Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hätte noch eine Frage, bin in Skellige angekommen, hab an der Totenfeier teilgenommen und hab dadurch jetzt eine neue Hauptquest, ich soll mit Yen zu dem Ort gehen, wo die Explosion stattgefunden hat.

Allerdings hab ich auch noch zwei neue Nebenquests bekommen, ich soll die Kinder vom Crach retten.

Kann ich alle Quests machen, ist die Reihenfolge egal?

Hab gehört, das man manche Quests in Skellige zum richtigen Zeitpunkt machen muss, habt ihr ein paar Tipps ohne groß zu Spoilern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Fragezeichen entpuppen sich ja als Höhle oder banditenlager etc, normalerweise wenn man alles aus genommen hat wird das Symbol was vorher weiß war ja grau, was so viel heißt wie hier gibt es nichts mehr. Ist es ein weiterer Bug, das es hin und wieder trotzdem weiß bleibt obwohl man z.B in diesem Banditenlager nichts mehr findet?

 

Habt ihr auch ähnliches gehabt?

 

Alle Rüstungen die ich bisher getragen habe waren häßlich, ich frag mich echt wann man endlich was vernünftiges trägt. Sieht schon sehr komisch aus. haben zwar gute Werte aber vom aussehen her gerade was Oberkörper angeht echt schwach. Bin erst Level 11 aber hätte gedacht man muss bekommt optisch bessere Rüstungen zu Gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Fragezeichen entpuppen sich ja als Höhle oder banditenlager etc, normalerweise wenn man alles aus genommen hat wird das Symbol was vorher weiß war ja grau, was so viel heißt wie hier gibt es nichts mehr. Ist es ein weiterer Bug, das es hin und wieder trotzdem weiß bleibt obwohl man z.B in diesem Banditenlager nichts mehr findet?

 

Habt ihr auch ähnliches gehabt?

 

Alle Rüstungen die ich bisher getragen habe waren häßlich, ich frag mich echt wann man endlich was vernünftiges trägt. Sieht schon sehr komisch aus. haben zwar gute Werte aber vom aussehen her gerade was Oberkörper angeht echt schwach. Bin erst Level 11 aber hätte gedacht man muss bekommt optisch bessere Rüstungen zu Gesicht.

 

Bei mir bleiben auch ein paar Höhlen weiß. Entweder ich hab da was übersehen, oder es ist ein Bug.

 

Zu den Rüstungen. Ja, die meisten sind hässlich, aber bau dir doch ein Hexerset zusammen ! Ich glaub ab Level 9 kannst du dir die Greifenausrüstung bauen. Die sieht recht passabel aus und hat gute Werte ! :zwinker:

Bearbeitet von frostman75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zustimmen, macht ja auch irgendwie Sinn. Wenn man mit Level 11 schon die mega Rüstung tragen würde, würde ja irgendwas nicht passen.

Aber die Hexersets im späteren Spielverlauf sehen echt sehr sehr gut aus.

Ab Level 17 gibt es das erste Bärenset, sieht echt gut aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zustimmen, macht ja auch irgendwie Sinn. Wenn man mit Level 11 schon die mega Rüstung tragen würde, würde ja irgendwas nicht passen.

Aber die Hexersets im späteren Spielverlauf sehen echt sehr sehr gut aus.

Ab Level 17 gibt es das erste Bärenset, sieht echt gut aus. ;)

Nur sieht Meisterliche Bärenrüstung anders aus als im Internet ^^ zudem schaut der Männerrock etwas anders aus ..... Bin optisch eher für die Wolfsrüstung .... Aber wennes ganz passabel haben will ..... Weißes Hemd , Mahakaber Hos und die feinsten Sneaker ins Velen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich die Stärksten Gegner ? ^^

Nervt stets gegen 25er zu kämpfen

 

es gibt nicht viele Hochrangige Monster/Gegner, im späteren Verlauf kann man gegen Soldaten kämpfen, die um die Lvl 30 liegen, allerdings nur in einer speziellen Quest. Ansonsten gibt es halt noch ein paar höhere Monster, in Skellinge auf ner einsamen Insel wohl ein LVL 47 Greif, hier und da ein Zyklop, aber sonst gibt es keine Spawnpunkt, an dem man immer wieder höhere Monster antreffen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...