Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Zum Thema Gwint:

 

Man sollte aufjedenfall versuchen die ganzen Qwint-Quests abzuschließen, da man von fast jedem der dort besiegten Gegner eine einzigartige Karte erhält. Diese haben nicht nur meistens besondere Stärken oder Fähigkeiten sondern sind auch gegen alle Sonderkarten / Fähigkeiten des Gegners immun!

 

Wie sehen diese Quests denn aus? Wenn ich diese anstelle habe ich keinen Marker, daher habe ich das dann relativ schnell ignoriert, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich jetzt mal mit gwint befasst

leider hab ich den ersten typen gegen den man gwint spielen kann nicht gespielt , der ist aber jetzt nicht mehr da :facepalm: ist der jetzt irgendwo anders

hab gegen den typ in der burg gewonnen

 

wo gibts denn noch ein paar gwint quests wo man karten bekommen kann ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich liebe zwar das Spiel, aber werde es umbenennen in

 

THE GLITCHER: WILD BUG :trollface:

 

hatte gestern so krasse bugs.... kann man die Bilder nicht irgendwie hochladen? Wenn ich hier Anhänge einfügen will steht dort Datei zu groß!?

 

 

Dann verkleinere sie doch mit Paint oder einfach bei Google Foto Hochladen eingeben, dafindest immer gleich was sofort.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich jetzt mal mit gwint befasst

leider hab ich den ersten typen gegen den man gwint spielen kann nicht gespielt , der ist aber jetzt nicht mehr da :facepalm: ist der jetzt irgendwo anders

hab gegen den typ in der burg gewonnen

 

wo gibts denn noch ein paar gwint quests wo man karten bekommen kann ??

 

Ich glaube die Gwint Quests stehen am schwarzen Brett? Man muss dann zum ersten Gegner und wenn man den schlägt sagt der dann andere gute Spieler mit guten Karten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh :think: werde mal weiter rum reisen , finde immer nur leute die man spielen kann aber die geben nur halt den wetteinsatz dann

 

gerade die greifenrüstung geschmiedet , endlich mal ne gut aussehende rüstung

 

das game macht so bock unglaublich , 16 stunden spielzeit und immernoch nicht die quest vom baron angefangen :trollface: der muss ja erst in gwint besiegt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auf Level 19 und mache fats jede Nebenmission, aber trotzdem habe ich bis jetzt nicht mal 3000 auf dem Konto. Da das Reparieren einfach zu viel Kohle kostet. Waffen Rüstungen werden nur gefunden oder Hergestellt. Aber die gehen so schnell immer kaputt. Das die Reperatur mehr kostet als das, was ich immer einnehme.

Nicht jeder Händler bezahlt gleich viel für deine Waren. Verkaufe, Waffen bei einem Waffenschmied, Rüstung bei einem Rüstungsschmied usw. Der Typ im Armenviertel in Novigrad bezahlt schon mal das 3-fache für Alkohol als ein normaler Straßenhändler. Er hat aber leider nicht spezielles im Angebot. Nur leere Flaschen ^^

Wenn man so vorgeht, gelangt man relativ schnell an Geld. Eine Waffe kann so schon mal einen Unterschied von 300 Kronen ausmachen. Loot gibt es ja im Spiel an jeder Ecke :lecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin cronisch immer arm :nixweiss: verkaufe irgendwie nur rüstungen wenn ich grade rumkomme

diese ganze alchemie zeugs und sowas behält man ja wegen brauerei und sowas , und alles zerlegen bringt ja auch nichts da das gewicht auch nicht reduziert wird .

ich habe bis jetzt nicht einmal schnellreise benutzt , also unterwegs bin ich immer lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...