Rizzard 435 Posted May 28, 2015 Share Posted May 28, 2015 Hab gestern das Update kurz gezogen und rein geschaut. Leider noch keine größere Schrift im Inventar, schade. PS5 am Philips 854 - 55" Link to post Share on other sites
Tunnel86 11 Posted May 28, 2015 Share Posted May 28, 2015 tzzz 29k Kronen...bestimmt nicht reguär erspielt und überhaupt was willst mit soviel?! p.s. das hat übrigens einer bei FB gepostet das seine Kronen auch weg sind als er über 22k war also nen Bug Warum sollte er nicht? Ich bin Level 20 und habe auch schon 33k, obwohl ich so gut wie nichts verkaufe. Es gibt so viel Loot in diesem Spiel, da kann man eigentlich nur Plus machen. Abseits des Weges gibt es auch genug zu holen. Nur weil kein Fragezeichen auf der Karte ist, heißt das noch lange nichts bei TW3. Link to post Share on other sites
Colt Fireball 10 Posted May 28, 2015 Share Posted May 28, 2015 Ist das mein subjektiver Eindruck oder ist die Performance deutlich schlechter als vor Patch 1.03? Vorher merkte man Performance Einbrüche primär in Kämpfen. Nun habe ich das Gefühl, als läuft es allgemein eher unrund. Beim reinen rumlaufen in der Welt. [sIGPIC][/sIGPIC] Wöchentlicher Gaming-Podcast / Gaming-Videos / uvm. Link to post Share on other sites
Tunnel86 11 Posted May 28, 2015 Share Posted May 28, 2015 Hab gestern das Update kurz gezogen und rein geschaut. Leider noch keine größere Schrift im Inventar, schade. Richtig, nur das Loot-Fenster mit der Schrift. An der restlichen Schrift arbeiten sie gerade, wie es auf facebook kommuniziert wurde. Es soll komplex sein und etwas Zeit beanspruchen. Link to post Share on other sites
samonuske 34 Posted May 28, 2015 Share Posted May 28, 2015 Bin jetzt Level 23 und habe mit ach u krach trotz verkaufen um die 8000 zusammen. Und nein ich kaufe nichts , nur die Reperatursets. Da sich die Waffen ect extrem schnell am abnutzen sind. Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 65 Posted May 28, 2015 Share Posted May 28, 2015 Ganz ehrlich die sollen sich statt der Schrift lieber das Lager vornehmen, weiß echt nicht, was alle mit der schrift haben [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to post Share on other sites
Buzz1991 1768 Posted May 28, 2015 Share Posted May 28, 2015 Bin ich der einzige mit den Problemen? Gerade knapp zwei Stunden gespielt und nachdem ich gestorben war,wollte ich den letzten Spielstand laden,siehe da wieder der schon oben angesprochene Fehler. The Witcher ist im Moment für mich nicht mehr spielbar. Kann nur hoffen das sie diesen Fehler mit dem 1.04 Update beheben.Hoffe das ihr nicht Plötzlich auch Eure Save Dateien zerstört seht. Hast du vielleicht noch Spielstände in der Cloud? YouTube Link to post Share on other sites
DARK-SOULINGER 10 Posted May 28, 2015 Share Posted May 28, 2015 Ganz ehrlich die sollen sich statt der Schrift lieber das Lager vornehmen, weiß echt nicht, was alle mit der schrift haben mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. für sammler und jäger wäre ein tresor schon extrem sinnvoll. bei mir gehts noch (140/160), habe allerdings auch nur 4 schwerter und 2 klamotten sets permanent dabei. wieviel kg wiegt denn z.b. das bärenset ? ¯\_(ツ)_/¯ Link to post Share on other sites
golgarta2905 10 Posted May 28, 2015 Share Posted May 28, 2015 (edited) Nein,ich habe dort keine mehr.Hatte ja gestern ab der Nebelinsel wieder Funktioniert mit dem Save der 1.1 Version.Mein Problem haben viele.Da ist etwas nicht koscher bei dem Patch.Leider bin ich unter den glücklichen. Irgendwann können sich die Saves der Version 1.3 zerstören. CD PR hat sich jetzt per Twitter gemeldet,welchen Quest meinen die in deutsch? Muss wieder arbeiten. Edited May 28, 2015 by golgarta2905 Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 65 Posted May 28, 2015 Share Posted May 28, 2015 wieviel kg wiegt denn z.b. das bärenset ? gute Frage muss ich später mal gucken aber ich hab das Ketzenset, das Greifenset, dann ein paar Relikte, von Zutaten nur das mindeste und das Bärenset noch nicht ganz komplett und bin bei 100/130 wo bekomm ich denn die 100 er Tasche her? [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to post Share on other sites
Recommended Posts