Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich wenn ich deinen Comment lese kommts mir eher wie n Trollversuch vor.

 

Wann darf man hier denn seine Meinung schreiben? Bei wieviel Posts? 100? 1000?

:think:

 

Wenn du mal die News lesen würdest wüsstest du dass ich da ja öfters mal schreib. :facepalm:

 

Hier ist übrigens meine Original Rezession: http://www.spieletipps.de/ps4/witcher-3/#meinung-52805

 

Dort bin ich seit 2008 angemeldet - hab ich damit das Recht meine Meinung zu äußern? Bitte teile mir deine Entscheidung mit, damit ich diese gekonnt ignorieren kann.:zwinker:

 

Wie gesqgt, tolle meinung wenn man nur mit is doof bzw scheisse argumentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich wenn ich deinen Comment lese kommts mir eher wie n Trollversuch vor.

 

Wann darf man hier denn seine Meinung schreiben? Bei wieviel Posts? 100? 1000?

:think:

 

Wenn du mal die News lesen würdest wüsstest du dass ich da ja öfters mal schreib. :facepalm:

 

Hier ist übrigens meine Original Rezession: http://www.spieletipps.de/ps4/witcher-3/#meinung-52805

 

Dort bin ich seit 2008 angemeldet - hab ich damit das Recht meine Meinung zu äußern? Bitte teile mir deine Entscheidung mit, damit ich diese gekonnt ignorieren kann.:zwinker:

 

Du musst dich noch nicht rechtfertigen. wie hat mein alter Psy.StudienLehrer gesagt - wenn du anfangen musst dich rechtzufertigen, über eine Meinung. Dann ist dir nicht mehr zuhelfen oder andere haben zu viel Arroganz eine Meinung ohne Ausschweifungen zu akzeptieren.- Also am besten die Leutz stehen lassen, man muss Meinungen akzeptieren und fertig ist ,ohne irgendwelche belehrungen und rechtfertigungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man sich von RPG's fernhalten, wenn einem Dialoge zu lang vorkommen...

 

Nein im Gegenteil, ich spiele fast ausschließlich RPGs. Vorzugsweise JRPGs. Aber auch Action RPGs wie Mass Effect und Batman.

 

Ich hab nicht ohne Grund TW3 am Release Tag gehabt. Umso verärgerter war ich als ich es gespielt hab.

 

Es stimmt schon dass ich bei den anderen Diskussionen nichts geschrieben habe. Bloodborne ist normal mein "Fachgebiet" ^^

 

Aber mit Witcher 3 ist es überall gleich, überall nur Lobeshymden, überall Hurra. Mittlerweile ist "Das Spiel des Jahrhunderts" einfach nur noch nervig. Würde ich fair werten, würde ich meine 70% an dem Spiel geben.

 

Da hier aber gleich 26 Leute das Spiel als "Perfekt" gewertet haben, was aus meiner Sicht per Definition schon gar nicht möglich ist, war für mich klar dass ich Misarebel anklicke.

 

Es ist unglaublich wie die sich sonst so kritische, und ME 3 mit 70% wertende, Rollenspielgemeinde TW 3 so hoch in den Himmel lobt.

 

Das ist schon fast ärgerlich.

Bearbeitet von Corristo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein im Gegenteil, ich spiele fast ausschließlich RPGs. Vorzugsweise JRPGs. Aber auch Action RPGs wie Mass Effect und Batman.

 

Ich hab nicht ohne Grund TW3 am Release Tag gehabt. Umso verärgerter war ich als ich es gespielt hab.

 

Es stimmt schon dass ich bei den anderen Diskussionen nichts geschrieben habe. Bloodborne ist normal mein "Fachgebiet" ^^

 

Aber mit Witcher 3 ist es überall gleich, überall nur Lobeshymden, überall Hurra. Mittlerweile ist "Das Spiel des Jahrhunderts" einfach nur noch nervig. Würde ich fair werten, würde ich meine 70% an dem Spiel geben.

 

Da hier aber gleich 26 Leute das Spiel als "Perfekt" gewertet haben, was aus meiner Sicht per Definition schon gar nicht möglich ist, war für mich klar dass ich Misarebel anklicke.

 

Es ist unglaublich wie die sich sonst so kritische, und ME 3 mit 70% wertende, Rollenspielgemeinde TW 3 so hoch in den Himmel lobt.

 

Das ist schon fast ärgerlich.

Jeder hat andere ansichten .... TW kenne ich seit Teil 1 und bin vom 3. Teil begeistert aber auch teils enttäuscht .... Mass Effect ist top keine frage aber Teil 3 war da eher ein Schritt Zurück wobei viele ansätze verbessert wurden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Todesmarsch ist lange eine richtige Herausforderung,gerade am Anfang sind

etliche Gegner in Gruppen Dein Todesurteil.Hier ist man gefordert auch wirklich

alles zu nutzen was Geralts Hexerküche so hergibt.

 

@Corristo

 

Welches Problem hast Du denn,wenn Dir TW3 nicht gefällt ok,aber andere hier

ankreiden das sie das Spiel super finden,sie suchen noch unheimlich Intelligente bei

den News.Dort passt Du besser hin mit solchen Aussagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, jemand noch das problem das er seinen spielstand ned laden kann weil angeblich bart und frisuren set sowie verschollene bergleute als inhalt fehlen? Nervt mich gerade total da ich noch ned mal in den store kann um es nochmals runter zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corristo

 

Welches Problem hast Du denn,wenn Dir TW3 nicht gefällt ok,aber andere hier

ankreiden das sie das Spiel super finden,sie suchen noch unheimlich Intelligente bei

den News.Dort passt Du besser hin mit solchen Aussagen.

 

Das sagt der Richtige wenn ich an den Thread von Batman: Arkham Knight denke... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...