Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Habt ihr auch das Problem dass der Druid im Druiden Dorf mit den Ausrufezeichen die Mission nicht gibt

 

Jo, der ist verbuggt :facepalm: Genauso wie der Druiden Händler, der nicht angesprochen werden kann und später gar nicht mehr zu sehen ist, obwohl das Symbol noch da ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der ist verbuggt :facepalm: Genauso wie der Druiden Händler, der nicht angesprochen werden kann und später gar nicht mehr zu sehen ist, obwohl das Symbol noch da ist...
Meinst Du den mit der Quest "Ein Praktikum in fortgeschrittener Alchemie" beim Hügel vom Druidenbaum? :think:

 

Nach Abschluss der Quest konnte ich bei ihm problemlos einkaufen, ist zwar schweineteuer, hat dafür aber viele gute Sachen und ne Menge fortgeschrittener Rezepte. Allerdings glaube ich, daß man es sich auch mit ihm verscherzen konnte... :ohjeh:

 

Den Typen mit dem Ausrufezeichen konnte ich allerdings auch nicht dazu bringen, mir ne Quest zu geben. Scheint aber bei allen so verbuggt zu sein...

 

MFG DaveyV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, meinte den, der in diesem kleinen Lagerplatz der Druiden vor dieser magischen Anomalie ist. Da wo Yennefer sich mit dem Druiden streitet. Da ist ein Händler, der nicht reden will und nach der Quest komplett verschwindet. Sein Icon ist jedoch immer noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine kurze Frage,

ich bin Level 20 grade in Skellige angekommen, hab schon die 160 Satteltaschen und den Bies Absurd im dauer Einsatz, trotzdem habe ich extreme Inventar Probleme.

Könnt ihr mir ein paar tipps geben was weg kann?

Plunder verkaufe ich immer alles, außer die blauen Sachen zerlege ich, waffen und Ausrüstung natürlich auch.

Wie sieht es mit Trophäen aus, muss man die behalten? habe zur Zeit 8 davon und die wiegen ja auch 1 kg pro stk.

Und was soll ich mit den Pfeilen für Level 22 machen, das sind z.b. auch 15 kg, kann ich die wegschmeißen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen haben oft dieselben Boni...also alle weg die du nicht brauchst.

 

Bolzen kannst du wegwerfen...Felle und den ganzen Kram zerlegen oder verkaufen! Die nehmen ganz schön viel Platz weg, ansonsten kannst du noch einfache Mats verkaufen, Öl und co. auf 20er Stapel reduzieren und alle Sachen verkaufen, die keine Hexersets sind. So habe ich das immer gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen haben oft dieselben Boni...also alle weg die du nicht brauchst.

 

Bolzen kannst du wegwerfen...Felle und den ganzen Kram zerlegen oder verkaufen! Die nehmen ganz schön viel Platz weg, ansonsten kannst du noch einfache Mats verkaufen, Öl und co. auf 20er Stapel reduzieren und alle Sachen verkaufen, die keine Hexersets sind. So habe ich das immer gemacht.

 

So ähnlich mache ich das auch. Bei den Mats bin ich mir immer unsicher. Ich halte aber auch mindestens einen 15er Stack.

 

Ich habe jetzt gerade erst das Wolfschulenset verbessert (Lvl 2 sozusagen) und überlege ob ich nicht einfach dabei bleiben soll und die anderen liegen lasse. Ich glaube das könnte mir reichen. ... hoffe ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich mache ich das auch. Bei den Mats bin ich mir immer unsicher. Ich halte aber auch mindestens einen 15er Stack.

 

Ich habe jetzt gerade erst das Wolfschulenset verbessert (Lvl 2 sozusagen) und überlege ob ich nicht einfach dabei bleiben soll und die anderen liegen lasse. Ich glaube das könnte mir reichen. ... hoffe ich :)

Von den Werten her ist sie der Meisterlichen Bärenrüstung überlegen .... Und ich trage die überlegende Wolfsrüstung ..... Auch Stahl und Silber top
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch in Velen unterwegs und hab gestern ein wenig die Fragezeichen nach und nach erkundet.

War davor in Oxenfurt, endlich die erste richtige Stadt. Sah super aus, die Häuser alles edel und schön Designt, anders als das bisherige trostlose Dorfleben. Manche Quests hat man ganz schnell hinter sich, manches zieht sich dann hin. Trotzdem sind die Quests auf einen hohem Niveau, auch wenn man zugeben muss das sich vieles wiederholt, Hexersinne hier Hexersinne da. Es ist vom Gameplay her immer das gleiche, einzig die kleinen Geschichten dahinter sind lohnenswert da auch dran zu bleiben, weil Sie oftmals traurig sind.

 

Was ich seltsam finde, manchmal lese ich im Questbuch nach über die jeweilige Quest, und dort steht manchmal schon was passieren wird, obwohl es in der gegenwart noch nicht soweit ist. Dann weiß ich quasi im voraus was passieren wird.

Ich finde das Spiel bisher Klasse, oftmals sitzt man vor dem Bildschirm und sagt sich nur noch 10 Minuten und daraus wird mehr. Was ich bisher aber auch etwas vermisse, ist die Abwechslung in der Welt. Grün, Bäume, Landschaft, Wälder, alles immer sehr ähnlich. Da wären auch noch die Sümpfe. Die Stadt Oxenfurt war endlich mal eine Abwechslung. Skellige wird da sicher noch anders. Trotzdem ist gerade der Sonnenuntergang und Sonnenaufgang wunderschön. Der Regen stört mich da leider. Nur mein kleines weiteres Zwischenfazit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...