Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Geil, erstmal 19 GB Patches laden - neun Stunden. Wird heute nichts mehr mit dem Spiel.

 

Besser so als nachher ein total verbuggtes Spiel zu spielen. Man kann es leider nicht jedem recht machen oder geschweige denn immer die neusten Versionen auf die Disc pressen.

 

Da muss man, in der heutigen Gamingwelt, eben durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser so als nachher ein total verbuggtes Spiel zu spielen. Man kann es leider nicht jedem recht machen oder geschweige denn immer die neusten Versionen auf die Disc pressen.

 

Da muss man, in der heutigen Gamingwelt, eben durch.

 

Nein nein, die Patches stören mich nicht. Finde den Support von CDPR für dieses Spiel absolut vorbildlich. Mich nervt nur, dass dieser Download neun Stunden dauert. ^^

 

Mein Internet ist wahrscheinlich wieder scheiße. Und dann kommen ja noch die beiden DLCs hinzu - HoS vier Stunden, BaW acht. Lade die aber erst nachher runter, sonst verreckt das Internet ja komplett. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, die Patches stören mich nicht. Finde den Support von CDPR für dieses Spiel absolut vorbildlich. Mich nervt nur, dass dieser Download neun Stunden dauert. ^^

 

Mein Internet ist wahrscheinlich wieder scheiße. Und dann kommen ja noch die beiden DLCs hinzu - HoS vier Stunden, BaW acht. Lade die aber erst nachher runter, sonst verreckt das Internet ja komplett. :smileD:

Auf der PS4 liegt es allerdings selten am eigenen Internet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...