Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Schmeißt(verkauft) die Greifen Rüstung(oder andere Witcher Gear) aber bloß nicht weg, man kann sie noch aufwerten(Basic, Enhanced, Superior and Mastercrafted) und schon in der zweiten Ausbaustufe benötigt man dafür Level 14(Schwerter) und Level 15(für die Rüstung).

 

Sie sehen durchs aufwerten auch noch mal viel cooler aus! :smileD:

 

Beispiel der Ausbaustufen anhand der Bären Schulen Rüstung:

 

the_witcher_3_wild_huntbear_armour.jpg

 

 

MFG DaveyB

 

ähm, meine Ausrüstung sieht nicht so aus.. aber schon ähnlich.. denke eher das es Konzeptzeichnungen sind..

 

so sieht meine bärenrüstung aus:

 

http://fs1.directupload.net/images/150527/7965eox3.jpg

Bearbeitet von Joker86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: Bin ich der einzige mit den Problemen?

 

Gerade knapp zwei Stunden gespielt und nachdem ich gestorben

war,wollte ich den letzten Spielstand laden,siehe da wieder der

schon oben angesprochene Fehler.

 

The Witcher ist im Moment für mich nicht mehr spielbar.

Kann nur hoffen das sie diesen Fehler mit dem 1.04 Update

beheben.Hoffe das ihr nicht Plötzlich auch Eure Save Dateien

zerstört seht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, meine Ausrüstung sieht nicht so aus.. aber schon ähnlich.. denke eher das es Konzeptzeichnungen sind..

 

so sieht meine bärenrüstung aus:

 

http://fs1.directupload.net/images/150527/7965eox3.jpg

Colles Pic und starker Char @Joker86! :good:

Und ja, Du hast recht, das sind nur die Konzeptzeichnungen. Die Farben sind bei der im Spiel befindlichen Bären-Rüstung leider nicht ganz so schön und sieht auch im Ganzen nicht so gut aus.

 

Ist das denn auf Deinem Foto schon die "superior" Erweiterung und hat CDPR den Bärenkragen ganz weggelassen oder ist es noch die "mastercrafted" Variante?

 

Wäre schön, wenn auch mal alle anderen die Ausbaustufen der Rüstungen von den 3 Schul-Quests posten würden. Dann hätte man hier im Thread mal ne kleine Übersicht zum vergleichen. :)

 

Mich nervt total, daß man sich nicht die Sachen vorher vernünftig anschauen/anprobieren kann, bevor man sie herstellt oder beim Händler am übelegen ist, sich eine bestimmte Blaupausen zu kaufen... Für ne coole Optik verzichte ich auch gerne mal auf ein paar Rüstungspunkte. :smileD:

 

Greetz DaveyB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: Bin ich der einzige mit den Problemen?

 

Gerade knapp zwei Stunden gespielt und nachdem ich gestorben

war,wollte ich den letzten Spielstand laden,siehe da wieder der

schon oben angesprochene Fehler.

 

The Witcher ist im Moment für mich nicht mehr spielbar.

Kann nur hoffen das sie diesen Fehler mit dem 1.04 Update

beheben.Hoffe das ihr nicht Plötzlich auch Eure Save Dateien

zerstört seht.

 

Bei mir sind sämtliche Spielstände auch 'angeschlagen'. Überall nur 200 Gold, hab alles verloren. Wenn ich dann zocke und Geld sammel, dann speicher und wieder lade bin ich wieder nur bei guten 200. Das habe ich auf 6 Speicherständen das Problem. Kam von gestern auf heute. Find das so zum kotzen, totaler Bug... und im Internet finde ich keinen, der das Problem hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Colles Pic und starker Char @Joker86! :good:

Und ja, Du hast recht, das sind nur die Konzeptzeichnungen. Die Farben sind bei der im Spiel befindlichen Bären-Rüstung leider nicht ganz so schön und sieht auch im Ganzen nicht so gut aus.

 

Ist das denn auf Deinem Foto schon die "superior" Erweiterung und hat CDPR den Bärenkragen ganz weggelassen oder ist es noch die "mastercrafted" Variante?

 

Wäre schön, wenn auch mal alle anderen die Ausbaustufen der Rüstungen von den 3 Schul-Quests posten würden. Dann hätte man hier im Thread mal ne kleine Übersicht zum vergleichen. :)

 

Mich nervt total, daß man sich nicht die Sachen vorher vernünftig anschauen/anprobieren kann, bevor man sie herstellt oder beim Händler am übelegen ist, sich eine bestimmte Blaupausen zu kaufen... Für ne coole Optik verzichte ich auch gerne mal auf ein paar Rüstungspunkte. :smileD:

 

Greetz DaveyB

 

danke danke..

es handelt sich hier um die überlegene bärenrüstung (superior).. werde im Verlauf des Tages dann die meisterlich gefertigte bärenrüstung (Mastercrafted) zusammenstellen und hochladen..:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...