Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Danke fürs posten! :good:

(1661DPS!? Hast Du ein DPS-Skill-Build oder ist das normal, daß man mit Lvl31 so stark ist?)

 

Das Bären-Rüstungsset gefällt mir bislang am besten, auch wenn es nicht ganz den Konzeptzeichnungen entspricht. Leider dauerts bei mir noch ein paar Wochen bis ich so weit bin. :ohjeh:

 

Jetzt fehlen noch ein paar Pics zu den "mastercrafted" Versionen der Greifen- und Katzenschulen, Jungs und Mädels. :smileD:

 

ok dann ist es doch ne 100er Tasche, aber ich meine trotzdem mich zu erinnern, dass es die nur in Skellige gab :think:
Die 100er Tasche gibts doch beim Händler im Bettlerköniggebiet in Novigrad, oder täusche ich mich da? :think:

 

Greetz DaveyB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs posten! :good:

(1661DPS!? Hast Du ein DPS-Skill-Build oder ist das normal, daß man mit Lvl31 so stark ist?)

 

Das Bären-Rüstungsset gefällt mir bislang am besten, auch wenn es nicht ganz den Konzeptzeichnungen entspricht. Leider dauerts bei mir noch ein paar Wochen bis ich so weit bin. :ohjeh:

 

Jetzt fehlen noch ein paar Pics zu den "mastercrafted" Versionen der Greifen- und Katzenschulen, Jungs und Mädels. :smileD:

 

Die 100er Tasche gibts doch beim Händler im Bettlerköniggebiet in Novigrad, oder täusche ich mich da? :think:

 

Greetz DaveyB

 

hier hast mal meinen skilltree:

 

http://fs2.directupload.net/images/150528/tqjvzzt6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...