Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Es gibt so kleinigkeiten bei dem Spiel die es wirklich dazu verdammen nicht "perfekt" zu sein. Eine Quest z.b sagt ich soll so einen Archgriffin töten, Empfohlenes Level 23 , bin 20 also grün kann losgehen. Was setzt mir das Spiel vor? Einen Level 26 Gegner den ich nicht besiegen kann. Gerald macht 0 schaden bei dem Viech.

 

Sowas finde ich macht das Spiel eine ganze Ecke schwächer, d.h ich muss die Quest liegen lassen und nach 2-3 Leveln wieder da hin.

 

Leider gibt es viele solcher Quests die in der LVL- Empfehlung einfach daneben liegen.

 

Genauso wie es eine Quest auf Skellige gab in der ich irgendwelche Materialien auf einer Insel bergen solte, ja die Gegner bei der Kiste waren mein Level, das mir das Spiel aber in dem Engpass davor aber Gegner vor die Füße setzt die 10 Level höher sind hat es anscheinend vergessen.

 

Ich mag das Spiel sehr aber manche Sachen sind einfach nur Frustfördernd.

 

Also bei 6 Level Unterschied ist es eig bei jedem Gegner möglich ihn zu erledigen. Dann kämpfst halt mal 20min wenn es sein muss. Das ist alles machbar, wenn die Ausrüstung stimmt. Tränke sind halt wichtig. Nicht die schwachen, die nur 10% Bonus geben. Sondern die verbesserten, die mindestens 25% Bonus geben. Dann immer mit Quen und ausweichen, paar Schläge, ausweichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Level 24 bist dann ist ein Greifen mit 26 lediglich eine kleine Herausforderung.

Ich finde es gut das es bedeutend stärkere Gegner gibt wie man selbst vom Level

her ist.Backtracking ist das nicht da Du diese Gegend noch nicht kennst.

 

Schon die Hexer Rüstungen Schatzsuchen getätigt?

Dort erwarten Dich z.b bei der Bärenrüstung wirklich schwere Monster

die sind aber alle zu bewältigen,gegen 4 Erscheinungen Level 20

musste ich mir da war ich Level 17 schon einiges einfallen lassen.

Doch wie ich schon so oft sagte ohne den Einsatz von Zeichen,Tränken

Absuden,Elexieren geht da nicht viel wenn der Kampf los geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe wohl irgendwo ein paar verpasst und darf jetzt nochmal die ganze Welt bzw. alle Händler abklappern. Super :D

 

Meine Decks sind eig. gut bestückt, vorallem das Monsterdeck geht gut ab wenn der gegner mal keine biting frost karte hat, aber mir fehlen eben nur noch recht viele der königskarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle Anführer- und Heldenkarten. Somit habe ich alle verpassbaren eingesackt, aber es fehlen wohl noch irgendwo ein paar Karten, die man bei Händlern kaufen kann. Auch die Karten die ich durch die "Random-Gegner" erhalten habe sind komplett, da ich bei noch nicht besiegten Random-Gegnern keine Belohnung bekommen habe (Abgesehen von Kronen)

 

Muss jetzt nur noch die Geduld haben und die Händler abklappern, dann sollte ich auch die Trophäe kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse diese Trophäe jetzt schon, Gwint ist sofern man fast nur Top Karten

hat kaum eine Herausforderung.

 

Habe jetzt mittlerweile auch schon einige Helden Karten aber mal eben 120

Karten zu sammeln wo man nicht mal sieht gegen wen man schon gespielt

hat ist sch....

 

Dafür ist The Witcher 3 einfach zu riesig.

Sehe gerade das es sogar 3 Gwint Trophäen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...