Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich hab mich grade umentschieden und wollte mir diesen Trank direkt holen.. aber neben dem Barbier is bei mir kein Haendler.. nur 2 verschlossene Tueren .

 

Liegt wohl daran, dass es so ne "Person in Not" is, oder lieg ich da falsch?

 

Naja jetzt halt doch erst die Fragezeichen machen. ^^

 

@Andre_cantwait

Ja, da hab ich auch 2 punkte drauf.

 

Ich hab damit so zwei ueberstarke Gegner aufeinander gehetzt. Der, der uebrig blieb war dann n klacks. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer was mit der kleinen Gestalt ist die bei einer der letzten Zwischensequenzen mit dem baron (wenn er von anna erfährt) reinkommt? Dieser kleine Gnom mit dem Schmuck? Wo geralt sagt er sei kein monster.

 

Gibt es dazu eine quest oder erfährt man darüber was? Fand es zu auffällig um nur ein Sidegag zu sein aber in dem ganzen dorf nix darüber und auch kein Bucheintrag über ihn. :nixweiss: Fand ihn aber intressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der baron weg ist,kommt der nochmal? nach der ganzen blurbaron quest.hab noch kein gwinth gegen ihn gespielt

Macht nix. Wenn er weg is, musst du einfach in diesen einen Raum, in dem ihr immer gelabert habt. Da is dann n Kaestchen mit der Karte, die du haettest gewinnen koennen und n Zettel, mit dem die Quest dann weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube man muss sie ausgerüstet haben. :think:

 

Achso ^.^ Danke für die Antwort, dann ist mir das den Slot doch nicht wert, dann prügel ich mich lieber durch hehe :D

 

Was fuer ne Skillung wuerdet ihr denn empfehlen?

Bin jetzt wieder lvl 7 und habe:

 

Schnelle Angriffe: 2/5

Igni - Ruestungsschmelze 3/5 (aber nich verwendet)

Igni - Feuerstrom 3/3

Quen - expl. Schild 2/3

Axii - Taeuschung 2/3

Und +500 Vitalitaet, wird aber auch nich verwendet.

 

Ich hatte jetzt vor Quen und Axii noch zu maximieren, aber dann? Koennt ihr was empfehlen?

 

Ok, das war jetz ne menge Text.. und dann auchnoch alles mit dem Handy geschrieben.. :D

 

Ich bedanke mich im Vorraus und dann auch hinterher. ^^

 

Ich bin jetzt Level 15 und habe auch die +500 Vitalität als erstes genommen, sind immerhin zu Beginn rund 14% mehr Hitpoints, derzeit immerhin noch 10%.

 

Die schnellen und schweren Angriffe habe ich jeweils in der ersten und zweiten Reihe auf 5/5, sprich maximalen Schaden, maximale Crit-Wahrscheinlichkeit, mehr DPS sind immer gut. Schwere Angriffe sind gut um die Verteidigung des Gegners auszuhebeln um sie dann mit schnellen Angriffen zu finishen, außerdem machen schwere Angriffe mehr Schaden auf Bosse und großes Viehzeug, deshalb solltest du nicht nur in einen der beiden investieren.

 

Ich habe dann 3 der roten Skills in eine Reihe des Skillbaums gepackt und mit einem rotem Mutagen (+7% Angrifsskraft) kombiniert, gibt einen Bonus von +28% Angriffsschaden. Später mit einem großen roten Mutagen (+10%) sogar +40%. Hast du später 6 rote Skills und zwei große rote Mutagene, sollten das alleine durch die Mutagene +80% Angriffskraft sein. Da ich derzeit nur zwei Mutagenslots freigeschaltet habe, habe ich in den zweiten ein großes blaues Mutagen getan für +20% Zeichenintensität, sprich Quen hält mehr aus. Die Gelben Skills kann man ja scheinbar nicht verstärken. Den dritten Slot schalte ich ja mit Level 16 frei.

 

Da ich viel in den roten Skillbaum investiere, wo jeder Skill mehr Adrenalin bringt, habe ich mir gedacht, dass sich auch ein Punkt in Fokus lohnt, wodurch ich wenn ich Adrenalinpunkte habe mehr Schaden austeile, lohnt sich besonders gegen Gegnermengen und schwere Gegner, bei denen man schnell 3 Adrenalinpunkte zusammen hat.

 

Des weiteren habe ich Quen auf 3/3, da ich in Kämpfen fast nur noch Quen nutze, um selbst schwerere Gegner mit geschicktem Ausweichen und regelmäßigem Quen langsam aber sicher niederzuringen.

 

In Kombination mit "Unsterblich" (brauchst du denke ich nur auf den höheren Schwierigkeitsgraden, ich spiele nur auf dem zweiten und bin dank Quen und den hohen DPS nur selten dem Tod nahe gewesen, höchstens nur weil ich mich übernommen oder einen Fehler gemacht habe, werde diesen Skill wohl daher überspringen und stattdessen direkt auf mehr Damage setzen) und anderen Skills die deine Adrenalin-Punkte schnell steigen und langsam sinken lassen, sowie dem Einsatz von Quen, solltest du eig. wirklich unsterblich sein und maximale DPS raushauen.

 

Igni kann man mit der Taktik auch kombinieren, wenn man das möchte. Vor Kampfeintritt setzt du Quen ein, das Schild hält ja ne Weile, sodass sich deine Ausdauer in 1sec wieder auffüllt. Zu Kampfbeginn setzt du dann Igni ein, um die Rüstung deiner Gegner zu schwächen und ersten Schaden sowie Damage over Time zu verteilen, wechselst auf Quen zurück und erledigst die Gegner mit deinen Schwertern, während du mit aktivem Quen und Adrenalinpunkten gegen Schaden gewappnet bist.

 

Zerfleischen, Klingenfokus, Rüstungszerschlagung und tödliche Präzision (Da bin ich mir noch unsicher ob sich das lohnt, wahrsch. eher nicht) klingen auch gut und werde ich später ebenfalls hinzufügen.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...