise für dämliche Sachen machen muss, bei jeder Such-Mission denk ich mir nur: such deine Frau doch selber, du Lappen :rofl:

Kurze Frage.. :)

Wurde bestimmt schon n paar mal gestellt, hab aber nie ne eindeutige Antwort darauf gefunden^^

Wenn ich die Anschlagbretter zum ersten mal abgrase gibts Quests, Markierungen und so weiter. Soweit so gut. :))

Wenn ich nach ner Zeit wieder komme hängen ja wieder Zettel dran.

Jetzt is meine Frage sind das dann nur Hintergrundinfos zur Welt oder sind in den zweiten Zettel Hinweise auf mögliche Nebenquests versteckt? Weil wenn man diese einsteckt wird ja nicht sofort irgendwas getriggert.

Danke schonmal fürs antworten

Kurze Frage.. :)

Wurde bestimmt schon n paar mal gestellt, hab aber nie ne eindeutige Antwort darauf gefunden^^

Wenn ich die Anschlagbretter zum ersten mal abgrase gibts Quests, Markierungen und so weiter. Soweit so gut. :))

Wenn ich nach ner Zeit wieder komme hängen ja wieder Zettel dran.

Jetzt is meine Frage sind das dann nur Hintergrundinfos zur Welt oder sind in den zweiten Zettel Hinweise auf mögliche Nebenquests versteckt? Weil wenn man diese einsteckt wird ja nicht sofort irgendwas getriggert.

Danke schonmal fürs antworten

Anschlagbrett weiß= keine neuen Quests

Anschlagbrett Gelb = neue Quests

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Wenn das Brett weiß ist und trotzdem was dransteht kann es auch sein das es Locations in der Spielwelt sind (die weißen Fragezeichen auf der Map), oder einfach nur random shit.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Anschlagbrett weiß= keine neuen Quests

Anschlagbrett Gelb = neue Quests

Korrekt.

Erkennt man auch wenn man davor steht, Zettel mit rotem Stempel oder anderem Siegel sind Quests, die kleinen Zettel nur Hinweise, die dir ? auf der Karte erscheinen lassen. Das können dann Bandidtenlager, Schätze, Fundorte der Macht usw. sein.

Edited by Biohazard

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Man kann mit allen Damen/Zauberinnen Sex haben aber nur eine einzige

ist auch die richtige für Geralt,das bemerkt man schon Anhand der Quest,

die einem Ereignis aus den Büchern nachempfunden ist.

Hier wird schnell klar das nur ein Stern für den Witcher wirklich leuchtet.

Auf den Skelligen direkt am Anfang ist der Waffen und Rüstungsschmied

oben in der Festung.Dort auf der rechten Seite sind die beiden.

Direkt nachdem ihr das Haupttor durchquert habt.

Zu wenig Monster,wie lange spielst Du TW3 schon?

Da kommen noch verdammt viele mächtige Tierchen auf

Geralt zu.

Och die Probleme hab ich nicht, ich zocks am PC :D aber ja, bei dem mit den Frauen hast du recht. Was man da teilweise für dämliche Sachen machen muss, bei jeder Such-Mission denk ich mir nur: such deine Frau doch selber, du Lappen :rofl:

Meine Frau spielt es auch am PC, aber das nervt manchmal wirklich mit den Missionen, wegen so PIPI aufgaben.:schmoll: