Jump to content

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

151 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

My body is ready.

Spiele seit paar Tagen auch endlich Blood and Wine,muss sagen so einen geilen DLC hab ich schon lange nicht mehr gespielt.   Alleine das neue Gebiet ist sein Geld wert,wunderschön   Der Schwier

@vangus   „und dann noch irgendwelche lächerlichen Nackt-Szenen, eindeutig NUR um Gamer aufzugeilen...“   Das ist Unfug. Die Spiele sind einfach nur der Buchreihe treu und hat nich

Hast schon recht, trotzdem hab ich mir beim Wahrsager z.bm fast die Zähne ausgebissen!

Was ist den jetzt die stärkste Ausrüstung, das Bärenschule Gear oder?

Ach auf dem Niveau bist du ? Dann würde ich dir erst mal raten gegen die normalen Gegner zu spielen um dein Deck zu verstärken

Immer die Händler, Schmiede und Wirte abklappern, alles an Karten kaufen und keinen Gwint-Gegner auslassen. Der Rest ist dann eigentlich nur Können und ein bisschen Glück, macht echt Spaß, eine Onlinefunktion für Gwint wäre echt mehr als genial :ok:

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Immer die Händler, Schmiede und Wirte abklappern, alles an Karten kaufen und keinen Gwint-Gegner auslassen. Der Rest ist dann eigentlich nur Können und ein bisschen Glück, macht echt Spaß, eine Onlinefunktion für Gwint wäre echt mehr als genial :ok:

Ist auch so

Man muss sich rein arbeiten in Gwint, wenn man es drauf hat und besondere Taktiken entwickelt macht es sau viel spaß

ja das wäre super mega toll mit der Online Funktion

Gibt es eigentlich auch die Entwicklungsstufen der anderen Rüstungen? Ich habe ja auch die Bären-Rüstung aber würde gern mal die anderen sehen.

Ach auf dem Niveau bist du ? Dann würde ich dir erst mal raten gegen die normalen Gegner zu spielen um dein Deck zu verstärken

Ja wie gesagt, den Wahrsager habe ich ja besiegt! Hab schon extrem viele Karten dazugewonnen, aber blöd ist, es wird nirgends angezeigt wo ich Karten kaufen kann, da müsste ich ja alle Händler suchen. Das ist ein Riesen Aufwand :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Ja wie gesagt, den Wahrsager habe ich ja besiegt! Hab schon extrem viele Karten dazugewonnen, aber blöd ist, es wird nirgends angezeigt wo ich Karten kaufen kann, da müsste ich ja alle Händler suchen. Das ist ein Riesen Aufwand :think:

Die meisten Karten die man kaufen kann findet man bei Tavernenwirten wenn es dir was hilft?