Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Alles klar, danke. Ja, benutze blaue große Mutagene, dann brauch ichs wirklich nicht.

Noch ne Frage zum "Feuerstrom". Der soll ja laut vielen übermächtig sein, allerdings kommt es mir so vor, als sei das standard Igni-Zeichen stärker. Mach ich was falsch?

 

Er war vor einigen Monaten total Op ja, CDPR hat das meißte was an dem Zauber op war rausgepatcht, er hatte damals konstant beim einsetzten die Tickchance vom verbrennen ausgespuckt, dazu noch die Rüstungsreduzierung und dazu noch den Damage, damit hat man damals gut Bosse gekillt die 5-10 Level über einem waren.

 

Ich glaube jetzt macht der Zauber nur noch einmal Pro anwendung die Debuffs + einen konstanten Schaden, ist immernoch gut gegen viele Igni schwachen gegner , wenn du aber eher auf CC stehst dann sollte man nur die ersten beiden Igni Skills nehmen und dann auf Schwertkämpfer oder die anderen Zeichen gehen, Zeichen Builds waren letztes Jahr das was das Spiel zu einfach gemacht haben , jetzt sind sie ein bisschen "meh".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er war vor einigen Monaten total Op ja, CDPR hat das meißte was an dem Zauber op war rausgepatcht, er hatte damals konstant beim einsetzten die Tickchance vom verbrennen ausgespuckt, dazu noch die Rüstungsreduzierung und dazu noch den Damage, damit hat man damals gut Bosse gekillt die 5-10 Level über einem waren.

 

Ich glaube jetzt macht der Zauber nur noch einmal Pro anwendung die Debuffs + einen konstanten Schaden, ist immernoch gut gegen viele Igni schwachen gegner , wenn du aber eher auf CC stehst dann sollte man nur die ersten beiden Igni Skills nehmen und dann auf Schwertkämpfer oder die anderen Zeichen gehen, Zeichen Builds waren letztes Jahr das was das Spiel zu einfach gemacht haben , jetzt sind sie ein bisschen "meh".

 

Achso ist das. Danke für die Erklärung. Wollte den Hearts of Stone DLC auf Todesmarsch als Pure Mage durchspielen, nur kann ich mir irgendwie nicht vorstellen damit Bosse zu besiegen. Nen Schwertskill werd ich wohl brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du ja versuchen , bis zu den umskill händlern solltest du durchhalten, danach kannst du ja umskillen falls es zu schwer wird. Zumindest 100% auf Zeichen und Bomben Skills wird schon arg schwierig, ich hab in meinem derzeitigen neuen run den ich vor blood and wine spiele bisher einen hybrid Build gebaut aus Igni , Aard und Schwert + Bombenskills. Komme bisher sehr gut durch, ein Allround build war aber bisher immer schon die beste Wahl wenn du mich fragst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Fragen hab ich doch noch bezüglich der Zeichen: Igni macht immer mehr Schade je höher die Intensität ist, gibt es da eine Grenze? Wie wirkt sich die Intensität auf das Aard-Zeichen aus, lassen sich damit stärkere Gegner umhauen? Lohnt sich der letzte Aard-Skill, womit Aard Schaden verrichtet?

Mit den Zeichen hab ichs noch nicht so raus, danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Gegner sind immun bis zu einem gewissen Aard Level oder Intensität. Der Aard skill ist gut , sollte aber nicht wirklich als DMG skill eingesetzt werden, ist nur ein nettes gimmick meiner meinung nach wenn du nicht weisst was du als nächstes skillen sollst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch eine Mischung versucht.Als Rüstung trage ich die legendäre Viper aus dem Hearts of Stone DLC,da sie bis dato die besten Werte hat.Habe dann zwei Talentbäume mit erhöhtem Schaden für leichte und schwere Angriffe und die anderen Slots für Igni,Aard und Quen.meine Schwerter habe ich dann mit Blutungs und Gift -Effekten versehen.Rüssi ist voll mit Zeichenverstärkern von Quen und Igni.Bis dato fahre ich damit auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...