Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Dafuq? 99 Minuten für 20 GB? Und da schreibt man hier, es liege selten am eigenen Internet.

 

:trollface:

Bei mir am PC sind es gerade mal 60 Minuten (46GB).Auf der PS4 wäre es locker wieder das 34578923576858863 -fache!

 

Habe es auch nochmal neu installiert weil ich irgendwie auf Level 100 kommen und alle Hexersets auf Großmeister haben will.New Game ++ gibt es aber glaube ich nicht,oder?

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gestern während der Mantikor-Rüstungs-Quest total erschrocken, als da in der Höhle 2 nackte Frauen am Baden waren...

Ich hatte den Sound auch noch sehr laut eingestellt gehabt...

 

Bislang finde ich das Add-on erstklassig. Vorallem die Locations sind einfach nur super. Die Stadt selbst ist schon sexy, aber auch sehr viele Dörfer und Höhle haben ein super Design und strotzen nur vor liebevollen Details.

 

Erstklassig :ok:

 

 

Mit Plötze zu quatschen war auch witzig :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe jetzt schon einige male darüber gelesen aber ich kann die quest nicht finden...

 

 

wann genau spricht man denn mit plötze? ich bin gerade an der stelle, wo dettlaff beauclaire angreift

 

Während einer Nebenquest. Die findet man im Osten, etwas nordwestlich von der Banditenfestung, die man während der Greifenrüstungsquest besucht.

Such einfach die Hütten dort nach Ausrufezeichen ab.

 

http://media2.giga.de/2015/05/the-witcher-3-blood-and-wine-orte-der-macht-touissant.jpg

 

Links vom Kreis unten rechts. Etwa da wo "Cemetry" steht, wenn ich mich nicht irre.

Bearbeitet von theKimb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...