Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Bin rein mit 50k .... Davon sind mir jetzt noch 234 Kronen übrig geblieben sämtliche Großmeister Sachen und und und kostet Geld ^^"

 

Gibt es eine bestimmte der Großmeister Rüstungen die du mir empfehlen würdest? Hab gestern die erste gefunden und will sobald ich das Geld habe eine anfertigen lassen. Reicht dann aber halt erstmal nur für eine. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt an deiner Skillung Seit das DLC besitzen die Sets Boni wenn man mindestens 3 Teile eines Sets spielt

Ich persönlich fahre mit dem Wolfsset sehr gut ..

 

 

Mantikor richtet sich eher in Richtung Alchemie

 

 

Letztlich liegt es wirklich an deiner Skillung ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt an deiner Skillung Seit das DLC besitzen die Sets Boni wenn man mindestens 3 Teile eines Sets spielt

Ich persönlich fahre mit dem Wolfsset sehr gut ..

 

 

Mantikor richtet sich eher in Richtung Alchemie

 

 

Letztlich liegt es wirklich an deiner Skillung ^^"

 

Das Wolfsset hab ich schon. Alle anderen werde ich wohl heute suchen. Welches ist denn optisch zu empfehlen? Ich spiele nur auf normal und achte nicht besonders was zu welchem spielstil passt. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage eine Kombination Bin zwar auf +Todesmarsch aber die Großmeister-Rüstung ist längst überholt worden

Die Jacke der Wolfschule ... Toussaint Offiziershose samt Offizierschuhe ... Dazu die Mantikor - Handschuhe

 

 

Schaut ziemlich Bad-Ass aus ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel ich weiß ist doch die Wolfsrüstung die beste oder ? Selber besitze ich nun die Greifen und Wolfsrüstung komplett aufgestuft. Persönlich gefällt mir ja die Greifenrüstung am besten, aber leider ist sie ja nicht gerade die beste Rüstung.

 

Mal eine andere frage, hat einer von euch mal Punkte in die Verteidigung gesteckt, lohnt sich das denn ?

 

Ach ja und den Magiebalken was könnte man da Upgraden damit dieser sich auch schneller auffüllt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isl halt der Allrounder in Sachen Rüstung

 

Verteidigung habe ich bisher nur Konter geskillt

Ist dementsprechend sehr nützlich diese Fertigkeit :)

 

 

Ausdauer erhöht sich durch eine Fertigkeit ... Weiß gerade nicht den Namen :D

Aber diese aktiviert sich nur am Tag oder in der Nacht

Kann mich aber auch irren ^^"

Ansonsten ist es ziemlich Rüstungsabhängig ... Leichte Rüstung - Schnellere Ausdauer und Schwere Rüstung langsamere Ausdauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Story DLC ist 9 euro der andere 19 , wenn du also eh vorhast beide zu kaufen kannst du ruhig den expension pass kaufen , wärst ja blöd wenn nicht.

 

Der Rest der DLC´s ist komplett kostenlos und zumindest auf Steam immer installierbar aus dem Shop heraus (ich weiss leider nicht wie das bei der Konsolenversion gehandhabt wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gelesen, dass eine GotY-Edition höchstwahrscheinlich nicht erscheinen wird, also muss man wohl das Hauptspiel und die beiden Erweiterungen separat kaufen. Möchte aber nicht pro Story-DLC 15€ bezahlen.

 

Muss ich da für 25€ den Expansion-Pass kaufen?

 

:sofa:

Unterstütz die Entwickler ruhig.Du bekommst mehr als genug Spielzeit.Da können sich andere Entwickler eine Scheibe abschneiden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterstütz die Entwickler ruhig.Du bekommst mehr als genug Spielzeit.Da können sich andere Entwickler eine Scheibe abschneiden :ok:

 

So sehe ich das auch. Das Spiel und auch die Erweiterungen sind jeden Cent wert! Hauptspiel plus Season Pass kostet momentan glaub 75€ also zugreifen. :ok:

Meine sogar das TW3 letzten Monat im Store für um die 30€ erhältlich war bin mir aber nicht ganz sicher. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...