Jump to content
era1Ne

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

151 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Schon geil wie sich noch sachen dem Buch "Zeit des Sturms " mit reingenommen haben im DLC. Das Buch ist ja wie der DLC ausserhabt der grossen Storyline angesiedelt. Sehr nett. Grosses Lob an die Polen, das die an sachen übernehemen und und welch grossem masse.

Schade eignetlich für alle die die Bücher nicht kennen, denn dann macht das Spiel noch ein Stück mehr spass.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Habe mir fest vorgenommen die Bücher zu lesen. Dieses Jahr fang ich noch damit an , die Welt und die Charaktere haben mich zu sehr in den Bann gezogen.. Ich brauch mehr !

Habe das addon durch und habe einen Kritik Punkt, die 13 Stunden sind viel zu schnell verflogen... Habe jetzt mit dem ng+ angefangen bis die nächste Erweiterung kommt kann ich nicht warten ;)

Ganz großes LoB an die Entwickler hoffentlich bringen Sie eine HD Collection mit 1&2 raus das wäre der Hammer müsste beide Teile noch nachholen

:-:-:-:-:----------------------

Auch finde ich die neuen Locations ganz hübsch. Das Anwesen der von Elerecs (?) ist sehr schick, das Mausoleum, das Dorf um den See, die Kapelle mit dem Garten, alles sehr schön gemacht.

Da wächst die Vorfreude auf's nächste Add-on ins Unermessliche :trollface: Bin gespannt, welche neuen Gebiete man kriegen wird. Die Greifenschule wäre cool. Ist ja nicht so weit von Toussaint entfernt.

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Bin ich der Einzige, der "Das Gold der Trottel" gar nicht erst beginnen kann, weil schon am Anfang die Banditen nicht angreifbar sind? Sie reagieren weder auf Waffen noch auf Zauber ...?

Bin ich der Einzige, der "Das Gold der Trottel" gar nicht erst beginnen kann, weil schon am Anfang die Banditen nicht angreifbar sind? Sie reagieren weder auf Waffen noch auf Zauber ...?

Geht meiner Frau so.Aber noch mit allen anderen DLC Quests.

Hatte mal eine Quest namens "Pechbringer" (Kingdoms of Amalur) die damit geendet ist, dass ich unwiderruflich in einer Höhle eingesperrt war?! ^^ Manchmal glaube ich einfach die Entwickler wollen uns ein bißchen foppen... :haha:

Würde zumindest bei der Bezeichnung "Trottelgold" passen. :D

gestern den DLC durchgespielt - fands wieder großartig. ich freue mich auf den 2. ich hoffe dann gibt's auch wieder mehr ausrüstung

Edited by basseräffchen

Bin mit dem Add-on auch fertig (zumindest die Hauptmissionen). Es ist wohl das beste Add-on, was ich je gespielt hab (neben Generals: Zero Hour und HL2: Episode 2).

Die Missionen sind alle sehr sehr abwechslungsreich gestaltet und machen unglaublich viel Spaß. Extrem dichte Atmosphäre mit verschiedenen Handlungsorten, schöne (Haupt- und Neben-)Stories, geniale Dialoge und interessante Charaktere. Auch kamen neue Soundtracks hinzu, die allesamt sehr gut passen.

Einfach nur geil, was CDPR da hingezaubert hat! Sollte jeder mal gespielt haben.

Zum Schwierigkeitsgrad:

Ja, der ist eindeutig knackiger. Aber ich finde es, bis auf eine Ausnahme, gut so. Die Ausnahme ist der letzte Bosskampf. Den damit zusammenhängenden Erfolg kann man auf Todesmarsch getrost streichen, das ist einfach nicht möglich.

Gegen "alle" gleichzeitig kämpfen und gewinnen

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Bin mit dem Add-on auch fertig (zumindest die Hauptmissionen). Es ist wohl das beste Add-on, was ich je gespielt hab (neben Generals: Zero Hour und HL2: Episode 2).

Die Missionen sind alle sehr sehr abwechslungsreich gestaltet und machen unglaublich viel Spaß. Extrem dichte Atmosphäre mit verschiedenen Handlungsorten, schöne (Haupt- und Neben-)Stories, geniale Dialoge und interessante Charaktere. Auch kamen neue Soundtracks hinzu, die allesamt sehr gut passen.

Einfach nur geil, was CDPR da hingezaubert hat! Sollte jeder mal gespielt haben.

Zum Schwierigkeitsgrad:

Ja, der ist eindeutig knackiger. Aber ich finde es, bis auf eine Ausnahme, gut so. Die Ausnahme ist der letzte Bosskampf. Den damit zusammenhängenden Erfolg kann man auf Todesmarsch getrost streichen, das ist einfach nicht möglich.

Gegen "alle" gleichzeitig kämpfen und gewinnen

Das es schwerer ist wäre nicht mal so schlimm wenn das laden nach dem sterben nicht ewig lang dauert. Zwischen 1-2 Min is teinfach zu lange. Und das dann jedesmal wenn man drauf geht.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Das es schwerer ist wäre nicht mal so schlimm wenn das laden nach dem sterben nicht ewig lang dauert. Zwischen 1-2 Min is teinfach zu lange. Und das dann jedesmal wenn man drauf geht.

Das ist mir auch aufgefallen das es im DLC länger dauert.