Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hab die komplette Hauptinsel in Skellige + Hindjarsfell erkundet. Aber die gefühlt 1000 Fragezeichen im riesigen Meer ist schon nicht ohne. Weiß nicht ob ich mir das antuhe. In Velen, Weißgarten, Novigrad und die Hauptinsel von Skellige habe ich alles, aber das im Meer ist schon heftig. Keine Ahnung ob ich Bock habe drauf. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, er hat einfach zu allem eine negative Meinung, richtiger miesepeter

 

Lieber überhaupt eine Meinung wie nur laue Sprüche Paulchen.

 

Ist leider wirklich so ich habe es ja zwei mal durchgespielt bis auf Patch Version 1.3.

Dabei hatte ich nur einmal diesen Speicher Bug.Alles andere lief ohne Probleme.

Selbst die Performance Probleme hatte ich nur super selten.

 

Jetzt scheint pro Patch immer mehr Fehler dazu zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt fast komplett durch mit Skellige. Alle Fragezeichen bis auf 2 sind erledigt:trink:

 

Hier hat der Entwickler eindeutig übertrieben. Klar man muss diese Fragezeichen nicht machen, aber wenn man schon so viele 200? auf eine Map setzt dann muss das doch wenigstens Spaß machen. Hier trifft es eher zu, weniger wäre mehr gewesen. Man segelt im ziemlich trostlosen Meer herum ohne wirklich Spaß zu haben. Wohlgemerkt spreche ich hier nur von Skellige, Velen war schon nicht ohne.Dann kamen ständig diese aggressiven Vögel/ Sirenen zum Einsatz, irgendwann hat es nur noch genervt. Ich bin so einer der so viel wie möglich mitnehmen möchte, daher fühle ich mich selber verpflichtet alles abzusuchen. Aber wenn ein Spiel, und das ist nie wirklich gut, mehr zur Arbeit wird ist das ein schlechtes Zeichen. Ich glaube die Leute in Skellige versucht haben alles mitzunehmen, werden ähnlich fühlen.

 

Ich habe lediglich noch 5 Nebenquests, 2 Hexeraufträge, 5 Schatzsuchen vor mir, ich habe so langsam das Gefühl das ich dem Ende entgegen komme. Schade. So viel gutes das Spiel macht, es hat viel Luft nach oben. Nach einer Spielzeit von ca. 130-170 Stunden und dem wirklich extrem ausführlichen Spielen meinerseits würde ich eine 8,5 geben. Noch habe ich aber etwas Hauptquest vor mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin ja endlich durch. Am Ende muss ich zugeben bin ich froh fertig zu sein.

Ob Weißgarten, Novigrad, Velen oder Skellige jegliches Fragezeichen ist erledigt. Jede mögliche Quest bis auf die Sammel Karten Quest ist erledigt. Ich hab genug The Witcher.

 

Was habt ihr für ein Ende gehabt? Und seid ihr auch am Ende bei Triss und Yennefer leer ausgegangen?

 

Ich hatte zuerst das traurige Ende.Konnte das so nicht stehen lassen. Hab nochmal geladen vor dem Avalach Labor.Lediglich eine einzige Entscheidung ( die mit dem Labor verwüsten) änderte das traurige Ende in ein gutes Ende. Im großen und ganzen war ich dann zufrieden, wenn auch ein bisschen traurig.

 

Die fast 3 Monate die ich für das Spiel gebraucht habe, sind Wahnsinn. Wenn ich jetzt so zurück denke, ist das schon heftig. Der Entwickler hat großartige Arbeit geleistet, wenn auch haufenweise Fehler dabei waren. Von unzähligen Bugs, auch Quest Bugs, Grafikfehler, Framerate Schwankungen und selbst einen Absturz war alles dabei. Dem Entwickler ist es verziehen, die tolle Hauptstory, viele gute Nebenquests und die wunderschöne Grafik entschädigen für vieles.

 

Ich habe auch Leute schreiben sehen , die Grafik sei schwach. Ich habe bis zu 50 Screenshoots, es gab viele schöne Momente , die Grafik war mit Abstand das beste was ich je in einem Rollenspiel gesehen habe.

 

Meine Bewertung für das Spiel liegt zwischen 8,5-9.

Bearbeitet von foley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn einige Leute auf zwang alles erledigen müssen, würde ich nie alles ab“arbeiten“, wenn ich dabei keinen Spaß habe

 

Geht mir genauso, wenn ich kein Bock hab, dann mach ichs nicht. Is bei mir immer so, wenn die Story durch is, hab ich irgendwie kein Bock mehr auf den Rest. Deshalb spiel ich davor schon immer alles und mach dann erst die Stroy fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den Witcher durch hat dem empfehle ich Risen 3 Titan Lords für die PS4.

Auch in diesem Spiel habt ihr eine schöne Geschichte zuzüglich noch

verschiedene Begleiter und unterschiedliche Fraktionen die sich alle anders

spielen.Framerate Auflösung und Effekte sind hier auch sehr gut.

 

Die Story von Risen 3 beinhaltet genau so viel Humoristische Szenen wie es

bei Geralt der Fall ist.

 

Nun freue ich mich auf die erste Erweiterung für Wild Hunt.

 

Tja wer beiden Zauberinnen die Liebe schwört um eben zwei mal das Erotische

Vergnügen mit ihnen zu haben,der geht im flotten Dreier mit ihnen leer aus.

Tröste Dich mir ging es im ersten Spiel auch so.

Bearbeitet von golgarta2905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin ja endlich durch. Am Ende muss ich zugeben bin ich froh fertig zu sein.

Ob Weißgarten, Novigrad, Velen oder Skellige jegliches Fragezeichen ist erledigt. Jede mögliche Quest bis auf die Sammel Karten Quest ist erledigt. Ich hab genug The Witcher.

 

Was habt ihr für ein Ende gehabt? Und seid ihr auch am Ende bei Triss und Yennefer leer ausgegangen?

 

Ich hatte zuerst das traurige Ende.Konnte das so nicht stehen lassen. Hab nochmal geladen vor dem Avalach Labor.Lediglich eine einzige Entscheidung ( die mit dem Labor verwüsten) änderte das traurige Ende in ein gutes Ende. Im großen und ganzen war ich dann zufrieden, wenn auch ein bisschen traurig.

 

Die fast 3 Monate die ich für das Spiel gebraucht habe, sind Wahnsinn. Wenn ich jetzt so zurück denke, ist das schon heftig. Der Entwickler hat großartige Arbeit geleistet, wenn auch haufenweise Fehler dabei waren. Von unzähligen Bugs, auch Quest Bugs, Grafikfehler, Framerate Schwankungen und selbst einen Absturz war alles dabei. Dem Entwickler ist es verziehen, die tolle Hauptstory, viele gute Nebenquests und die wunderschöne Grafik entschädigen für vieles.

 

Ich habe auch Leute schreiben sehen , die Grafik sei schwach. Ich habe bis zu 50 Screenshoots, es gab viele schöne Momente , die Grafik war mit Abstand das beste was ich je in einem Rollenspiel gesehen habe.

 

Meine Bewertung für das Spiel liegt zwischen 8,5-9.

 

 

Du hast JEDE Quest erledigt ? Dann Bitte erklär mir wie ich die Quest "Der Meistgesuchte von Skellige" schaffen soll.?

Dieser Werwolf stirbt bei mir einfach nicht. Schon drei mal probiert, einmal ist er sogar im Boden versunken. :facepalm:

Sein Gesundheitbalken ist leer, aber es startet nicht die Sequenz.

( Info: Hab die Hauptquest durch und das ist der letzte Hexerauftrag den ich gestartet hab. Vers. 1.08 ! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe ich auch schon von gelesen... Viele nutzen die Photone App. Ist natürlich nicht so genau, aber so hat man einen ungefähren Anhaltspunkt! Für Indoor schon wichtig, Outdoor eigentlich relativ Latte... Da gibt die Sonne das Kommando!!  
    • Genial. Ich habe die gleich mal runtergeladen. Wenn mal wieder die Sonne scheint werde ich es auch Test.😁 Lux Light Meter Pro Lichtmeter    
    • @Toth Doch die Platine ist definitv Original. Schaue dir das Gehäuse und die Taste zum Disk auswerfen an. Diese drückt genau auf den Taster auf der Platine.  Hier auch in Schritt 7 zu sehen.  https://de.ifixit.com/Anleitung/PlayStation+4+CUH-1200+komplette+Demontage+der+Konsole/52475 Es gibt verschiedene PS4 Revisionen. Die erste Version hatte zum Beispiel noch Sensor Tasten. Deine ist ein CUH-1200 mit physischen Tasten. Daher unterscheidet sich der innere Aufbau.  Zum dem Fehler mit USB Speichergerät kann ich nichts sagen. Da wäre die komplette Fehlermeldung + eventuell Fehlercode interessant. 
    • PS Zocke was ganz entspanntes momentan Dave The Diver!! Eine echte Indy Perle und der Loop macht mega viel spaß 
    • Nicht so lange mir noch alles weh tut nach der OP. Kann nicht mal lachen ohne zu sterben 😂😂 und wenn ich mich erschrecken sollte wäre das nicht besser und ich Wette ich kacke mir ein dabei sonst  Ehgrrmmm DS 2….
×
×
  • Neu erstellen...