Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich habe das Spiel gerade erst gekauft. Ist auch an sich mein erstes Witcher-Spiel. Anfangs ist es schon sehr komplex. Selbst nach 5 Stunden Spielzeit tue ich mich noch schwer mich in der Welt zurechtzufinden. Ich musste schon eine gewisse Zeit mit Recherche im Internet verbringen, wie ich denn nun am besten starte und worauf ich achten muss. Aber selbst diese Tipps sind so vielfältig, dass ich noch verwirrter bin/war. Jetzt streife ich einfach durchs Land und nehme was mir entgegenkommt ( ist des öfteren leider der Tod :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Corristo

 

Welches Problem hast Du denn,wenn Dir TW3 nicht gefällt ok,aber andere hier

ankreiden das sie das Spiel super finden,sie suchen noch unheimlich Intelligente bei

den News.Dort passt Du besser hin mit solchen Aussagen.

 

Ich kreide hier doch keinen an!

Und das mit dem News Bereich haha - ja das ist mir auch schon aufgefallen - Nee die sind mir zu hart.

 

Ich habs begründet und ne rezession abgegeben - das muss reichen.

 

Sauber, jemand noch das problem das er seinen spielstand ned laden kann weil angeblich bart und frisuren set sowie verschollene bergleute als inhalt fehlen? Nervt mich gerade total da ich noch ned mal in den store kann um es nochmals runter zu laden.

 

Nee du musst bzw. kannst den Stand nur mit den Inhalt / Patchversion laden mit der du gespielt hast. Gleiche Version oder Neuer.

 

Damit wird verhindert dass man aktuele Spielstände per downgrade nutzen kann.

Bearbeitet von Corristo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel gerade erst gekauft. Ist auch an sich mein erstes Witcher-Spiel. Anfangs ist es schon sehr komplex. Selbst nach 5 Stunden Spielzeit tue ich mich noch schwer mich in der Welt zurechtzufinden. Ich musste schon eine gewisse Zeit mit Recherche im Internet verbringen, wie ich denn nun am besten starte und worauf ich achten muss. Aber selbst diese Tipps sind so vielfältig, dass ich noch verwirrter bin/war. Jetzt streife ich einfach durchs Land und nehme was mir entgegenkommt ( ist des öfteren leider der Tod :D )

 

Du bist bestimmt erst in Weißgarten, warte ab wenn du erstmals in Velen ankommst. Das Gebiet ist viel viel größer und man wird erschlagen an Möglichkeiten. Weißgarten ist aus meiner Sicht der perfekte Einstoegsort in das Rollenspiel, relativ kleiner Ort, machbare Gegner und tolle Nebenquests.

Da hat das der Entwickler gut gemacht um den Spieler ein gutes Gefühl zum Start ins Spiel zu geben.

 

Ich habe mich anfangs ein wenig schwer getan mit dem Kämpen, aber gerade am Anfang sollte man Defensiv vorgehen. Blocken und am besten dazu Schutzschild benutzen. Inzwischen sterbe ich so gut wie gar nicht mehr. Ich spiele auf den vorletzten Schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings kommt mir der Gedanke das Du Dich im Spielgenre vergriffen hast.

Was dort Negativ für Geralt von Dir beschrieben wird sind Sachen die jeden

RPG Fantasy Fan an dem Spiel Top finden.

 

Zu lange Gespräche,dann Spiel From Software sonst aber sind alle RPGs

Gesprächslastig.Die Steuerung hat mich über 300 Stunden sehr gut

begleitet,hier hatte ich auch keine Probleme.

 

Die Quest sind Langweilig,es gibt bisher kaum ein Spiel was diese Qualität

in den Aufgaben hat.

 

Das ist keine Rezension sondern eine Aufreihung von Negativ Punkten.

 

Nun bin ich gerade einer der auch frei seine Meinung sagt aktuell bei dem

Batmobil lastigen Arkham Knight.The Witcher jedoch leistet sich kaum eine

Schwäche.Daher kann man Dir nur sagen,kaufe Spiele die Dich auch ansprechen.

Was immer das sein mag RPGs sind es jedenfalls nicht.

 

Das sagt der Richtige wenn ich an den Thread von Batman: Arkham Knight denke...

 

Ja da gefällt mir das ständige Batmobil fahren nicht.

 

Soll ich jetzt über Deinen dummen Kommentar lachen,mache ich gerne.

Sogar zweimal. :naughty: :naughty:

Bearbeitet von golgarta2905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel gerade erst gekauft. Ist auch an sich mein erstes Witcher-Spiel. Anfangs ist es schon sehr komplex. Selbst nach 5 Stunden Spielzeit tue ich mich noch schwer mich in der Welt zurechtzufinden. Ich musste schon eine gewisse Zeit mit Recherche im Internet verbringen, wie ich denn nun am besten starte und worauf ich achten muss. Aber selbst diese Tipps sind so vielfältig, dass ich noch verwirrter bin/war. Jetzt streife ich einfach durchs Land und nehme was mir entgegenkommt ( ist des öfteren leider der Tod :D )

 

Mach am Anfang Weißgarten komplett durch. (alle Quests/Fragezeichen)

Dort findest du einige Orte der Macht (für Fähigkeitspunkte) und außerdem auch bessere Rüstung und Waffen in manchen Truhen.

Bist du erst mal in Velen, wirst du nur so von Quests erschlagen, aber solange du die Missionen machst die in Reichweite deiner Levelstufe sind, dürftest du dann weniger Probleme haben.

Hab selber auch alles systematisch abgeklappert. Höhere Queststufen kann man auch mal riskieren, wenns zu schwierig wird, einfach Füße in die Hand und abhauen und später noch mal versuchen. :naughty:

Ich hab am Anfang auch mal ordentlich Quen gepuscht. Das erleichtert das kämpfen enorm.

The Witcher3 ist auch mein erstes Spiel in diesem Universum. Anfangs ist man schon eine Zeit lang damit beschäftigt das ganze System dahinter zu verstehen, aber je länger man spielt, desto selbstverständlicher wird es.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipps sind klasse aber wer wirklich das volle Witcher Feeling will der macht sich

selbst seine Gedanken,liest mal im Menü was was bewirkt,wer gegen was Allergisch

ist,trifft seine Eigenen Entscheidungen.

 

Klar kann man Euch viele Tipps geben.Ich selber habe es ja zwei mal durch und ca

350 Stunden in diesem Spiel verbracht und finde das gerade das ausprobieren

mit den eventuell noch ungeahnten Konsequenzen eine der stärken dieses Spieles

ist.Wer ständig fragt dem entgeht viel von der Faszination.

 

Also nicht böse gemeint aber Learning by Doing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 1.05, daran dars nicht liegen.... Egal, werd heute abend nochmal probieren und wenn der save weg ist.... Na dann gute nacht witcher....

Ich hatte das Problem bei Patch 1.03 auch, neuinstallieren der Spieldaten hat geholfen und dann nochmal alle Patches ziehen.

 

Ist beim Witcher natürlich sehr ärgerlich wenn der Spielstand flöten geht...hatte ich damals bei Skyrim, 85 Stunden einfach futsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...