Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Bastel dir die Hexersets oder benutzt einfach Reperaturkits, die sind preiswert herzustellen und damit sparst du dir ein wenig Geld. :ok:

 

 

Komme ich da Günstiger weg, als ein Schwert komplett beim Händler Reparieren zu lassen. ?

Da ja ein kit nicht gleich komplett alles ganz macht .

 

Was macht das Hexerset ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auf Level 19 und mache fats jede Nebenmission, aber trotzdem habe ich bis jetzt nicht mal 3000 auf dem Konto. Da das Reparieren einfach zu viel Kohle kostet. Waffen Rüstungen werden nur gefunden oder Hergestellt. Aber die gehen so schnell immer kaputt. Das die Reperatur mehr kostet als das, was ich immer einnehme.

Irgendwas machst du falsch.. ich bjn jetzt lvl 13 und hab um die 9000.. und ich hab mir eben erst diesen Trank der Leere geholt. Ich mach des immer so, dass ich, wenn ich Sachen kaufe, oder schmieden lasse, auch wieder was verkaufe, damit die Kohle, die raus ging halt auch wieder rein kommt. ^^ Da kann man dann ruhig auch mal diese Edelsteinpulver verkaufen. Derzeit hab ich eh viel zu viel Alchemie- und Handwerkszeugs, also wird das meiste um die haelfte reduziert. Ich hatte bis vor kurzem noch 88 Lederbaender und so viele brauch ich bestimmt im ganzen Spiel nich. :D Und diese Edelsteinpulver und Edelsteine und andere wertvolle Sachen findet man ja auch genug.

 

Ich spiel auf dem 2. Schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal einen kleinen Gwint Strategie Guide aufgenommen. Vielleicht interessiert sich der eine oder andere dafür. Darin sammel ich quasi einige Tipps, die beim spielen helfen. Vielleicht für diejenigen interessant, die große Probleme beim Gwint Spielen haben.

 

Video:

 

Hoffe ja inständig das CDPR früher oder später die Karten nochmal als Verkaufsobjekt auflegt. Bisher gibt es sie ja nur in der Xbox One Collectors Edition. Wobei eine Multiplayer-Version auch Mega wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die QUest gemacht wo man mit solchen Figuren ein Portal öffnen sollte. Bei so nem Typen der auf Käse steht, die Figuren sind nach der Quest aber noch im "Questinventar" sodass ich sie nicht wieder verkaufen kann. Nur ein Bug oder brauch ich die noch für was anderes? Hab sonst nichts gefunden wofür ich sie brauchen könnt´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich die letzten stunden dem gwint spielt gewidmet, mit den richtigen karten machts auch langsam spass, nur leider habe ich die baron mission versemmelt. kann mir jemand sagen welche karte er fallengelassen hat ?

 

achja noch was, hat schon jemand ein zweites kartenset zusammen ? ich bin level 16 und kurz davor nach skellige aufzubrechen.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdige Probleme zu schwer,dann stellt doch erst mal den Schwierigkeitsgrad

herunter.Befasst Euch mal richtig mit Glyphen,Zeichen,Elexieren,Mutagenen.

Jeder Gegner hat auch seine Schwächen.Irgendwie glauben einige der Witcher

wäre ein Hack and Slay.Das ist nicht der Fall.

 

Kein Geld?

Es gibt Loot ohne Ende,überall Fässer Kisten,Schätze.Wie schon gestern gesagt

wer Loot haben will der soll Tauchen gehen bei den Skelligen.

 

 

Ich denke das die Hauptstory bei mir fast zu Ende ist.Das wäre schade es gibt noch

gefühlte hunderte von Aufgaben die noch zu erledigen sind.Das man später schnell

zu stark für viele Quest ist,ist leider ein Manko von Open World Spielen.

Natürlich werde ich es ein zweites mal noch durchspielen,sind ja etliche Aufgaben

schon gescheitert weil man eher unbeabsichtigt in Quest reihen eingegriffen hat.

Das ist oft nicht ersichtlich.Es kam gestern bei mir aber auch vor das ich einen

bewachten Schatz von drei Gargoyles fand die Level 14 waren.Obwohl ich Level

23 bin haben die mir derart einen auf die Mütze gegeben das Geralt nur so umher

flog.Ich habe es trotz aller Änderungen nicht geschafft diese zu besiegen.

Selbst spezialisiert auf diese Gegner ging für mich nichts.Das erste Balancing

Problem,nach ich weiss nicht ca 100 Stunden (gefühlt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich die letzten stunden dem gwint spielt gewidmet, mit den richtigen karten machts auch langsam spass, nur leider habe ich die baron mission versemmelt. kann mir jemand sagen welche karte er fallengelassen hat ?

 

achja noch was, hat schon jemand ein zweites kartenset zusammen ? ich bin level 16 und kurz davor nach skellige aufzubrechen.

Habe alle Kartensets soweit ausgebaut, dass ich sie effektiv spielen kann. Abgesehen von dem Monsterset.

 

Besonders Nilfgaard ist stark geworden, 5 Heldenkarten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich die letzten stunden dem gwint spielt gewidmet, mit den richtigen karten machts auch langsam spass, nur leider habe ich die baron mission versemmelt. kann mir jemand sagen welche karte er fallengelassen hat ?

 

achja noch was, hat schon jemand ein zweites kartenset zusammen ? ich bin level 16 und kurz davor nach skellige aufzubrechen.

 

 

Ich habe von ihm diesen Dijkstra Spion lvl 4 Frontkämpfer bekommen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...