Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

@Andre

Glückwunsch zu r Platin ... :)

 

Bin mittlerweile Stufe 20 und war noch nicht auf Skellige ... Sollte langsam mal darüber aber jedesmal wenn ich kir das vornehme kommt wieder was dazwischen ^^ ... War ja schon von Teil 1 und 2 begeistert aber Teil 3 bricht dann doch alles ... :D

Habe mit The Witcher später angefangen aber das Warten hat sich knallhart gelohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe TW3 seit gestern durch und bin total begeistert! Hatte relativ hohe Erwartungen die aber noch locker übertroffen wurden. Mein Ende war leider ziemlich traurig weshalb auch die ein oder andere Träne bei mir floss. Das werde ich so aber nicht stehen lassen und im nächsten Urlaub das Spiel nochmal mit Lösungsbuch von Anfang an zocken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch 1.05 coming soon (PlayStation 4/XBOX ONE)

 

The console patch is on its way and it should't be long before it goes LIVE. In the meantime please check the full list of changes and fixes it will introduce.

 

- Gold will no longer reset beyond 65535

- Fixes lack of interaction with Roche on Oxenfurt Bridge in the quest 'Get Junior'

- Geralt's clothes will no longer be wet after leaving the menu

- The gate in the crypt now works correctly during the quest 'Scavenger Hunt: Viper School Gear'

- Fixes the endless loading screen when fighting the Ice Giant during the quest 'Lord of Undvik'

- Mutagen bonuses will now be saved properly.

- Potion of Clearance will no longer be automatically placed into the quick slot if player runs out of other edibles

- Fixes issue where some skills were not removed properly by Potion of Clearance

- Improves stability in gameplay and the UI

 

At the same time we are working on another, pretty big update which will bring a large number of amendments to the game. This patch should follow shortly after 1.05.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe TW3 seit gestern durch und bin total begeistert! Hatte relativ hohe Erwartungen die aber noch locker übertroffen wurden. Mein Ende war leider ziemlich traurig weshalb auch die ein oder andere Träne bei mir floss. Das werde ich so aber nicht stehen lassen und im nächsten Urlaub das Spiel nochmal mit Lösungsbuch von Anfang an zocken. :)

 

Wie viel Stunden hast du gebraucht ?

Bin selber erst Stufe 18 und immer noch in Velen/Novigrad unterwegs. Würde gerne schon nach Skellige reisen, aber hab noch so viele Nebenqeusts/Schatzsuche und Hexeraufträge übrig. (Fragezeichen inklusive ! :naughty: )

Die verbesserte Greifenausrüstung hole ich mir auch noch bevor ich nach Skellige reise, denn ich fürchte dass wenn ich mal auf die Insel reise, werde ich wohl so schnell nicht mehr zurück nach Velen/Novigrad kommen.

Ein zweites mal werde ich es auch nochmal durchspielen. Hab bei ein paar Situationen leider die falsche Entscheidung getroffen. :facepalm:

Lösungsbuch kauf ich mir aber nicht extra. Zur Not gibt es ja Youtube bzw. das Internet im Allgemeinen. :zwinker:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ende war leider ziemlich traurig

 

Ahhh auch im Wald mit der Mume...tja da haben wir Ciri zu sehr bemuttert.

 

Ich bekomme Anfälle wegen Gwint Karten sammeln hab doch noch drei Händler

gefunden und sie hatten auch alle neue Karten aber nichts da immer noch nicht die

Trophäe,ich liebe dieses Game aber hier hätten sie bei der Quest Markierung auch

mal zeigen können wo man noch hin muss.Alle Händler waren in Novigrad,angezeigt

wurden sie erst nachdem ich durch die Straßen zog.

 

http://www.giga.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/specials/the-witcher-3-kartenspiel-alle-spieler-und-haendler-fuer-gwint/

 

Habe nun eigentlich alle durch nach diesem Plan...weiss nicht mehr weiter.

Bearbeitet von golgarta2905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 18? Ab auf die Skelligen! Sonst wirst du am Anfang leicht "overpowered" sein, zumindest wenn es um die Hauptquests geht und die Nebenquests die man dort auf dem Weg findet.

 

Habe ne Spielzeit von 104 Stunden und bin kurz vor Stufe 37. Gibt zwar noch paar Schatzsuche und Nebenmissionen aber hauptsächlich low Level oder Gwint Missionen auf die ich nicht so scharf bin. Und ja mit Stufe 18 mal langsam nach Skellige gehen! Kommst ja durch Haupt und Nebenmissionen auch wieder zrück in alte Gebiete. :ok:

 

Sorry sollte natürlich an frostman75 gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Puuh heute meinen ersten Halbdrachen besiegt holy moly haha ca 20-30 min gekämpft  Beim ersten Run auf 1 Balken runterbekommen. Und dann kamm die Ernüchterung dann hat der soviele Feuerbälle rausgehauen meine Truppe istant Tot. Hab ich mich gewundert was da gerade passiert ist 🫠 Hab Ihn erst nach 3-4 Versuch gelegt wurde ganz einfach nachdem ich Schutzschild ausgepackt hab von meinem Mystic Spearhand das hat sich echt gelohnt 
    • In dem Fall mit der kaputten Seilbahn holt es dich wortwörtlich auf den harten Boden  
    • Eine Film Legende wird heute 85 Jahre alt. Happy Birthday Terence Hill ! 
    • Entschuldige, wollte da keinen triggerpunkt erwischen ☺️ tut mir leid. eventuell liest du meins auch ein wenig , weniger ernst, wollte dich nicht in Aufregung versetzen.  Da hier ja alle erwachsen sind , ging ich davon aus, jeder weiß wo mit man auf unserer Welt am meisten Geld verdient.    grundsätzlich stimme ich dir auch zu, bräuchte das jetzt auch nicht dringend in dem Ausmaß mit reizen bis zur mindest Grenze. Stört mich aber jetzt auch nicht unbedingt, diese Frau ist eh nicht mein Typ.   eventuell einfach mehr auf die Wortwahl achten, und nicht alles aggressiv lesen, was nicht der eigenen Meinung entspricht, dieses Forum gehört ja nicht nur einem.    Im gesamten wird es so oder so egal sein, wenn da spiel gut ist ist es gut wenn nicht dann rettet dies auch nichts   
×
×
  • Neu erstellen...