Jump to content

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

151 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

hab den barbier besucht

jetzt wächst mein bart nicht mehr wie gesagt wurde

oder gibts irgendwie ne rasur wo der wieder von vorne an beginnt zu wachsen ???

wenn is eig. auch egal , weil mit dem langen bart sah er scheisse aus

http://i.imgur.com/yYy4pg7.png

schon gut klärt das was ich gedacht habe

Edited by Paradoxon-GT

Fallout 4

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

My body is ready.

Spiele seit paar Tagen auch endlich Blood and Wine,muss sagen so einen geilen DLC hab ich schon lange nicht mehr gespielt.   Alleine das neue Gebiet ist sein Geld wert,wunderschön   Der Schwier

@vangus   „und dann noch irgendwelche lächerlichen Nackt-Szenen, eindeutig NUR um Gamer aufzugeilen...“   Das ist Unfug. Die Spiele sind einfach nur der Buchreihe treu und hat nich

Ich hab mich grade umentschieden und wollte mir diesen Trank direkt holen.. aber neben dem Barbier is bei mir kein Haendler.. nur 2 verschlossene Tueren .

Liegt wohl daran, dass es so ne "Person in Not" is, oder lieg ich da falsch?

Naja jetzt halt doch erst die Fragezeichen machen. ^^

@Andre_cantwait

Ja, da hab ich auch 2 punkte drauf.

Ich hab damit so zwei ueberstarke Gegner aufeinander gehetzt. Der, der uebrig blieb war dann n klacks. ^^

Weiss einer was mit der kleinen Gestalt ist die bei einer der letzten Zwischensequenzen mit dem baron (wenn er von anna erfährt) reinkommt? Dieser kleine Gnom mit dem Schmuck? Wo geralt sagt er sei kein monster.

Gibt es dazu eine quest oder erfährt man darüber was? Fand es zu auffällig um nur ein Sidegag zu sein aber in dem ganzen dorf nix darüber und auch kein Bucheintrag über ihn. :nixweiss: Fand ihn aber intressant.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wenn der baron weg ist,kommt der nochmal? nach der ganzen blurbaron quest.hab noch kein gwinth gegen ihn gespielt

Macht nix. Wenn er weg is, musst du einfach in diesen einen Raum, in dem ihr immer gelabert habt. Da is dann n Kaestchen mit der Karte, die du haettest gewinnen koennen und n Zettel, mit dem die Quest dann weitergeht.

Frage zu dem Axii Skill: Wenn man die Fertigkeit auflevelt, muss man diese dann auch ausgerüstet haben um in Dialogen davon zu profitieren oder reicht es die Punkte investiert zu haben?

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)