Jump to content

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

156 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Wenn jemand weiß, wo ich genau die Quest für die Verbesserung des Greifensets Teil 1 und des Katzensets Teil 1 bekommt, wäre ich ihm sehr dankbar ^_^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

My body is ready.

Spiele seit paar Tagen auch endlich Blood and Wine,muss sagen so einen geilen DLC hab ich schon lange nicht mehr gespielt.   Alleine das neue Gebiet ist sein Geld wert,wunderschön   Der Schwier

@vangus   „und dann noch irgendwelche lächerlichen Nackt-Szenen, eindeutig NUR um Gamer aufzugeilen...“   Das ist Unfug. Die Spiele sind einfach nur der Buchreihe treu und hat nich

Zum Thema Gwint:

Man sollte aufjedenfall versuchen die ganzen Qwint-Quests abzuschließen, da man von fast jedem der dort besiegten Gegner eine einzigartige Karte erhält. Diese haben nicht nur meistens besondere Stärken oder Fähigkeiten sondern sind auch gegen alle Sonderkarten / Fähigkeiten des Gegners immun!

Wie sehen diese Quests denn aus? Wenn ich diese anstelle habe ich keinen Marker, daher habe ich das dann relativ schnell ignoriert, leider.

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

habe mich jetzt mal mit gwint befasst

leider hab ich den ersten typen gegen den man gwint spielen kann nicht gespielt , der ist aber jetzt nicht mehr da :facepalm: ist der jetzt irgendwo anders

hab gegen den typ in der burg gewonnen

wo gibts denn noch ein paar gwint quests wo man karten bekommen kann ??

Fallout 4

Also ich liebe zwar das Spiel, aber werde es umbenennen in

THE GLITCHER: WILD BUG :trollface:

hatte gestern so krasse bugs.... kann man die Bilder nicht irgendwie hochladen? Wenn ich hier Anhänge einfügen will steht dort Datei zu groß!?

Dann verkleinere sie doch mit Paint oder einfach bei Google Foto Hochladen eingeben, dafindest immer gleich was sofort.:ok:

habe mich jetzt mal mit gwint befasst

leider hab ich den ersten typen gegen den man gwint spielen kann nicht gespielt , der ist aber jetzt nicht mehr da :facepalm: ist der jetzt irgendwo anders

hab gegen den typ in der burg gewonnen

wo gibts denn noch ein paar gwint quests wo man karten bekommen kann ??

Ich glaube die Gwint Quests stehen am schwarzen Brett? Man muss dann zum ersten Gegner und wenn man den schlägt sagt der dann andere gute Spieler mit guten Karten

mh :think: werde mal weiter rum reisen , finde immer nur leute die man spielen kann aber die geben nur halt den wetteinsatz dann

gerade die greifenrüstung geschmiedet , endlich mal ne gut aussehende rüstung

das game macht so bock unglaublich , 16 stunden spielzeit und immernoch nicht die quest vom baron angefangen :trollface: der muss ja erst in gwint besiegt werden

Fallout 4

Bin jetzt auf Level 19 und mache fats jede Nebenmission, aber trotzdem habe ich bis jetzt nicht mal 3000 auf dem Konto. Da das Reparieren einfach zu viel Kohle kostet. Waffen Rüstungen werden nur gefunden oder Hergestellt. Aber die gehen so schnell immer kaputt. Das die Reperatur mehr kostet als das, was ich immer einnehme.

Nicht jeder Händler bezahlt gleich viel für deine Waren. Verkaufe, Waffen bei einem Waffenschmied, Rüstung bei einem Rüstungsschmied usw. Der Typ im Armenviertel in Novigrad bezahlt schon mal das 3-fache für Alkohol als ein normaler Straßenhändler. Er hat aber leider nicht spezielles im Angebot. Nur leere Flaschen ^^

Wenn man so vorgeht, gelangt man relativ schnell an Geld. Eine Waffe kann so schon mal einen Unterschied von 300 Kronen ausmachen. Loot gibt es ja im Spiel an jeder Ecke :lecker: