Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

mh :think: werde mal weiter rum reisen , finde immer nur leute die man spielen kann aber die geben nur halt den wetteinsatz dann

 

gerade die greifenrüstung geschmiedet , endlich mal ne gut aussehende rüstung

 

das game macht so bock unglaublich , 16 stunden spielzeit und immernoch nicht die quest vom baron angefangen :trollface: der muss ja erst in gwint besiegt werden

 

 

Du kannst die Quest auch machen und am Ende haut der Baron ab und du bekommst seine Karte so

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht die Traglast auch noch ueber 160 hinaus?

 

Ich hab zwar auch die 130er nur einmal voll ausschoepfen koennen, aber ich bin ja auch eben erst in Novigrad angekommen und kann mir vorstellen, dass die ganzen Zutaten irgendwann echt viel Platz wegnehmen, außerdem soll man die Hexerruestungen ja nich wegschmeißen und wenn man alle 3 Sets im Inventar hat, kann ich mir vorstellen, dass die auch viel wiegen. Besonders die Baerenruestung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axii gefällt mir immer mehr, habe mir jetzt mal eine 10% Glyphe in die Rüstung gehauen und es ist unglaublich wie einfach jetzt die Humanoiden Gegner sind, fast schon geschenkte Beute :lol:

 

Das ist schon zu OP finde ich :D Auch auf dem höchsten SKG.

Entweder man bearbeitet einen Gegner (nicht nur Humanoide, Monster sind genauso einfach) mit 20-30 Schlägen oder einfach verhexen und seine eigenen Leute hauen denjenigen um - zu 90% mit bloß einem Schlag :D

Benutze Axii mittlerweile nur noch in Notfällen^^ Ansonsten bleib ich da klassisch: Quen und Ausweichen :smileD:

 

Könnte man wenigstes halbwegs im Inventar aggieren. Das ist so lahm mit dem Scrollen, da bin ich immer froh wieder draus zu sein. Versteh nicht, warum der Cursor bei jedem Gegenstand su abrupt stehen bleiben muss.

 

Schneller Drücken :trollface:

Oder einfach den rechten Stick zum Switchen und Scrollen benutzen...

 

Sind Wyvern (diese Mini-Drachen) eigentlich gegen Gift immun? Hatte vor 2 Tagen einen auf der westlichen Seite des Pontars herumfliegen sehen, kurzer Hand heruntergeschossen und einpaar Minuten mit ihm gekämpft (Level 5 vs. 18 :trollface:)

Normalerweise kriege ich, trotz 15%iger Chance, recht zügig Gegner vergiftet, aber bei ihm wollte es einfach nicht klappen.

Konnte ihm dann ein Drittel seiner HP abziehen, bevor Quen genau dann abgelaufen ist, als er zum Angriff setzte und mich mit einem Schlag weggepustet hat :D

 

Ich muss mittlerweile sehr gut überlegen, wohin ich hingehe. Nach Norden Richtung Novigrad will ich noch nicht. Östlich des Startgebiets in Velen sind Level 18+ Neblinge. Im Süden Level ?? Waldschrate. Westlich Wyvern und 'ne fette Level 33 Krabbe in einer crazy Höhle :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann turn mal bei den Dörfern um Krähenfels herum, also alles was südlich und westlich von der Taverne am Scheideweg ist :ok:

 

Jo, thx, werde ich mal machen :)

 

Was für ein argument , manche reden sich alles schön:facepalm:, aber bei anderen Spielen alles mies reden können.

 

In anderen Spielen ist es doch ähnlich...

Oder du hörst auf zu jammern und benutzt einfach die Möglichkeiten, die das Spiel bietet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wieder neue Gwint-Gegner im Laufe einer Nebenquest gefunden (Reingucken auf eigene Gefahr)

 

Bei der ersten Nebenquest von Triss "Eine lebenswichtige Angelegenheit", " bzw. A Matter of Life and Death oder sowas, kann man auf dem Maskenball gegen drei Gegner spielen (Quest erkennbar an einem Ausrufezeichen) und damit auch drei neue spezielle Karten gewinnen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...