Saleen Posted July 8, 2015 Share Posted July 8, 2015 Hab 1.05, daran dars nicht liegen.... Egal, werd heute abend nochmal probieren und wenn der save weg ist.... Na dann gute nacht witcher.... Deinstallieren und neu Downloaden Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to comment Share on other sites More sharing options...
golgarta2905 Posted July 8, 2015 Share Posted July 8, 2015 (edited) Allerdings kommt mir der Gedanke das Du Dich im Spielgenre vergriffen hast. Was dort Negativ für Geralt von Dir beschrieben wird sind Sachen die jeden RPG Fantasy Fan an dem Spiel Top finden. Zu lange Gespräche,dann Spiel From Software sonst aber sind alle RPGs Gesprächslastig.Die Steuerung hat mich über 300 Stunden sehr gut begleitet,hier hatte ich auch keine Probleme. Die Quest sind Langweilig,es gibt bisher kaum ein Spiel was diese Qualität in den Aufgaben hat. Das ist keine Rezension sondern eine Aufreihung von Negativ Punkten. Nun bin ich gerade einer der auch frei seine Meinung sagt aktuell bei dem Batmobil lastigen Arkham Knight.The Witcher jedoch leistet sich kaum eine Schwäche.Daher kann man Dir nur sagen,kaufe Spiele die Dich auch ansprechen. Was immer das sein mag RPGs sind es jedenfalls nicht. Das sagt der Richtige wenn ich an den Thread von Batman: Arkham Knight denke... Ja da gefällt mir das ständige Batmobil fahren nicht. Soll ich jetzt über Deinen dummen Kommentar lachen,mache ich gerne. Sogar zweimal. :naughty: Edited July 8, 2015 by golgarta2905 Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted July 8, 2015 Share Posted July 8, 2015 Ich habe das Spiel gerade erst gekauft. Ist auch an sich mein erstes Witcher-Spiel. Anfangs ist es schon sehr komplex. Selbst nach 5 Stunden Spielzeit tue ich mich noch schwer mich in der Welt zurechtzufinden. Ich musste schon eine gewisse Zeit mit Recherche im Internet verbringen, wie ich denn nun am besten starte und worauf ich achten muss. Aber selbst diese Tipps sind so vielfältig, dass ich noch verwirrter bin/war. Jetzt streife ich einfach durchs Land und nehme was mir entgegenkommt ( ist des öfteren leider der Tod ) Mach am Anfang Weißgarten komplett durch. (alle Quests/Fragezeichen) Dort findest du einige Orte der Macht (für Fähigkeitspunkte) und außerdem auch bessere Rüstung und Waffen in manchen Truhen. Bist du erst mal in Velen, wirst du nur so von Quests erschlagen, aber solange du die Missionen machst die in Reichweite deiner Levelstufe sind, dürftest du dann weniger Probleme haben. Hab selber auch alles systematisch abgeklappert. Höhere Queststufen kann man auch mal riskieren, wenns zu schwierig wird, einfach Füße in die Hand und abhauen und später noch mal versuchen. Ich hab am Anfang auch mal ordentlich Quen gepuscht. Das erleichtert das kämpfen enorm. The Witcher3 ist auch mein erstes Spiel in diesem Universum. Anfangs ist man schon eine Zeit lang damit beschäftigt das ganze System dahinter zu verstehen, aber je länger man spielt, desto selbstverständlicher wird es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
golgarta2905 Posted July 8, 2015 Share Posted July 8, 2015 Tipps sind klasse aber wer wirklich das volle Witcher Feeling will der macht sich selbst seine Gedanken,liest mal im Menü was was bewirkt,wer gegen was Allergisch ist,trifft seine Eigenen Entscheidungen. Klar kann man Euch viele Tipps geben.Ich selber habe es ja zwei mal durch und ca 350 Stunden in diesem Spiel verbracht und finde das gerade das ausprobieren mit den eventuell noch ungeahnten Konsequenzen eine der stärken dieses Spieles ist.Wer ständig fragt dem entgeht viel von der Faszination. Also nicht böse gemeint aber Learning by Doing. Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted July 8, 2015 Share Posted July 8, 2015 Jap ! Zwischendurch ein kurzer Blick ins Bestarium ist nie verkehrt! Eine gute Vorbereitung vor einem Kampf ist schon mal die halbe Miete ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_cantwait Posted July 8, 2015 Share Posted July 8, 2015 Hab 1.05, daran dars nicht liegen.... Egal, werd heute abend nochmal probieren und wenn der save weg ist.... Na dann gute nacht witcher.... Ich hatte das Problem bei Patch 1.03 auch, neuinstallieren der Spieldaten hat geholfen und dann nochmal alle Patches ziehen. Ist beim Witcher natürlich sehr ärgerlich wenn der Spielstand flöten geht...hatte ich damals bei Skyrim, 85 Stunden einfach futsch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mexx Posted July 8, 2015 Share Posted July 8, 2015 Mach am Anfang Weißgarten komplett durch. (alle Quests/Fragezeichen) Dort findest du einige Orte der Macht (für Fähigkeitspunkte) und außerdem auch bessere Rüstung und Waffen in manchen Truhen. Bist du erst mal in Velen, wirst du nur so von Quests erschlagen, aber solange du die Missionen machst die in Reichweite deiner Levelstufe sind, dürftest du dann weniger Probleme haben. Hab selber auch alles systematisch abgeklappert. Höhere Queststufen kann man auch mal riskieren, wenns zu schwierig wird, einfach Füße in die Hand und abhauen und später noch mal versuchen. Ich hab am Anfang auch mal ordentlich Quen gepuscht. Das erleichtert das kämpfen enorm. The Witcher3 ist auch mein erstes Spiel in diesem Universum. Anfangs ist man schon eine Zeit lang damit beschäftigt das ganze System dahinter zu verstehen, aber je länger man spielt, desto selbstverständlicher wird es. Ich bin natürlich völlig übermotiviert mit Level 2 nach Vielen gereist und schlage mich da nun als Level 4 Kämpfer durch die Quests. Sobald ich die aktuelle Aufgabe abgeschlossen habe, geht es geradewegs zurück. Liga: D2 Mannschaftswert: ca. 40 Millionen Euro Müller du bist der Knüller!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corristo Posted July 8, 2015 Share Posted July 8, 2015 Hab 1.05, daran dars nicht liegen.... Egal, werd heute abend nochmal probieren und wenn der save weg ist.... Na dann gute nacht witcher.... Wenn du die Auto-Uploads anhast geht der Save beim Ausschalten der PS auotmatisch in die Cloud - dürfte also nichts verloren gegangen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted July 8, 2015 Share Posted July 8, 2015 Ich bin natürlich völlig übermotiviert mit Level 2 nach Vielen gereist und schlage mich da nun als Level 4 Kämpfer durch die Quests. Sobald ich die aktuelle Aufgabe abgeschlossen habe, geht es geradewegs zurück. Ich hab es zwar schon mal geschrieben, aber ich kann euch wirklich nur sagen: "Lasst euch einfach Zeit mit The Witcher3" Das ist kein Spiel das mein so einfach durchrauscht. Es gibt so viel zu entdecken, da ist es echt Schade wenn man vieles verpasst. Weißgarten ist ja quasi ein riesen Prolog in dem man sich mit dem Gameplay und den anderen Features vertraut machen kann. Diese Map sollte man einfach mal in Ruhe abklappern, und dann geht das Abenteuer in Velen weiter. Da kommt noch viiiiiiel auf dich zu ! Viel Spaß ! mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
golgarta2905 Posted July 8, 2015 Share Posted July 8, 2015 Wie gut das wir so Hochintelligente viel Poster wie Black Eagle haben,die selbsternannte Polizei des Forum verteilt gnadenlos schelte. Ist mir zwar schnuppe aber einige scheinen den Posting Wahnsinn wohl verfallen zu sein sehe ich seine Intellektuellen Beiträge. Habe ihn zwar im Witcher Thread kaum wahrgenommen aber der Mann oder die Frau weiß was Geschäft ist. Freue mich auf die erste richtige Spiel Erweiterung und bin mal gespannt inwiefern sie den Triss Part noch ausbauen möchten bei der Love Story. Wenn da mal Yen nicht sauer wird,das sie jetzt zu kurz kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts