Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Mach mal die Zoltan Quest in Novigrad,da bekommst Du Geld am Ende oder drei Top Karten.Das gute in diesem Quest braucht man nicht Gwint spielen.

 

Gebe es doch mehr davon mir hängt das Spiel schon zum Halse raus.

 

Am Anfang fand ich die Partien auch schwer bzw recht langweilig weil man immer eine Starke Hand brauchte damit man die Gegner überhaupt schlagen kann.

 

Wenn man aber mal ein vernünftiges Deck hat gehen die Partien eig. recht lockerflockig dahin wie ich finde.

Ich spiele mit jedem den ich treffe, hab somit jedes Deck voll bzw muss einige karten sogar rausschmeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, was ihr mit dem Gwent habt, ich fand das so ultra langweilig als ich das am Anfang vom Spiel in dem Pub gespielt hab, hab es seitdem nie mehr gemacht.

 

Was ich aber fragen wollte, ich hab Keira, Triss und Letho dazu gebracht nach Kaern Morhen zu gehen, jetz muss ich Verbündete zusammenkratzen aber ich find die 3 nicht. Wo kann ich mit denen reden? Oder sind die dann einfach anwesend, wenn ich die letzte Quest spiel? Bitte kein Spoilerino bei der Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir aufgefallen ist, ist ein gegner lvl 26 z.b zu stark für geralt lvl. 22 macht man kaum schaden und der gegner mit einem hieb fast die halbe leiste.

 

aber sobald man lvl24 ist es genau andersru. schwaches skillsystem find ich das.

 

aber sonst ist das game fast perfekt.

 

und hey ich find die minikarte zum kotzen. sorry aber das ist zu sehr GTA. ertappe mich sehr oft wie ich einfach nur auf die minikarte schaue. ohne ist es auch scheiße weil die welt so groß ist und ich mich dauernd verlaufe.

 

könnte mal nicht jemand bei CD project anfragen ob sie mit nem patch sowas wien kompass einfügen ähnlich Skyrim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

 

Find die Karte jetzt nicht so schlimm das einzige was mich an ihr stört ist das ich nicht komplett rauszoomen kann, nur bis zu einem , viel zu kleinen, punkt. Wenn ich in skellige einen Questmarker suche dann muss ich immer die ganze Karte abfahren weil die inseln so auseinander sind.

Aber ansonsten finde ich sie eig. ganz gut.

 

Also ich weiß nicht, was ihr mit dem Gwent habt, ich fand das so ultra langweilig als ich das am Anfang vom Spiel in dem Pub gespielt hab, hab es seitdem nie mehr gemacht.

 

Bin halt mit yu gi oh Karten aufgewachsen :trollface: Dachte am Anfang auch das ich es nie spielen werde aber versuchs einfach mal, ist wirklich witzig wenn man mal ein paar Karten zusammengekratzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Karte jetzt nicht so schlimm das einzige was mich an ihr stört ist das ich nicht komplett rauszoomen kann, nur bis zu einem , viel zu kleinen, punkt. Wenn ich in skellige einen Questmarker suche dann muss ich immer die ganze Karte abfahren weil die inseln so auseinander sind.

Aber ansonsten finde ich sie eig. ganz gut.

 

 

 

Bin halt mit yu gi oh Karten aufgewachsen :trollface: Dachte am Anfang auch das ich es nie spielen werde aber versuchs einfach mal, ist wirklich witzig wenn man mal ein paar Karten zusammengekratzt hat.

Questmarker suchen? Einfach L3 drücken, dann fährt er automatisch zum Questmarker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann mit L3 den Questmarker direkt suchen und muss nicht alles abfahren. Steht doch unten auf der Karte "zum aktuellen Ziel springen" oder so ähnlich.
Mit L3 springt der Marker aber nur auf Geralt(den schwarzen Pfeil) und nicht auf das aktuelle Questtarget. Dort ist man aber ja eh schon drauf, wenn man die Weltkarte öffnet.

 

Wäre echt viel komfortabler wenn man weiter rauszoomen und mit z.B. R3 auf das ausgewählte Questziel springen könnte...

 

Greetz DaveyB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit L3 springt der Marker aber nur auf Geralt(den schwarzen Pfeil) und nicht auf das aktuelle Questtarget. Dort ist man aber ja eh schon drauf, wenn man die Weltkarte öffnet.

 

Wäre echt viel komfortabler wenn man weiter rauszoomen und mit z.B. R3 auf das ausgewählte Questziel springen könnte...

 

Greetz DaveyB

Wenn du ihn nochmal drückst, geht er zum aktuellen Questmarker :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...